• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks: thorwin! Die nächste wird besser ;-)
Aber die Sorc is in bester Gesellschaft, auf die Weise hat mein 86er Boner auch das zeitliche gesegnet...
 
83 ?

wie schafft man es bitte auf 83 derart wenig mana und life zu haben ? str only ?

ich meine, selbst meine ironman assa hatte mehr mana UND mehr leben und das war level 38...


Das Bild sagt aber eindeutig Akt 5 alp oder hell.

Klär uns/mich mal bitte auf :confused:
 
Naja, das Life und Mana ist _ohne_ Equipment. Stattung war STR für Items, Dex für MB, Base-Ene, nix besonderes eigentlich. Hatte ~800 Life, eigentlichnicht zu wenig. Mana hab ich nicht im Kopf, war teilweise etwas wenig, aber mit Schlumpfenpisse ging's schon.

Die Ausrüstung war halt nicht übermässig doll:
  • Tals Orb, Belt, Amu
  • Scarab "Smoke"
  • WW's
  • Mosars "PDPD"
  • 2 crap Ringe
  • Harle

EDIT: Einen Cold-Skiller hab'sch noch vergessen
 
ist sicher geschmackssache, aber ich halte 800 leben für lvl 83 und akt 5 hölle für zu wenig.

so wenig haben ja nichtmal meine sc sorcs und ich "scheiß" auf Defensive bei denen.

Ich mein, man holt doch problemlos z.b. durch charms schonmal noch 200-300 raus.


Wie auch immer, Schade um die Sorc, 83 ist schon ein stattliches Alter.
 
deine mb sorcs haben auf lvl 83 deutlich mehr als 800 leben ohne equip?
vlt mit haufenweise 20ern aber sonst wohl eher unwahrscheinlich.

sein life ist okay, vlt bissel fahrlässig, dass er vor dem thron schon tal kombo und nicht tg benutzt, aber sonst...
 
Endlich mal wieder was gscheits! :clown:
Nur leider hab ich momentan noch nichtmal ne verwendungsmöglichkeit :-/
buls1.jpg
 
800 Life auf ner Mosars MB = Standard, weiss gar nicht, was es da zu beanstanden gibt... Man kann ja bei Thorwin (noch) nicht damit rechnen, dass er die großen Statssparer aka Anni+Torch im Inv hat.



B :ugly: E :ugly: I :ugly: L :ugly: E :ugly: I :ugly: D
 
kalomina schrieb:
sein life ist okay, vlt bissel fahrlässig, dass er vor dem thron schon tal kombo und nicht tg benutzt, aber sonst...
Naja, ich bion mir nicht sicher, ob mich TG gerettet hätte. Vielleicht hätte ich die entscheidende 10tel Sekunde für ESC noch gehabt. Ansonsten find ich TG auf ner Sorc eher Panne... Anyway, jetzt mach ich erst mal meine Trapse weiter. :ugly:
 
:hy:

wie bist du so schnell nach hell gekommen ch1ll3r o_O

oller zocker :p

meiner dümpelt noch in alp akt 2 rum :p
 
Crazy Kenny schrieb:
:hy:

wie bist du so schnell nach hell gekommen ch1ll3r o_O

oller zocker :p

meiner dümpelt noch in alp akt 2 rum :p

Öhm, ich hab ihn halt gespielt. Der Char fliegt doch mit der richtigen Waffe durch Alp. Bis 60 wars bei mir ne +3er/180ed Athenes Zorn, ab 60 dann das selbe Ding als Drescher. Ging gut ab, wird wohl auch meine Waffe bis 84 werden.
 
meiner hat grad nen oath in ner versilberten axt....(von meinem wutwolf noch :))

btw: hattest du nicht nen 3 socked TR bekommen? warum ist bei den druis nen thread zu nem TR mit 2 sockeln offen? :p
 
Der mit 3 Löchern ist nur von Celes geliehen. Außerdem hat mein 2sox mehr ed & res. Und wenn ich mit dem auch auf 5fpa komme und dafür nur ein ias-Juwel mehr Sockeln muss (also ias in Rüstung & Helm), dann nehm ich natürlich den 2sox.
 
Ich hatte auch mal so einen FC-HH-Bären... ist schon ein netter Char mit sehr individueller Skillung.
Leider ist das Levelreq vom TR so verdammt unverschämt :[

Bin heute ein wenig mit meiner Trapse im WST unterwegs - bis jetzt ein cleaner Fireskiller, 4soxx 43 prisma Hlg. Rondache und Kleinkram^^
 
Ich bin auch ein wenig mit meiner Trapse unterwegs, allerdings besuche ich eher PES. - Da kann man lustig mit 0 Resi & 253 MF herumlaufen.

Ausbeute bis jetzt:
Raven 17/157
LoH
Ondals +4
einige PGs
äth 4Sockel Ettinaxt
Lidlose Wand
Gheeds 111/27/13


und bissl Kleinkram..
 
grad beim lvln im cow einen blutbefleckten gc der verstümmelung gefunden...

erhöht schaden um 8-20 :clown:
 
So, nach einer (wirklich) langen Nacht ist meine Rusher Sorc endlich so weit. Naja, Rushen kann man es bei mir noch nicht gerade nennen, vielleicht Joggen...
Eine Ernte hab ich noch heimgefahren, und das ist doch mal ein guter Start:
Rush.JPG

Darf gerne so weiter gehen... :D

Es ist noch nicht ganz klar, ob ich in nächster Zeit oft zum Spielen komme, eher nicht. Auf jeden Fall werden bei mir jetzt durch diese neue Möglichkeit verstärkt Runen im Angebot sein. Insbesonere, falls sich jemand von seinem IK Soul Cage trennen möchte... Die GUL liegt bereit. :clown:
 
Originally posted by AuroraBorealis Insbesonere, falls sich jemand von seinem IK Soul Cage trennen möchte... Die GUL liegt bereit. :clown:
Das nenn ich Runen verramschen :flame:

Im Ernst, da machst Du nen schlechten Deal, wenn Du die gegen ne IK-Rüste tauschst, die Dinger gibt's hier doch wie Sand am Meer.
 
Nunja mit ner Ist is man gut dabei für ne IK-Rüssi

Sagt mal weiß einer wo Chiller steckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben