Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja?Barados schrieb:@ merc bei andy und meppel...
da empfehle ich eigentlich immer nen schnitters aufm merc. entschärft die beiden ungemein...
will man eh hauptsächtlich mit ce killen, kann man sich das ganze eh sparen, dann ist die Ausrüstung ohnehin fast völlig wurst, solange der nec nicht umkippt.
Stimmt schon, früher[tm] wared die deftiger. Aber da hab ich noch SC gespielt, da war mit ein Rip mehr oder weniger wurst...Cupido schrieb:Gratz thorwin - aber ohne deine Freude mildern zu wollen: Als die Dicken noch verschiedenste Verzauberungen haben konnten (Patch 1.09 oder was), waren die ungleich härter. Mittlerweile sind die recht machbar ...
Realsmasher schrieb:das problem hat man aber mit den meisten necs, außer vielleicht nem reinen boner.
sowohl overlord als auch venom oder sämtliche ce-varianten spielen sich sehr schlecht/träge bei mehr als players1 bis rund 3, außer vielleicht man hat irgentwelche über-items, das konnte ich bisher nicht testen.
Ich finde das reicht auch so um spaß zu haben, aber das ist sicher geschmackssache.