Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gilorian schrieb:Das ist aber nicht die feine Art hier jemanden anzuschwärzen... Ist ja ganz nett getarnt mit dem "Weiß jemand was von ihm?".
Versuch es doch mal mit ner PM an einen Moderator...
Gilorian
gekautes schrieb:wenn er nich antwortet mach den trade doch einfach rückgängig
gekautes schrieb:ich glaub die items werden dir hier viele mit handkuss für die gul geben
1357 schrieb:ja ich weis was von mir, und ich kann nun mal leider nichts dafür dass mein PC spinnt.
Ich kann versuchen es bis Freitag hinzukriegen, ansonsten kannst du den trade ja rückgängig machen wenn meinst.
Blutsuppe bekommt morgen seine 6 Lo und da er ne Sur hat braucht er dann keine Gul mehrthorwin schrieb:Blutkehle wird Unsummen zahlen, nur um vor Zeon ans Infi zu kommen
Elric of Melnibone schrieb:[...]Wenn ich richtig gerechnet habe macht die Ettin-Axt mehr Durchschnittsschaden aber die Berseker Axt ist schneller [...]
Blutkehle schrieb:Auf nem Zealer ist eine BA imo überlegen - eben durch die Geschwindigkeit.
Auf nem Frenzy hingegen wäre Death in einer Ettin überlegen wenn man es zb zusammen mit einer Grief PB benutzt
beelzebubbie schrieb:koloss-schwert mit weniger dmg und mehr speed
kolossklinge mit mehr dmg und weniger speed