• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin schrieb:
Naja... Sorc und Merc sind 81. Da sollte man eigentlich halbwegs stabil sein. :confused:

Ach, Andy kann auch lvl 95 Mercs wegputzen, besser als Meppel imo :D
Wie viel LL hast du denn?
Amn is 7 oder? Also mind 14.
Mit Tals oder CoT müsstest ja auf über 20 kommen.
 
FlaFlu war schrecklich, CS ging auch recht langsam.
Irgendwie sind 2.6k LS Dam nicht so wahnsinnig viel. :D
 
Andariel richtet am Merc x-fachen Schaden an und erhält selbst nur einen winzigen Bruchteil vom Merc-Schaden. Der Gute hat keine Chance, ich gehe davon aus, dass er sogar mit LT umkippt :p

Ich tele mit meiner Sorc immer um Anda herum, sodass sie den Merc nicht erwischt, so lebt er sehr stabil.
 
D-Fens666 schrieb:
Wie viel LL hast du denn?
Amn is 7 oder? Also mind 14.
Mit Tals oder CoT müsstest ja auf über 20 kommen.
14 sinds. Tal oder CoT hab'sch leider nicht, der gute trägt Natalyas Totem.

Cupido schrieb:
Ich tele mit meiner Sorc immer um Anda herum, sodass sie den Merc nicht erwischt, so lebt er sehr stabil.
Auch ne Idee... Mal testen bei Gelegenheit.
 
Auf p3 stirbt mein 93er Merc meiner Fo/Fb auch recht oft. (Verrat/Äth Insight Drescher/Tal Maske) Res sind bei 72/72/75/72, ll könnt etwas wenig sein, aber bei den Hits, die der ab und zu kassiert, würde auch weiteres ll nicht helfen.
 
Cupido schrieb:
Andariel richtet am Merc x-fachen Schaden an und erhält selbst nur einen winzigen Bruchteil vom Merc-Schaden. Der Gute hat keine Chance, ich gehe davon aus, dass er sogar mit LT umkippt :p

Bis /players 3 überleben meine Söldner den Kampf mit Andariel eigentlich immer, auf /players 5 meistens, sobald sie ein Lvl um 85 haben.
So teuer ist es ja nicht, ihnen mal einen Regtrank zu geben, sobald der Lebensbalken unten ist.
 
inwiefern teuer , kann man die kaufen ?

weil mein Vorrat ist immer recht schnell leer....

wobei ich das problem eher bei Mephisto habe, andy stirbt eh schneller als sie den Merc killen kann und danach geh ich gleich aus dem game.
 
Realsmasher schrieb:
inwiefern teuer , kann man die kaufen ?

Eigentlich schon ;), aber dann muss man zusätzlich Edelsteine einsetzen.

Nein, ich meinte schon finden. Man muss ja keine vollen Regtränke nehmen, ein normaler reicht auch. Wenn Andariel stirbt und die ganzen Viecher neben ihr mit ableben, fällt eigentlich immer auch ein neuer Regtrank, vor allem bei der niedrigen no Drop Rate auf /players x.
 
Etwas, was mir schön länger im Kopf herumgeistert:
Sind Seelen und Grabvipern im SP/PlugY eigentlich entbuggt? Die beiden sind zwar noch immer grässliche, lästige Monster - aber selbst meine Sorc muss sich nicht vor ihnen fürchten.
 
nein, meine Mercs rippen weiter fröhlich dran wenn ich Nihlathak besuche^^
 
Ich bin ohne Merc unterwegs, aber sollte ein Char, der von Tomb Vipern vergiftet wird, nicht schneller sterben als man gucken kann?

Mein Hammerdin hüpft vergiftet jedenfalls fröhlich weiter.
 
Der Bug wird nur dann ausgelöst, wenn jemand sich in der Giftwolke bewegt.
Dann wird zuätzlich zum Giftschaden der Phys dmg pro Sec übertragen.
Wobei es auch in diesem Falle egal ist, wer oder was sich da drin bewegt, den Schaden bekommen dann alle ab.
Also zb Merc und du stehen in der wolke, merc bewegt sich, du bekommst auch schaden.
 
Hm, warum ist hier nichts los? Sind nicht Herbstferien? :D

Ich muss mich gerade mal zurückmelden, in der Hoffnung wegen des folgenden Droppics nicht gesteinigt zu werden... ^^

berrune.jpg


Das lustige daran ist, dass ich ca. 10 Minuten vorher mit einem Kollegen darüber diskutiert habe, ob die verschiedenen Mapseeds die Drops beeinflussen. Ich bin sehr davon überzeugt, da ich seit 3 Tagen, nachdem ich meine Map gewechselt habe, nur noch Geniales finde und vorher in mehr als 2 Wochen so gut wie gar nichts. Dann habe ich zu ihm gesagt "just wait until a ber drops for me before you find one" (er kann kein Deutsch). Leider war er danach schon off... ^^
 
gz erstmal


Ist das mit den Mapseeds noch pure Spekulation, oder hast du da schon was "handfestes" rausgefunden?

Ich frage, weil ich selber bei der aktuellen Map schon tagelang Runs gemacht hab, aber noch nichts berauschendes gefunden habe. Schade eigentlich wenn man deine Ber sieht ;)
 
lm.wog schrieb:
Auf welcher Playerzahl machst du die Runs?
/palyers8. auf diabloii.net hat man im UK thread schon rausgefunden, dass auf p7/8 Vex, Sur und Ber droppen und auf p5/6 Gul, Ohm und Lo (wobei ich einen Lo Drop noch nicht gesehen habe...). Also nur auf die "Superchests" bezogen...
Ist das mit den Mapseeds noch pure Spekulation, oder hast du da schon was "handfestes" rausgefunden?
Danke, ich bin auch schon total aus dem Häuschen! ^^

Das mit den Mapseeds ist im Prinzip nur Spekulation. Aber ich spreche da aus Erfahrung und auf dii.net sind auch sehr viele, die diese Meinung teilen, da sie schon gewisse Erlebnisse hatten. Damit meine ich halt z.B. so Sachen, die ich gerade beschrieben hab, dass man auf einer Map nur gutes findet (hatte ich letztes oder vorletztes Jahr auch mal bei Pindle und die guten Drops haben nur aufgehört, als ich die Map gewechselt hab)... oder, dass man direkt nachdem man den Schwierigkeitsgrad wechselt etwas gutes findet... oder auch beim ersten Run (des Tages zum Beispiel)...

Klar gibt es immer welche die sagen "So ein Quatsch, das ist doch alles nur Zufall." und "Menschen versuchen von Natur aus ein System zu finden (auch wenn es keins gibt)"... aber ich denke die machen es sich zu einfach. So viel wie ich in die Richtung schon gehört habe, kann das kein Zufall sein... Schaut euch alleine diese "festen" HR Drops in UK an. Dass immer die gleichen blauen Items mitfallen usw. ... das ist nie im Leben (nur) Zufall...

Die ganze Theorie mit den Mapseeds beruht eben darauf, dass ein PC Zufall ja nur simulieren kann, wozu meistens mit der ZEIT gerechnet wird. Und aus eben dieser wird ja auch der Mapseed errechnet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben