• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O Mann, da spare ich mir mit Rushen meine erste LO überhaupt zusammen, bastle ein Grief und werde mit der so ziemlich schlechtesten Version überhaupt bestraft:

Grief1.JPG


Natürlich ist das Ding trotzdem geil, aber es erfüllt mich ein wenig mit "Trauer"...
 
Jammer nicht :ugly: :lol: :lol:

Und das mit Atma liegt einfach daran, daß Atma keine Torch kennt und dann mehr oder weniger "irgend etwas" darstellt.
 
Yeah! Meines hat wenigstens noch 32/356. :ugly:


(ich hab nicht mehr das schlechteste Grief \o/ )
 
Ach sobald ich meins gebaut habe irgentwann mal(ziehen ist langweilig...) bin ich ohnehin ganz hinten.

Die Worse-Liste der Oaths habe ich mit 3 Stück und keinem mit mehr als 16ed über minimum mit Sicherheit schon inne.
 
Ich liebe p8 baalruns mit der blitze ^^
gestern ne IK armor und adlerhorn, gerade eben einen Großvater :)

und:
KEINES der items war von baal oder seinen dienern... alles in wst 1 oder 2 oder 3, weiß nimmer genau (bevor sich wer fragt: wenn keine LI's im WST 1 sind, mach ich den auch mit, für itaaamz und gegen die eintönigkeit...)
das einzige was baal und seine diener bringen ist erfahrung, und das auf 96 auch nimmer dicke, aber sind ja nur noch 180 mio bis 97 :D
bei ca. 1 - 1,3 mio pro run hab ich da ja noch schön was zu tun^^

MfG und ich hoffe mal mein nächster post wird ein bild meiner 97er blitze beinhalten :)

€:
baal muss kaputt sein, der hat gerade ein stahl-rückenschild gedroppt... ein uni und dann noch elite dazu, da kann was nicht stimmen :hammer:
 
wirkt BO/Lyc auf Vit/level ?

das es auf life/level nicht wirkt weiß ich ja, aber wenn das auf vit/lvl wirkt, dann wär das ding ja fast ein wenig imba :)

(nicht das 1000+ Leben aufm Barb schlecht wären...)
 
BO wirkt noch nicht mal auf +vit von Items also wird es wohl kaum auf +vit/lvl wirken.

aber +1000 leben hast du mit der rüssi auf einem barb auch ohne BO schon.

auf lvl 99 bekommst du +247 vit = 988 leben und + 198 leben = 1186 leben.

wenn dann noch BO drauf wirken würde mal prost mahlzeit dann hättest du nur durch die Rüssi mehr Leben als anderen chars auf level 99 mit kompletter Ausrüstung^^
 
ja das mein ich ja, 1000 ist auch schon nicht schlecht.

nur fürn dudu ists halt "unfair" :clown:
 
Yeah! Gerade meinen Bolter noch bis A4 gezogen und es gab eine lustige Gul beim RQ. :)

Mal schaun, ob ich diesmal eine 5löchrige Phasenklinge bei der Hand habe..

edit: <18:42:56> <lm`> 36/386/22/13 - ist ja ganz brauchbar. :D
 
Mal wieder die Blizz zu Meph geschickt.
Ergebnis:
[23:37:14] <Chiller> 4/4 coldrbf @ Meph
[23:38:10] <Chiller> SoJ im nächsten Run :)
 
Ich habe in letzter Zeit mal wieder ein wenig D2 im Ursprungszustand (ungepatched) gespielt.
Das ist ehrlich gesagt ziemlicher Scheiß. Ständig geht bei meiner FO-Sorc das Mana aus. Das Verhältnis von Manaverbrauch und Schaden stimmt überhaupt nicht und Manatränke dropen auch zu wenige. Trotz Frostbrand und sehr vielen Punkten in Ene muss man ständig in die Stadt, um um dort das Mana aufzufüllen.
 
Hast du Wärme gemaxt ?

Also zumindest in 1.06, was dem Urzustand in Sachen Orbsorc ja nicht sooo weit entfernt ist, geht das eigentlich ganz gut.

Achja : Statik ist >>> all in preLOD und hat kaum Manaverbrauch bis 1.03(?), sodass man eigentlich problemlos mit wenig klarkommen sollte.
 
Mein Froster beim Questen:





Dafür beim Leveln in den Tunnels nix anständiges gefunden :(
 
So, noch eine Gul-Rune.

Dann kann ich endlich ne LO cuben und Fortitude für mein fanazeal bauen.

Mal sehen, ob ich Glück habe...oder ob jemand in meinen shop geht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben