• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit ner jah?

hmm 2 vex und ne Lo errushen und dann ein phönix riesendrescher oder drescher bauenund stylomaten-burner draus machen (ich liebe den sensenstyle)

bin ja echt am überlegen ob ich mir nich irgendwie ne cham ertraden soll (zB mit meiner zod...verwendeungszweck find ich eeh nich für) und dann verdammnis bauen soll für ne 2h melee-sorc, die unter anderem auf physischem schaden basiert (selbst schon ne freeze aura hat...mit schnitters vom merc bewegt sich da nix mehr) halt unter anderem auch leecht und derben style hat....
 
Ich überlege mir noch, was ich mit der Ber mache, sie läuft ja nicht weg. Ihr kann auch nix passieren, denn dieser Fund war direkt mal ein Grund, auf meiner externen Festplatte ein Backup des Saveordners anzulegen.
 
ich weiß ja dass zwei chams hier existieren...ob die legit sind weiß ich nicht, aber ich vertraue mal...

naja aber ich weiß auch ganz genau was passiert wenn meine zod (falls sie jemand annehmen sollte...wer weiß vllt denken ja auch andere über mich nach und sagen naja zod zu unrealistisch...^^) vertradet ist: ich finde einen eth TR mit 260+ ed^^
ich würd fast drauf wetten^^
 
Du hast die 3sox vergessen... xD

Aber ich glaub, das wird dann doch zu unrealistisch

:wand: Mein Game-PC ist verreckt... :wand:

Und Ja, ich habe (aktuelle) Backups
 
Gz zur Ber.

In UK war bei mir bisher 'ne Hel das Höchste der Gefühle.

Spiele atm aber auch nicht, kein Bock mich weiter mit 256mb ram rumzuquälen, da warte ich lieber auf meinen "neuen" PC. 4GB ftw. :D
 
Spiele atm aber auch nicht, kein Bock mich weiter mit 256mb ram rumzuquälen

LOD läuft doch selbst mit 64mb einwandfrei, classic sogar mit 32.

solange du nicht unsinnigerweise xp drauf hast, oder 8 chars gleichzeitig zocken willst sollte das doch problemlos klappen....
 
Speicherriegel sind zur Zeit auch recht billig (hab ich mir sagen lassen).
Wobei, bei 256mb ram könnte man bestimmt auch am Rest etwas aufrüsten.
 
DDR2 ist günstig

Bei DDR zahlt man leider schon fast Antiquitätszuschlag :rolleyes:
 
Dann brauchste auch neues Mobo behaupte ich mal.

hab mir eben noch schnell 1 GB für 44 Euro gekauft, MDT Dual channel.
Hab in nächster Zeit eh kein Geld zum umsteigen auf DDR2 Ram usw.
also noch schnell mehr Ram in die Kiste, 512 sind auch irgendwie nich mehr angemessen :rolleyes:
Dafür, dass ich auch noch nen 4000+ und ne 7900 GT drin hab, verzerrt sich das irgendwie :irre:
Kack Ram, rest gut.
aso, HDD bräucht ich eine, sonst geht die mir mal unter mienem arsch kaputt :S
Die hat shcon ne Macke...

Mal gucken, wann ich aufrüste, wenn dann ein Dual core oder sogar quad core, wobei die ja noch nich so ausgereizt werden können.
Je nachdem, wie viel Zeit da vergeht,. und wie die Preise sind.
 
Ja, ich bei mir läuft XP, mit 256 für spiele sicher nicht zu empfehlen, schon richtig. Außer D2 und älteres über DOSBox spiele ich aber atm auch nix. Für D2 normal reichts im Prinzip, nur das Rushen ist ein richtiger Krampf.

Neuer wird ein A64 X2 Brisbane, die lassen sich fast alle problemlos ohne spannungserhöhung um 500mhz (also 1000+ rating) übertakten. Ram werden min. 2GB, bei den Rampreisen für DDR2 bei bald 20€ für 1GB nehm ich vllt. auch gleich 4GB. Graka reicht mir 'ne gebrauchte X1900.
 
ph20 schrieb:
Spiele atm aber auch nicht, kein Bock mich weiter mit 256mb ram rumzuquälen, da warte ich lieber auf meinen "neuen" PC. 4GB ftw. :D

Ich hoffe der wird dann gleich mit Vista ausgerüstet,oder? ansonsten wirst von den 4 Gb nur 2 haben ;).


D-Fens666 schrieb:
Mal gucken, wann ich aufrüste, wenn dann ein Dual core oder sogar quad core, wobei die ja noch nich so ausgereizt werden können.
Je nachdem, wie viel Zeit da vergeht,. und wie die Preise sind.

Also ich kann Dual Cores nur empfehlen

mein E6600 2,4 Gh mit 2gig ram und Geforce 8800gts 640 mb läuft ausgezeichnet :D. Bioshock auf vollen details absolut ruckelfrei @1600x1200 ist einfach geil. :)
 
ICEMAN666 schrieb:
Ich hoffe der wird dann gleich mit Vista ausgerüstet,oder? ansonsten wirst von den 4 Gb nur 2 haben ;).

Ne, erstmal bleibt XP. ;) Zum einen gibts mit mehr als 2 GB im Sys dann auch volle 2 GB für Programme/Anwendungen/Spiele und nicht mehr 2 GB minus Win/Sys, zum anderen kann man das Prog/Sys-Verhältnis afaik durch die .ini auch auf 3/1 drehen. Bei Vista muß es dann ja auch die 64bit Version sein (aufs SP1 würde ich eig. auch noch warten wollen), die norm. Version beschränkt wiederum afaik auf 3,1 GB.
 
ICEMAN666 schrieb:
Ich hoffe der wird dann nicht gleich mit Vista ausgerüstet,oder? ansonsten wirst von den 4 Gb nur 2 haben ;).

Hab den Satz mal korrigiert :p
Vita = The Moppelkotz-Müll³
 
Stümmt - wenn dann dex oder str only :clown:

Btw: All hail to the Fruchtzerg \o/
 

uebersicht_fz.gif


?

u-Zergling.gif
 
ich hab in meinem ganzen leben glaub ich 2 stück gegessen und bin trotzdem um die 1m95 groß geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben