kalomina
Guest
warum sollte man sich auch über das finden von gegenständen beschweren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Labarna schrieb:[...]
Ein anderes Spiel zwischendurch ist zwar eine nette Abwechslung, aber in Punkto Langzeitmotivation kommt nix an D2 ran.
Mein Frenzy trägt bis auf Forti (hab da LH) praktisch das selbe Zeugs und Hell ging trotz P8 ungewohnt flüssig durchzuspielen. Bis Anfang Hell hatte ich auch noch keinen einzigen Punkt in Vita gesteckt - da hatte ich noch vor, mehr oder weniger str-only zu spielen. Naja, das wurde mir dann aber bei dem Skellet-Geist-Gedöhns zu nervig, wegen no leech und so.griD schrieb:Naja, der wird ja so n4pstyle mit 2 verschiedenen Waffenarten
Schäfer/Grief um das zu präzisieren, mit Forty, Gulli, ZdHF und dem ganzen Schmarrn dazu. AR Probs wird es nicht geben, wenn ich das richtig gesehen habe^^
Beileid *knuddel*lm.wog schrieb:hmm. Gerade noch ne Ist bei der Gräfin in HC gefunden und schon ist meine kleine Trapse tot.