Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blutkehle schrieb:
95 - 193 bis 107 - 217 Non äth non upped - 144 avg bis 162 avg. (18)
66 - 443 bis 74 - 505 Non äth upped - 254,5 avg bis 289,5 avg. (35)
111 - 228 bis 130 - 264 äth non upped - 169,5 avg bis 197 avg. (27,5)
70 - 603 bis 129 - 696 äth upped - 336,5 avg bis 412,5 avg. (76)
(160 ed | 200 ed)
70 - 603 bis 129 - 696 äth upped
Ch1ll3r schrieb:Das mit der Torch ist ein dummer Vergleich imo, da man dadurch nicht nur Schaden, sondern auch Sicherheit durch fehlende Res verliert sowie die meisten wohl z.B. ihr Spiritschild nicht mehr tragen können, wodurch noch mehr Schaden flöten geht.
Realsmasher schrieb:kann ich was dafür, wenn ihr plugy Heinis ohne Torch nicht mehr spielen könnt
Du wirst wohl kaum nur Caster haben die unbedingt die str von der Torch brauchen, z.b. nen hammerdin oder ne trapse tragen keinen spirit monarch und allgemein eher leichtere klamotten.
Und wenn man wegen durchschnittlich 15allres und 60 life weniger gleich anfängt zu rippen, dann wirds eh peinlich.
mir ist halt kein besserer vergleich eingefallen. Von mir aus kannst auch 2-4 skiller wegnehmen, je nach char bewirkt das ähnliches.
Finde Andy mittlerweile ja eher langweilig - da droppt nichts wirklich Aufregendes : OD-Fens666 schrieb:Andy hat ihren Amulett tag
Erst Tals und 4 min später HL
Zwischendurch ne Harle, ohne geht nich, und nen netten Gheeds: 146/40/15
Also die harle nich zwischen den Amus, sondern heute im laufe des tages^^
Was kann ich dafür, wenn du zu doof bist passende Vergleiche zu finden?
Labarna schrieb:Mir scheint fast, als ob ein genialer Genforscher hier gewesen wäre, der es geschafft hat, aus einer Mücke einen Elefanten zu züchten.
Ich vermute sogar, ohne es jetzt nachzurechnen, daß man damit immer noch mehr Schaden anrichtet als mit einer perfekten nichtätherischen.