• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - zweimal gosu an dieser Stelle :p

Nr1. von mir
ary430ooo1ds0iy1k.jpg

:D

Nr2. von Zeon:
 
Grats, ist ja schlimmer als 'im B.net' hier. :p





€: Achja, 3 Gul hab ich heute aus der HFQ gezogen.
 
j0a..>..- xD

Auch hier noch mal teh Gratz Euch alten dreckigen miesen Luck0riz0rZ :D

1 1/2 Stunden Meppel Alp beackert. Nur crappy low unis und sets, das einzig brauchbare waren die T&T-Handschuhe :(
 
thorwin schrieb:
j0a..>..- xD

Auch hier noch mal teh Gratz Euch alten dreckigen miesen Luck0riz0rZ :D

1 1/2 Stunden Meppel Alp beackert. Nur crappy low unis und sets, das einzig brauchbare waren die T&T-Handschuhe :(
Schaffste mit *welchem Char auch immer* nicht Andariel Hell? Die droppt weitaus effektiver, um genau zu sein hast du da in 200 Runs alle Midunis, die es gibt ^^

@Blutkehle und Zeon: Anerkennung ... und ein wenig Neid : O :D
 
Cupido schrieb:
Schaffste mit *welchem Char auch immer* nicht Andariel Hell? Die droppt weitaus effektiver, um genau zu sein hast du da in 200 Runs alle Midunis, die es gibt ^^
Laut india Dropcalc droppt z.B. ein Zaka oder Gulli eher bei Meppel Alp. LoH wiederrum eher bei Andy Hel.

Von daher gibt sich das nicht viel, Meppel-Runs sind schneller zu machen (für mich).

Aber trotzdem danke für den Tipp, Andy Hell könnt ich latürnich auch mal probieren, hab ich noch nicht wirklich in Erwägung gezogen... :angel:
 
Glückwunsch zum Infinity ihr beiden. Möchte nicht daran denken wie anstrengend die Beschaffung der Runen gewesen sein muss.

@ Z3ON: Tod hat 383% Schaden bekommen :D
 
gz zu dem Death, das gut 15% mehr Schaden macht als meins, aber du rund das doppelte bezahlt hast :D

(und wenn man DS + CB berücksichtigt keine 10% mehr^^)
 
Jaja, das kann ja jetzt jeder sagen. :D

So kann ich wenigstens mit Stolz sagen: Gilorian ( nicht mein wirklicher Name:clown: ), du hast dir ein eigenes Death gebaut, ohne HfQ-Rushes zu machen (kein plugy-spieler) . Nur selbst gefundene Runen.


Gilorian

*es versteckt sich etwas ironie in dem post*
 
Oh, Schande über mein Haupt. Ich dachte, dass wäre notwendig um das mehrmals zu öffnen. Oder wie auch immer. Habe mich damit nicht tiefergehend beschäftigt.

Jetzt darf jeder einmal :autsch:
 
jungs mal ne frage...

wo werden die privaten seiten der truhe gespeichert? also welche datei ist das?


ich hab hier 4 truhen-dateien liegen und diverse versionen meiner chars... (4 rechner...) und wollte da mal ordnung reinbringen. also alles in die truhen. neue mules machen, alles einmal in den persönlichen bereich der truhe ballern und danach sortieren.

geht das eigentlich?^^
hab keine grosse lust da noch ne fünfte kiste zu bauen und da umständlich rüberzumulen.



MfG
Bara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben