• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find meines nicht mehr.. dafür gabs nen Off-Skiller mit 31 Leben gerade bei Andy.
Ich müsst meinen Shocker reaktivieren..
 
Ich kann meine letzten guten Itemfunde nicht in diesen Thread posten. Die stammen nämlich aus Sacred und nicht D2.

Ich werde daher demnächst eher selten hier vorbeischauen.
Jedoch werde ich, wenn ich meinen Sacredchar durch den höchsten Schwierigkeitsgrad gebracht habe wieder zu D2 zurück kehren. Das ist doch irgendwie cooler.
Ein anderes Spiel zwischendurch ist zwar eine nette Abwechslung, aber in Punkto Langzeitmotivation kommt nix an D2 ran.
 
Wenn Irenicus' Verlies am Anfang nicht wäre, hätte ich mal wieder Bock auf Baldurs Gate 2 >_>

Mein Dru wird ab und an gezockt und bei Anda Alp fiel ein Stein von Jordan - Glück muss man haben : >
Da ich derzeit kaum zocke wars das aber auch schon wieder.

Lieben Gruß in die Runde übrigens.
 
Sodele, soeben meinen FrenzÜ durch Norm gebracht... das wird auch mein nächster Char für die Gallerie, bei soviel High-End-Krams, was der bekommen wird :ugly:
 
Was trägt das Ding denn dann?

:ugly:

(Für meinen Wirbler fehlen noch ~3 Gul)
 
Naja, der wird ja so n4pstyle mit 2 verschiedenen Waffenarten :D

Schäfer/Grief um das zu präzisieren, mit Forty, Gulli, ZdHF und dem ganzen Schmarrn dazu. AR Probs wird es nicht geben, wenn ich das richtig gesehen habe^^
 
griD schrieb:
Naja, der wird ja so n4pstyle mit 2 verschiedenen Waffenarten :D

Schäfer/Grief um das zu präzisieren, mit Forty, Gulli, ZdHF und dem ganzen Schmarrn dazu. AR Probs wird es nicht geben, wenn ich das richtig gesehen habe^^
Mein Frenzy trägt bis auf Forti (hab da LH) praktisch das selbe Zeugs und Hell ging trotz P8 ungewohnt flüssig durchzuspielen. Bis Anfang Hell hatte ich auch noch keinen einzigen Punkt in Vita gesteckt - da hatte ich noch vor, mehr oder weniger str-only zu spielen. Naja, das wurde mir dann aber bei dem Skellet-Geist-Gedöhns zu nervig, wegen no leech und so. ;)

AR liegt - mit je einem Punkt in die Mastery - bei 8.5k/5.5k ohne und bei 12.7k/8.1k mit Ench.
 
Hmm, das klingt doch *sehr* annehmbar vom AR her^^ Auf Demonlimb hatte ich mich eh schon eingestellt.

Und nun zu den Freuden des Gambelns:
gambled_maras.jpg


:ugly:
 
hmm. Gerade noch ne Ist bei der Gräfin in HC gefunden und schon ist meine kleine Trapse tot. 3 Runs später um genau zu sein..
Einen Li/Fi Goatman bissi zu lange genervt. Nja, musste mal kommen.. :(
Summoner bzw. Hammerdin kommt wohl als nächstes. - Schade nur um meine Harle und die 2-3 guten Charms.

unbenannt1tj2.jpg
 
Aus langeweile ein wenig MF runs gemacht, Meppel droppt ne Uni PB --> Azure :)
 
lm.wog schrieb:
hmm. Gerade noch ne Ist bei der Gräfin in HC gefunden und schon ist meine kleine Trapse tot.
Beileid *knuddel*

Meine Trapse macht sich ganz gut, allerdings erst in Alp, da geht alles einfach :ugly: :D

Summoner fand ich total öde. Sicher zwar, aber völlig öde :(

Ich werd als nächstes wohl auch nen Lamer hochziehen. Auch sicher aber nicht ganz so öde :D

EDIT: gz @ Fens & griD
 
huhu :hy:

gestern nen HotO für meinen TS gebastelt :)

kam nen 39er raus :ugly:

dabei wär mir das ergebnis sogar egal gewesen :read:

*mir ist egal, ob ich ne HR finde oder nich*

*gnihihi* heute kommt sie ;)


€: /me lacht lm.wog aus :lol:


€²: *picnachreich*

screenshot003fl4.jpg


noch eins: :cry:

screenshot004nl4.jpg


mit 4 sockeln wärs wohl ganz nett für nen shocker :read:
 
genau die hatten das schon vor 1.11 gewusst unds gleich reinprogrammiert..ich sags euch da läuft ne verschwörung...nehmt das teil auseinander^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben