• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin schrieb:
Laut india Dropcalc droppt z.B. ein Zaka oder Gulli eher bei Meppel Alp. LoH wiederrum eher bei Andy Hel.
Du berücksichtigst, dass Andy unter gewissen Bedingungen IMMER questdroppt?
 
3 kisten vereinigt... nun nurnoch die masterkiste...

dann chars neu ausrüsten und alles is beim alten / in ordnung...


aber erstmal weiter riemann-integral:D
 
Cupido schrieb:
Du berücksichtigst, dass Andy unter gewissen Bedingungen IMMER questdroppt?
Nein :angel:

Dann kann ich aber Skullders nicht mehr tragen, sonst verhaut's mit die Resis total...

*dropcalcanwerf*

[size=-2]Ich seh's ein, scheint sich durchaus zu lohnen. Dann werd ich wohl mal sehen, ob ich Andy-Runs vernünftig hinkriege.[/size]
 
wie?? andy droppt nur unter gewissen bedingungen questdrops?? ich dachte die macht das immer??
wenn das so is, dann sagt mir mal bitte welche bedingungen das wären.

danke
 
zwischen den runs (also vorher oder danach) immer einfach nen stadtbewohner anlabern....

also zeug verkaufen/heilen/reparieren

das reicht schon :)


btw:

mein convler hat nu baal hell besiegt, aber ich brauch noch nen gescheiten helm für das kerlchen....

zur zeit ist es noch ne harle :read:

mit azure ist er bei 70 ias (amu + gloves und waffe selbst)

fehlen noch 2 für das maxspeedcap......muss wohl ias in den helm....

oder andys hackfresse :ugly:
 
Crazy Kenny schrieb:
zwischen den runs (also vorher oder danach) immer einfach nen stadtbewohner anlabern....

also zeug verkaufen/heilen/reparieren

Nein :p
Anscheinend gibt es nen andere Auslöser, der imo nicht bekannt ist.
Andeutungen nach soll es reichen, nachdem man das 1. mal Andy gekillt hat, mit nem Stadtbewohner zu reden (was man ja eh meist tut, wenn man dann nach akt 2 geht :p)
Meine zwischenzeitliche Überlegung war, dass es vielleicht im Bnet gefixt worden sein könnte, da nach Aussagen von Bnet spielern diese keinen Qdrop hätten.
Allerdings gibts auch welche, die behaupten noch einen zu haben :p
Zumindest bei mir funzt es, und das reicht mir :D
 
Dito. Manchmal schickt es aber schon ein bißchen wenn pfeile/weißes mit dabei ist, aber eigtl. keine monster drumherum standen.
 
thorwin schrieb:
Dann kann ich aber Skullders nicht mehr tragen, sonst verhaut's mit die Resis total...
Brauchst für Andi keine krassen Resis - die einzigen Kerle, die _ansatzweise_ gefährlich werden sind Conv-Infizierte und selbst die schießen so lahm, dass man da als Fernkämpfer keine Probs haben sollte. Ich meine Gift habe ich selbst nur 35 Res oder so die Richtung.
 
das ist ja das was mich wundert. ich mache andy-runs auf p3 oder manchmal auch p5 (meppel will bei p5 mehr rausrücken und das las sich meist dann auch so für die anderen bosse) und ich habe oft nur weiße, blaue und gelbe sachen. meist sind es sogar nur ein gelbes oder mal ein blaues und ansonsten weiß. ab und an kommt mal ein unique oder ein set zum vorschein, aber das ist eher alle 3-5 runs so 8wenn überhaupt).

ich versteh das nich...was mach ich falsch...
 
Also blau is ja möglich --> failed sets
So isses bei mir auch immer ^^

Weiss, Gold, Tränke, Schriftrollen dürften nicht sein, sind bei mir auch nie.
vielleicht einfach mal genauer schauen.
wenn sie nie gold droppt, dann ist es eigentlich Qdrop, weil Gold ja mit ner Chance von 1:2 oder so droppt^^
UNd Meppel droppt fast immer gold, andy bei mir nie :)
Manchmal kann man sich ja nich so sicher sein, wenn direkt Monster daneben stehen, die dann sterben, aber ich drück meisst sofort beim kill alt, dass ichs gleich sehe, bevor die MOnster sterben.
 
vllt hatt ich vorher einfach nur unglaubliches pech...jetzt scheints zu funktionieren Oo...versteh einer d2 wer will...
 
Cupido schrieb:
Brauchst für Andi keine krassen Resis - die einzigen Kerle, die _ansatzweise_ gefährlich werden sind Conv-Infizierte und selbst die schießen so lahm, dass man da als Fernkämpfer keine Probs haben sollte. Ich meine Gift habe ich selbst nur 35 Res oder so die Richtung.
Muss mal sehen. Mit Skulders & Reim-Schild isses halt ganz mies, aber mit Skulders + Mosars "PDPD" geht es ganz gut.

Nur zu den Drops kann ich noch nix sagen, bin gestern nicht mehr zum Daddeln gekommen. :angel:
 
Ich zaehle schonmal runter...15 minuten, bis zum 2 Woechigen Urlaub in welchem ich mich intensiv um die Armen lowlvl Chars kuemmern werde, welche ja noch anstehen ;).

Ihr werdet mich also in den naechsten Wochen wieder oefter anwesend im IRC sowie Forum antreffen.
 
Nach vielen vielen HF-Rushs ist sie fertig:

arzx2xo1hiihb42ph.jpg

arzx2zltqhezzjcmt.jpg

arzx31dz0hwpj76wl.jpg

arzx32s6ssaga31rp.jpg


Und weils so schön ist noch mein Cta :P

arzx34kpn62z201it.jpg
 
Nicht schlecht.

Also ich würde mich jetzt auch nicht als Fachmann bezeichnen, aber ich kapiere diese Rüstung einfach nicht. Was rechtfertigt denn so einen Runenverbrauch? Was ist an Enigma gut?
Ich meine du wirst es schon wissen...bitte um aufklärung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben