• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte damit nicht IK Rüstung gegen GUL. Da sagt ja die WS, dass das nachteilig für mich wäre. Ich sage nur, dass man die GUL als Bestandteil des Deals nehmen könnte.
Ich suche von Anfang an schon eine IK Rüstung - ohne Erfolg. Aber ihr habt ja Recht, noch sind ja 6 weitere Früchte der erste Fuhre zu ernten. Vielleicht findet sich da ja eine IST...
Wer auch immer also ein IK Rüstung über hat, ist jederzeit bei mir willkommen. :clown:
 
Ich dachte mir, ich ignoriere deinen Post mal gepflegt aufgrund dieses Threads.
 
ah ok dann sag das bitte.

Wie ich schon in Kennys Thread geschrieben hab bastel ich nur ein bissl an einer 2. Installation rum.
 
Sodele, meine Trapse hat Level93 erreicht :]

Gab sogar noch ne 35er Vipern beim ollen Baal, fand ich nett. Ach, und Stormspire noch zwischendurch... was soll man mit dem Gammel?
 
wenn du sadistisch bist gibst dus nem merc... kannst aber natürlich auch oldschool-noob zocken, das teil war immer sauselten und sinnlos :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich hab 2 von den Mülldingern, und weiss nich wohin damit.
Die sind einfach NUR schrottig, und sind auch noch selten.
 
"Edelschrott" trifft es imho ganz gut :) :ugly:

Und gz zur Gamble-Trapse, griD :D
 
^^

Ich bin schon fleissig am Shoppen.
Highlight bis jetzt: 4 soxx 24% FHR Alte Rüstung
Und knapp am Hauptpreis vorbei: Großklauen +2 Fallen +1 LS +2 DS QQ
Sowie: +3 Schatten +2 LS +2 Drachenflug

Naja, weiter geht's... waren ja erst 2 Stunden.
 
Hmm, die Klaue ist nett, aber eben leider nicht mehr ;)

Trotzdem weiterhin viel Spassssss :ugly:
 
Die Klaue ist im Endeffekt schlechter als eine mit +3/+1DS. Die ist Müll.
 


:D

Nach diversen, weit selteneren Drops (wie meine Sur zB) endlich grad ne harle von meppel. mal schaun wann ich meine erste sp vipern finde ...

edit: jetz n paar stunden später noch ne -4/+4 cold facette, guter tag heute :>
 
hmm.
Im ersten Andyrun gabs ein äth. Auge, jetzt einen 20er.. mal schaun, was noch so kommt. :D

(in SC alles..)
 
Ich hab mir überlegt, ich Spiel mal wieder 1.09 :D
Da hab ich lust drauf, diesmal nicht mehr als D2 noob :lol: (hab ja mit 1.09 damals angefangen)

Mal gucken, was ich fürn Char mache^^
 
Gab grad mit meinem HH-FC-Bären beim Druchquesten in Trist Hell ne Pul und danach mit meiner Sorc aus einer Truhe in UK 2 GCs, die zu einem 8max/ar/27life und 31life MA-Skiller wurden oO
 
D-Fens666 schrieb:
Ich hab mir überlegt, ich Spiel mal wieder 1.09 :D
Da hab ich lust drauf, diesmal nicht mehr als D2 noob :lol: (hab ja mit 1.09 damals angefangen)

Mal gucken, was ich fürn Char mache^^
ich wollte auch ab nächstem we mit 109 anfangen, interesse an gemeinsamen durchdaddeln?
 
mal schauen :p ich wollt eigentlich jetzt anfangen hab auch grad plugy zum laufen gebracht^^

er wollte erst nicht, wegen der SSS datei aus 1.11 dann musst ich erstmal den savepath ändern.

Zockst du mit oder ohne plugy?
 


:kiss: thx meppel, mein erstes
meine fresse, hab jetz in den paar monaten singleplayer echt mehr gefunden als in jahren bnet. seltsam, aber ich beschwer mich nich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben