• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich und Dauerlucker? Soweit ich weiß hab ich seit mehreren Monaten nix Gutes an Runen/Unis/Sets/Rares gefunden. Das einzige war das Craft-Amu letzte Woche.
 
StatzKamikatze schrieb:
also mal ganz ehrlich.. jetzt musses einfach ma raus:
ich bin sonst nicht der typ der Freezon! verteidigen würde (ich hasse seine besch..... smilyschreibweise einfach nur abgrundtief)
aber:
in seinem post steckt nunmal 100 % mehr sinn (für dumme: ein dauerlucker hat natürlich 2 mal infolge luck wie sau. könnte einerseits kritisch aufgenommen werden, andererseits einfach nur als kleines spässeken am rande und kleine neckerei) als in deinem Flame und deinem gz; würde beides auch über PM oder IRC gehn

ich könnte bestimmt noch einen 2-seitentext indem ich über beinahe jeden user hier was zu sagen habe weiterverfassen, aber da ich schätze dass ich nach diesen paar zeilen bereits das neue flame-opfer sein werde unterlasse ich's mal. Will ja später schließlich auch nochma meinen spass haben -.-

MfG
und in freudiger erwartung 10000000000000000000er flames :)




>D jOa o_O >) >8} yeah baby
 
Warum sollte ich dich flamen? Im Gegensatz zu ihm enthalten deine Posts kein 'jOa >D ...' :clown:

Und extremes Luck definiere ich anderst, oder willst du behaupten dir ist sowas noch nie passiert? ;)
 
Blutkehle schrieb:
Warum sollte ich dich flamen? Im Gegensatz zu ihm enthalten deine Posts kein 'jOa >D ...' :clown:

Und extremes Luck definiere ich anderst, oder willst du behaupten dir ist sowas noch nie passiert? ;)

ich habe nicht speziell von dir geredet, allerdings soll's hier teilweise brauch sein, leute die mal gegen den strom schwimmen zu flamen oO

Ch1ll3r schrieb:
Ich und Dauerlucker? Soweit ich weiß hab ich seit mehreren Monaten nix Gutes an Runen/Unis/Sets/Rares gefunden. Das einzige war das Craft-Amu letzte Woche.
*in der signatur gefundene runen anschau*
*in der chargallerie dualdreamer anschau*
*handelsthread anschau*

Nein, du hast definitiv nie glück gehabt, entschuldige bitte meine unüberlegte anschuldigung.

und zu dem:
"is dir das noch nie passiert?"
NEIN, ich habe 1 mal ein oath gebaut, und das hatte wenn ich mich recht erinnere 234 oder sowas ed.
Hin und wieder hatte ich zugegeben luck (von 2 die aufgehört haben alles geschenkt bekommen.. wobei das mehr freundlichkeit ihrerseits war als luck meinerseits, eine LO rune irgendwo bei andy und ein paar nette unis in meinen bisher 3-4 jahren spielzeit bei diablo)

MfG
 
Ja, ich hatte Phasen wo ich mehr gefunden habe. Allerdings bin ich kein "Dauerlucker"
 
sry, das is wohl mein fehler.
Meine eigene definition von dauerlucker:
Jemand der Glück hat, wenn er es braucht

so z.B. jemand den ich hier nicht nennen will:
derjenige hat imo die angewohnheit, immer kurz nachdem jemand etwas tolles auf einem gebiet gefunden hat, was besseres auf dem genau selben gebiet zu finden oO

MfG
 
Ich warte auf den Tag FREEZON, an dem eine Posts aus mehr als 2 Wörtern bestehen oder alternativ Sinn machen.
#


(Und damit das mal mehr als ein Symbol wird, will ich euch vorschlagen, euch einmal im IRC zu treffen, nur bitte nicht im diablo2.de.open. Dort kann Freezon trollen, Statz herummaulen, und ich meinen Spaß haben.)
 
@all: die erste seite.. war ja noch ok, dass völlig innfrei egspammt wurd.. aber so langsam... sollte es eigtl ein normaler thread sein.

also macht ma halblang

@FREEZON: gelesen?
 
Also ich sehe das so: FREEZON! sollte besser ignoriert werden, dann hört er irgendwann von alleine auf diese sinnlosen 1-Wort-Posts zu machen, da er dann keine Reaktionen mehr kriegt, über die er sich lustig machen könnte. Durch eure Kommentare dazu feuert ihr ihn doch quasi nur an, noch weiter zu machen. Auf euch hören tut er doch eh nicht...

Und diese Luck-/Cheatdiskussionen führen imho auch zu nichts. Klar wird man irgendwann misstrauisch, aber meistens kann man doch eh nicht nachweisen, ob gecheatet wurde. Dabei find ich das in diesem Thread gar nicht so schlimm, wie es von einigen Dramatikern hier gemacht wird...

:rolleyes:
 
Naja wenn so über mich geredet wird, was soll ich da noch sagen.

Tja

hier werden posts eh net gezählt also!
 
trotzdem nervt es freezon
 
das interessiert kein schwein, ob hier posts gezählt werden ;)
für massiven spam gibts auch postabzüge, verwarnungen etc. wenn die posts nicht gezählt werden.

wenns hier ernsthaft so weitergeht, werd ich wohl anfangen müssen zu löschen und oben genannte maßnahmen ergreifen
 
FREEZON! schrieb:
Naja wenn so über mich geredet wird, was soll ich da noch sagen.

Tja
Wenn du so einen Müll laberst, braucht dich das jawohl nicht im geringsten zu wundern, oder? Und meinst du hier ist Spam erlaubt, nur weil keine Posts gezählt werden??
 
grob geschätzte 900 - 950 baalruns später... :clown:

jetzt kann ich die schäbbige krabbe auch erstmal nicht mehr sehen. na gut, zumindest nen exp-vergleich mach ich noch *g*



zuletzt waren die drops sogar gut (ausser baal selbst). gestern ne pul und ne ist, vorhin 2x arcaines :irre:, schon wieder nen seelenkäfig und ein weiterer mavina gmb -.-


nix tolles, aber findet man ja auch nicht alle fünf minuten und kann ja nicht jeder glück mit runen haben... *mitm zaunpfahl winkt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben