Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
StatzKamikatze schrieb:also mal ganz ehrlich.. jetzt musses einfach ma raus:
ich bin sonst nicht der typ der Freezon! verteidigen würde (ich hasse seine besch..... smilyschreibweise einfach nur abgrundtief)
aber:
in seinem post steckt nunmal 100 % mehr sinn (für dumme: ein dauerlucker hat natürlich 2 mal infolge luck wie sau. könnte einerseits kritisch aufgenommen werden, andererseits einfach nur als kleines spässeken am rande und kleine neckerei) als in deinem Flame und deinem gz; würde beides auch über PM oder IRC gehn
ich könnte bestimmt noch einen 2-seitentext indem ich über beinahe jeden user hier was zu sagen habe weiterverfassen, aber da ich schätze dass ich nach diesen paar zeilen bereits das neue flame-opfer sein werde unterlasse ich's mal. Will ja später schließlich auch nochma meinen spass haben -.-
MfG
und in freudiger erwartung 10000000000000000000er flames
was bist du nur für ein Depp ...FREEZON! schrieb:>D jOa >) >8} yeah baby
Blutkehle schrieb:Warum sollte ich dich flamen? Im Gegensatz zu ihm enthalten deine Posts kein 'jOa >D ...'
Und extremes Luck definiere ich anderst, oder willst du behaupten dir ist sowas noch nie passiert?
*in der signatur gefundene runen anschau*Ch1ll3r schrieb:Ich und Dauerlucker? Soweit ich weiß hab ich seit mehreren Monaten nix Gutes an Runen/Unis/Sets/Rares gefunden. Das einzige war das Craft-Amu letzte Woche.
FREEZON! schrieb:Sagt der richtige!
#Ich warte auf den Tag FREEZON, an dem eine Posts aus mehr als 2 Wörtern bestehen oder alternativ Sinn machen.
Wenn du so einen Müll laberst, braucht dich das jawohl nicht im geringsten zu wundern, oder? Und meinst du hier ist Spam erlaubt, nur weil keine Posts gezählt werden??FREEZON! schrieb:Naja wenn so über mich geredet wird, was soll ich da noch sagen.
Tja