thorwin
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jepp. Isso.Ch1ll3r schrieb:müsste die .d2x sein, wenn mich nicht alles täuscht.
.sss = Shared Stash
.d2x = private Stash
den Rest gab's auch schon ohne PlugY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jepp. Isso.Ch1ll3r schrieb:müsste die .d2x sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Du berücksichtigst, dass Andy unter gewissen Bedingungen IMMER questdroppt?thorwin schrieb:Laut india Dropcalc droppt z.B. ein Zaka oder Gulli eher bei Meppel Alp. LoH wiederrum eher bei Andy Hel.
NeinCupido schrieb:Du berücksichtigst, dass Andy unter gewissen Bedingungen IMMER questdroppt?
Crazy Kenny schrieb:zwischen den runs (also vorher oder danach) immer einfach nen stadtbewohner anlabern....
also zeug verkaufen/heilen/reparieren
Brauchst für Andi keine krassen Resis - die einzigen Kerle, die _ansatzweise_ gefährlich werden sind Conv-Infizierte und selbst die schießen so lahm, dass man da als Fernkämpfer keine Probs haben sollte. Ich meine Gift habe ich selbst nur 35 Res oder so die Richtung.thorwin schrieb:Dann kann ich aber Skullders nicht mehr tragen, sonst verhaut's mit die Resis total...
Muss mal sehen. Mit Skulders & Reim-Schild isses halt ganz mies, aber mit Skulders + Mosars "PDPD" geht es ganz gut.Cupido schrieb:Brauchst für Andi keine krassen Resis - die einzigen Kerle, die _ansatzweise_ gefährlich werden sind Conv-Infizierte und selbst die schießen so lahm, dass man da als Fernkämpfer keine Probs haben sollte. Ich meine Gift habe ich selbst nur 35 Res oder so die Richtung.