• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber nicht die feine Art hier jemanden anzuschwärzen... Ist ja ganz nett getarnt mit dem "Weiß jemand was von ihm?".
Versuch es doch mal mit ner PM an einen Moderator...

:no:


Gilorian
 
wenn er nich antwortet mach den trade doch einfach rückgängig

ich glaub die items werden dir hier viele mit handkuss für die gul geben ;)
 
ja ich weis was von mir, und ich kann nun mal leider nichts dafür dass mein PC spinnt.

Ich kann versuchen es bis Freitag hinzukriegen, ansonsten kannst du den trade ja rückgängig machen wenn meinst.
 
gilorian schrieb:
Das ist aber nicht die feine Art hier jemanden anzuschwärzen... Ist ja ganz nett getarnt mit dem "Weiß jemand was von ihm?".
Versuch es doch mal mit ner PM an einen Moderator...

:no:


Gilorian

Ich will ihn hier nicht anschwärzen sondern wissen ob jemand Infos von ihm hat, unsere SP-Com ist ja nicht so sonderlich gross, vielleicht steht da irgendjemand mit ihm in Verbindung. Und bevor ich es nem Mod melde frag ich doch mal lieber hier nach ob jemand was weiss von ihm.

mfg
EoM
 
gekautes schrieb:
wenn er nich antwortet mach den trade doch einfach rückgängig

Aber ich würde ihm trotzdem noch ne Chance geben zu antworten. Hat er denn die PMs auch beantwortet?

gekautes schrieb:
ich glaub die items werden dir hier viele mit handkuss für die gul geben ;)

Blutkehle wird Unsummen zahlen, nur um vor Zeon ans Infi zu kommen :D

EDIT: FU spelling
 
1357 schrieb:
ja ich weis was von mir, und ich kann nun mal leider nichts dafür dass mein PC spinnt.

Ich kann versuchen es bis Freitag hinzukriegen, ansonsten kannst du den trade ja rückgängig machen wenn meinst.

Ich will den Trade ja nicht rückgängig machen, ich will nur Infos wie lange es noch dauert, und da du nicht per PM geantwortet hast hab ich mal hier gefragt. Ist kein Problem, wollte nur ein paar Infos haben.

mfg
EoM
 
thorwin schrieb:
Blutkehle wird Unsummen zahlen, nur um vor Zeon ans Infi zu kommen :D
Blutsuppe bekommt morgen seine 6 Lo und da er ne Sur hat braucht er dann keine Gul mehr


dann schon eher ich^^
 
Wie hoch ist denn eigentlich der Schaden einer äth. Berserker - und Ettinaxt ?
Was eignet sich eher für das RW Tod ?
 
Ettin-Axt / Ettin Axe

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 33 - 66

+50% Schaden wegen ätherisch

49-99 nach meiner Rechnung, Durchschnitt 74


Berserker-Axt / Berserker Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 24 - 71

+50% Schaden wegen ätherisch

36-106 nmR, Durchschnitt 71


Wenn ich richtig gerechnet habe macht die Ettin-Axt mehr Durchschnittsschaden aber die Berseker Axt ist schneller, würde mal zur Berserker tendieren.

mfg
EoM
 
Auf nem Zealer ist eine BA imo überlegen - eben durch die Geschwindigkeit.
Auf nem Frenzy hingegen wäre Death in einer Ettin überlegen wenn man es zb zusammen mit einer Grief BA benutzt :p

€: :p
 
Elric of Melnibone schrieb:
[...]Wenn ich richtig gerechnet habe macht die Ettin-Axt mehr Durchschnittsschaden aber die Berseker Axt ist schneller [...]

Das kann ich so nur bestätigen. Musst halt schauen ob du den Speed von der BA brauchst, wenn nicht, dann nimm die Ettin. Abgesehen davon ist ne Äth Ettin mit 5 Sockeln leichter zu bekommen als eine BA mit 5, da die Ettin maximal 5 Sockel bekommt, also bei Larzuk gesockelt werden kann.
 
ich glaub die Frage wird man nie beantworten können^^

aber der Thread hier liefert nen netten Vergleich: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1015565&highlight=death+ettin+vergleich
 
Jo, vielen Dank.

Dann werde ich mal zusehen, dass ich eine äth. Berserker ersteigere (Tod durch Zaunpfahl) . Bis jetzt hatte ich immer die richtige Anzahl an Sockelungen. In der Beziehung habe ich ziemliches Glück beim Würfeln.
Dafür hält sich das Glück beim Rest nobel zurück.:rolleyes:
 
ich hätte übrigens eine Death Ettin zum Verkauf. Zwar mit miesem ED-Wert (315%), dafür wärs halt billiger als ein selbst gebautes


vllt hast ja Interesse^^
 
Blutkehle schrieb:
Auf nem Zealer ist eine BA imo überlegen - eben durch die Geschwindigkeit.
Auf nem Frenzy hingegen wäre Death in einer Ettin überlegen wenn man es zb zusammen mit einer Grief PB benutzt :p

wobei ich eher einen grief-kriegsdorn benutzen würde, wegen der mastery und so
 
Dann doch eher ein Death Kolossschwert (war doch schwert und nich Klinge, komm bei denen immer durcheinander :p)
 
Koloss-Schwert (mit - ): gozu Dmg, aber nur 5 socks
Kolossklinge (ohne -): nicht so gozu Dmg, dafür 6 socks und daher gozu BotD Rohling
 
koloss-schwert mit weniger dmg und mehr speed
kolossklinge mit mehr dmg und weniger speed

sind zwei zusätzliche eigenschaften die man sich anschauen sollte


€: huch du hast das mit dem dmg ja schon Oo :D...naja dann halt nur der speed *gg*
 
5 und 10 Basespeed, das nimmt sich nicht viel ;)

schnell ist was anderes als 5 Unterschied^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben