• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stille am SP-Stammtisch wurde gebrochen. Dann kann ich ja auch wieder meinen Senf dazugeben...

Wollte neulich meinen Konzentrationsbarbar auf Level 92 bringen. Der ist mit dem kompletten IK-Set ausgestattet. Also ein paar Horden niedermähen und Level-up. Aber das war ja so ein Absturz den zu spielen. Genau wie mit meinem Fanazealer stürmte ich einfach in die Gegener rein -> Tot. Mein Fanazealer macht fast genauso viel Schaden wie der Konz aber viel schneller und mit leech. Das fetzt einfach mal viel mehr. Jetzt ist der Konzler in der Versenkung verschwunden. Wie habe ich es bloß geschafft den auf 91 zu bringen?

Nie mehr KonzBarb! :mad:
 
Dir ist bewusst, dass ein Konzler halt kein Wirbler oder Zealer ist? Er hat nun mal einen langsamen Angriff. Du spielst ja einen Lamer auch nicht wie ne Sorc.
Dafür hast du den Defbonus von Konz beim schlagen und WC. Und WC ist ja wohl DER Sicherheitslieferant aufm Konzler. Ran an die Gegnergruppe, 1-2 WC, Solang knüppeln wie der Stun hält, wieder WC, Rest verprügeln.


btw: Internet im Wohnheim geht schon :clown:
 
Ch1ll3r schrieb:
Dir ist bewusst, dass ein Konzler halt kein Wirbler oder Zealer ist? Er hat nun mal einen langsamen Angriff. Du spielst ja einen Lamer auch nicht wie ne Sorc.
Also so den Unterschied gibts da allerdings auch nich :clown: : >

Ich muss sagen, ich hatte auch oft Lust auf nen zweiten Barb, weil mein Wirbler so unendlich gut geht - aber Frenzy mache ich nicht gerne und Konzler/Zerker sind halt sehr langsame Builts : /
Also wird nen Wurfbaba : D

Mein Inet in der WG in die ich am Montag zog funzt nicht, gibt Probleme beim einloggen ;(
Die Versatel Zugangsdaten - also Nutzername und Kennwort gehen auf dem Laptop meiner Mitbewohnerin, aber auf meinem eigenen Rechner wird angezeigt, dass das PW nicht zum Kennwort passt. Bei gleichem Anschluss und so. Naja, Ende der Woche oder nächste kommt wireless Lan, da regelt der Router ja den Zugang, hoffentlich klappts dann >_<
 
Fensi du verdammter SpamÖr!
Gz zum netten Bild und so. :D
 
Kann nich so schwer sein, reanimated gibts imo noch seltener im Forum, als die Puschel^^
Ausserdem gabs in letzter Zeit ja gradezu einen auflauf an Puscheln^^

D2 is bei mir nich soo viel los.
Ausser, dass ich wie üblich Harlen finde :irre:
Aber will die tage meinen 2-handzealer ein wenig vorran bringen, heute von 66 auf 72 erstmal gebracht.
Resis sind noch kacke, aber ab 82 gibts dann ne CoA aufn Deckel, dann passt das, und Torch fehlt ja auch noch :)
 
:hy:

wie jede Woche gz zum Picup, Fens :D
 
DerBK schrieb:
wie jede Woche gz zum Picup, Fens :D
Hej, der hatte ja richtig Klasse :D

/me kommt im Moment mal wieder gar nicht zum Zocken... Hoffentlich wird das bald wieder besser :angel:
 
Ich bin zur Zeit ob der großen Freunde nicht in der Lage, es in einem ganzen Satz auszudrücken, aber:

freuen - Schneekönig - Kurast - Truhe - Ber :)

/edit:
Wobei die Einsatzmöglichkeiten einer Ber ja doch eher beschränkt sind. RW mit einer weiteren HR fallen aus, also bleiben eigentlich nur noch Bestie und Ketten der Ehre.
 
Nadann mal Herlichen Glückwunsch^^

Ich probiere mal es für dich in einen satz zu packen:

Ich freu mich grad wie ein ein Scheekönig ich hab in einer Truhe in Kurast eine Ber gefunden.

^^
 
gz :D

Wobei ne CoH ja durchaus was brauchbares ist, oder?

Beast würde ich eher nicht bauen.

Du kannst latürnich auch auf ne 2. Ber hoffen/warten/rushen und dann noch ein Infy bauen... *duck* :angel:
 
gz zur ber

also ich find ne CoH wirklich nich verkehrt.
ansonsten gibts bestimmt jemanden, der dir paar LOs oder so dafür gibt.
 
gz
Wenn ich ne Ber find, cube ich mir ne 2. :D
Infi und so^^

Aber dann müsst ich ja meinen, wie war doch der Treffliche Begriff, "Harle und Skillring-dropmod" ausschalten :lol:
 
CoH ist schon toll. 1 Skill, 25 Str und 15 Res mehr als Viper UM. Aber ob das den Aufwand einer HR - meiner einzigen - rechtfertigt? Zumal die CoH bei Casterchars vor allem auch im Vergleich zur Viper fc weniger hat.

/Edith sagt, daß es sogar nur 20 Str sind.
 
Is auch mien grund, warum ich mir eigentlich keine bauen würde.
Natürlich, sie ist schon geil, aber wenn man sich dazu durchringen kann, ne 2. Ber zu ercuben, dann ist ein Infi schon besser imo. Natürlich nur, wenn man Will :D
Mit 2 Ber könnte man sich aber widerrum auch ne Jah cuben, falls man das möchte.
 
D-Fens666 schrieb:
Mit 2 Ber könnte man sich aber widerrum auch ne Jah cuben, falls man das möchte.

gibt irgentwas wo eine einzelne Jah sich lohnt ?


GZ zur Ber. Wieder einer mehr der rätselt was er damit anstellen soll :D
 
weiss auch nich, vielleicht steht jemand auf Faith
Oder auf ein Dream xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben