• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, dass sie mehr kostet als sie bietet ( Tele , Str, 2 Skills ) aber für schnelle Cs runs mit nem hammerdin ist sie perfekt ;)
 
arzxgnhfs1dujlv3w.jpg



gz :)
 
Enigma ist entgegen der berechtigen Paranoia der Bnet'ler eine fantastische Rüstung. Mein Hammerdin hätte auch gern eine, Gratz : )

Btw: Nachdem ich auf die glorreiche Idee kam, Lawbringer auf nem Hammerdin für Nille-Runs zu nutzen, habe ich nun drei Schlüsselsets. Izual und Duriel waren mit meinem Gozu-WW-Barb kein Problem. Die haben ihm nicht im geringsten was entgegenzusetzen gehabt.
Aber Lilith frustet mich. Die ist schnell, macht krassen Schaden und regeneriert ihr leben schneller als die Polizei erlaubt. Und ich habe nix mit OW >_>
Also Thorwin, gogo, ich brauche Draculs ^^

Bin heiß, mit meinem Pal Übertrist zu versuchen : D
 
Draculs bringen dir aufm Wirbler aber nix, da du beim Wirbeln Lebensspender nicht auslöst. Da muss schon ein Zealer/Frenzy her ;)

oder halt einfach einen Nec-Stab mit Lebensspeder-Ladungen kaufen ;)
 
Das weiß ich ja - aber sie haben OW und spätestens in Trist hat sie eh mein Pal nötig.

Der LT-Stab ist bereits in Benutzung.



EDIT: Also ich muss sagen, ich fühle mich betrogen. Trist ist ohne Minions zu leicht. Habe meinem Wirbler nen Malice in ner Hochlandklinge gebaut, macht zwar kaum Dam, aber hat 100% OW und trifft gut (von wegen als Schwert passts zur Mastery). Damit war Lilith schnell passee.

Dann habe ich den Guten für Trist umgerüstet, also: Ravens und Metalgrid für AR, ne UM in den Gulli, Goblins rein und dann nach Ütrist, mit ~27 Res nach Mephs Aura, ausgerechnet Feuer max ; D

Erst Dia gefunden, als der fast platt war kam Baal dazu, beide niedergemäht. Meph war auch enttäuschen und die Torch war ne Sorctorch .. ne 11/12er ._.

Richtig stolz kann ich iwie nicht drauf sein, es war zu leicht. Gibt es keine Möglichkeit, die Minions da reinzubekommen?
 
Ich glaube jemand hier aus dem Forum hat da mal dran rumgebastelt und den jeweils unwichtigsten Bossskill durch nen Monsterspawn ersetzt. Aber kA mehr in welchem Thread das war.
 
guck ma im modforum, da gibts nen plugy thread und da gibts dann nen link zu so nem mod.
 
Ich hab ja jetzt im Bnet paarmal Ütrist mit Minions gemacht und muß sagen ist genauso einfach wie ohne. Die Viecher interessieren kaum.
Schwieriger sind meiner Meinung Lilith und Izu wenn viele Viecher bei denen sind die Ad oder Im casten.
 
im bnet ist es nur schwerer, da man da mit ziemlich pheezen lags zu kämpfen hat, wodurch der ein oder andere rip mehr drin ist....

btw:

ich brauch nen +3 PC reif für meinen Heavensguard.....der gute steht grad mit lvl 29 vor dem rat norm :)
 
Nachdem ich meinen Merc nach der dritten Baal-Welle wiederbeleben musste, wollte ich ihm BO geben und dachte ich hau Eldritch auch eben um, kost ja nix:



Ne Set LackerplattÖ ... wenn man es am wenigster erwartet : D
 
Oller Luck0r... :D

Andy-Runs hab ich vorerst wieder eingestellt, der Merc fällt einfach zu schnell um. Weiß nicht genau, wieso (äth. Duriels, äth. Bonehew "AmnAmn", Helm hab ich grad vergessen). Max-Resis, viel LL und er fällt um wie nix... :(
 
hast du probiert mit Gegengift-Elexieren dagegenzuhalten?

sprich eins vorher für 85 res und vllt zwischendurch auch mal, aber meist rippt der bei Andy am Giftschaden
 
Müsst ich nochmal probieren, aber der fällt dermassen schnell um, ist echt ätzend.

Leecht man bei Andy nicht? *arreatsummitblätter* Doch, geht wohl... :confused:
 
bei Andy hat man nur Effektivität von 33%, dazu müsste dann nochmal der Hell-Malus kommen, oder? da bleibt nix mehr übrig ...


welches Level hat denn der Gute?
 
Den meisten Schaden richtet Andariel physisch an. Wahrscheinlich sollte der gute einfach ein bisschen leveln, dann wird er nicht so oft von ihr getroffen.
 
Naja... Sorc und Merc sind 81. Da sollte man eigentlich halbwegs stabil sein. :confused:

Aber was solls, Tunnels macht Laune, gibt gut XP und ab und an droppt sogar mal was nettes :D
 
Wo stehst du mit der Hexe?
Trapse ist in A5 gelandet. :)
 
also meine Mercs nehmen durchs Gift schon ne Menge Schaden

war schon öfters so, dass der Merc aufn Weg zu Cain down geht, obwohl er beim Kill von Andy noch 1/2 der Hitpoints hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben