• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das problem bei 4-5 sprengungen sind nicht die Sprengungen, sondern die Leichen, welche liegen müssen bevor man überhaupt sprengen kann.

wenn man vor jeder ce-orgie erst 4-5 Viecher umkloppen/-schießen muss, dann kann das schon an die Substanz gehen, je nachdem was man als leichenbeschaffungsmethode einsetzt.

Das ist zumindest meine Meinung mit den Necs die ich bisher gespielt habe.

Klar, wenn man nen super tollen boner hat, der die Viecher mal eben totballert, dann ist das vielleicht angenehmer, kann ich nicht sagen.
 
Der Knochenspeer pierct ja, so daß man - wie gesagt, vor allem in Gebieten, wo die Gegner dicht stehen - gar nicht so oft ballern muss.
Der Flaflu beispielsweise ist einfach traumhaft für Boner. Oder die Zuflucht. Einfach eine Knochenwand zwischen sich und die Monster setzen, ein paar Speere abfeuern, die wie Butter durch die Gegnerreihen wandern, Fluch, CE, Ende.

Schlimm sind meiner Meinung nach nur weite Ebenen wie in Akt 1 und 5. Da stehen die Gegner weit auseinander, so daß weder der Speer noch CE ihre Wirkung voll entfalten können.
Gut, Baalbesuche sind auch doof, weil die zweite Welle Magieimmune vorweist; und er ist generell eher Massenkiller als Bossbeseitiger. Aber in einem Spiel kann man auch auf /players 8 problemlos Grube, Zuflucht, Dschungel, Flaflu und PES machen. Das ist wenigstens mal abwechslungsreich, mn muss ja nicht immer nur zu Meppel und Baal rennen.
 
Labarna schrieb:
CE killt auch in vollen Spielen noch gut.
Es ist ja ein weit verbreiteter Irrglaube, zu behaupten, die CE würde in vollen Spielen weniger Schaden machen. Ihr Schaden bleibt, wie bei jeder anderen Attacke des Spiels auch, genau gleich. Die Monster haben nur mehr Lebenspunkte, d.h. sie verlieren einen geringeren Prozentsatz ihres Lebens bei einem Treffer - genau so wie bei einem Treffer durch einen Metor, BU, Hammer usw. auch.
Der Vergleich mit anderen Massenkillern hinkt ausgesprochen stark, denn man braucht für andere Massenkiller keine "Munition". Wenn man ein Gegnerpack von fünf Einzelgegnern hat, so kann man im vollen Game keine CE-Kettenreaktion starten und der Skill verliert massiv an Macht. BU, Hämmer und alle anderen Skills kann man ohne Pause raushauen.

Ich schließe mich also Realsmasher an.

Und meine Chars sind alle abwechselungsreich, das ist kein Argument ;)
 
ja also im cs oder cow spiele ich meinen "low-cost" boner auch schon mal in pl5, das geht schon, aber es macht in pl3 irgentwie doch mehr spaß :)

aber die zuflucht muss ich echt mal ausprobiern mit dem, hab ich bisher immer nur mit der java gemacht.

Geht das wirklich gut, auch wenn dort viele der Gegner entweder Feuer oder Physisch immun sind ?
 
Nille ist ein seltsamer Typ: In 50 Runs kein einziger SChlüssel der Zerstörung >_>

Wermutstropfen: Unique rätselhafte Axt in Run 24 und unique Crusader Bow in Run 44
elefant.gif
 
Ja, der hat so seine Phasen der Nille. Aber ich will mich nicht beschweren, hab immerhin 2 Ohms da unten gefunden :D
Und gz zu deinen Funden.
 
Unique rätselhafte Axt

dieses verflixte viech will ich auch irgentwann mal finden... aber wenn dann wäre sie wohl entweder ätherisch oder hätte nur ein loch :rolleyes:

ist aber ganz schön gewagt in hc da vorbeizuschnein.
 
Eth TR is doch was feines :p
Ok, die dazugehörige Zod will gefudnen werden :D :angel:
Naja, wobei der dann auch schon wieder 3 Sockel haben sollte :p

TR hab ich auch schon sehr lange nich gefunden, hatte mal ne Zeit, da gabs die, hab auch 4 stück glaub cih gefunden.
 
Realsmasher schrieb:
ist aber ganz schön gewagt in hc da vorbeizuschnein.
Nope ;)
Hammerdin mit Lawbringer und Nihlathak kann seine CE nicht einsetzen. Und die Vipern machen mir keine Probleme - ich kann durch die Giftwolken laufen wie ich will - weiß auch nicht, was da los ist, aber einen Bug habe ich da nicht.

Und mein TR ist sogar ganz ordentlich:
60% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
4 zu Lichtradius
+230% Erhöhter Schaden <-- naja
+215% Schaden an Untoten <-- : ]
61% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten <-- kk, goes
Alle Widerstandsarten +49 <--- : ]]
+3xx zum Angriffswert gegen Untote <-- : ]
10% Wiederbeleben
+11 Leben nach jedem Volltreffer <-- wayne
Gesockelt (3) <-- : ]]]

Hab nen anderen gefunden im WST irgendwann, der war crappy, 2 Sox, wenig ED und Res, die Enttäuschung war immens.

So, Bewerbung für die Friedrich-Ebert-Stiftung fertig, jetzt darf ich wieder Nille-Runnen (vllt. gibts diesmal Keys ;))
 
nettes teil :top:

viel ed und ein drittes loch bräuchte ich garnicht, so viel macht das imho nicht aus, aber überhaupt mal nen wolf(mein lieblings-melee-char) mit 4fpa und anständig schaden spielen wäre nett.

oder kennt jemand ne andere waffe wo 4fpa geht, die leichter zu beschaffen ist und dennoch mehr schaden macht als ein 6 sheal PB ?
 
ich würde einfach ein oath oder ne rippe nehmen. so weit liegen die afair garnicht hinter nem non-eth tr.
 
Rippe kommt aber soweit ich weiß nur auf 5fpa. Und dann auch nur mit der richtigen Sockelung, wie ich leider im Nachhinein erfahren musste -.-
 
jep, 5fpa sind bei allen vernünftigen dudu-waffen außer dme TR afair das maximum. und sprichst du zufällig von dem perfekten rippenbrecher mit dem gozu maxdam-jool? :p
 
Jop, aber der hat jetzt ne schöne Verwendung auf meinem Konzler gefunden. Der geht auch gut ab damit :)
 
mein 279er hat leider 1 loch -.-
naja wenigstens maxspeed für meinen extragold-wirbler^^
 
ne schlechte upped rippe trägt er im moment und wenn ich wüsste das meine oaths nicht immer am minimum-ed liegen(das höchste war ein 238er), dann würde ich ihm sogar eins bauen.

trotzdem bleibt das alles 5fpa und das stinkt einfach.
 
Ich stelle gerade fest, dass ich mit nem 1x upped Steeldriver unendlich langsam bin : O
Dachte der sei schnell, wegen den 40% WIAS. Mit nem TR werde ich mehr als doppelt so schnell sein : D

Habe in HC übrigens einen crappigen zum Verkauf ;)
 
Hrhr, mein Chef war gerade so nett meinen 17er TFT gegen nen 19er zu tauschen, yeah.

mfg
EoM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben