• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in sachen runen bei mir:
radament > gräfin oO

zwischen den baalruns immer wieder zur abwechslung ein paar UK oder meppl runs gemacht, und letzte woche und heute auch so je 5-10 radament runs.

Letzte woche gabs bei den runs ne FAL (nichts besonderes, aber auch nett)
heute dann ne GUL ^^
die erste seit langem wieder :)

MfG
 
Die Lo Runen haben sich gegen mich verschworen. :eek:
Nach dem Rekord (schlechten) Grief von letzter Woche, ziehe ich diese Fortitude:

Fortitude.JPG


Natürlich bleibt es ein Topp Item, und auf 5 ResAll hin oder her ist gesch....., aber vom Prinzip her einfach fies. Vor allem, weil ich noch ein zweites Grief plane für meinen WW Barbaren. Das kann ja heiter werden...
;)
 
und es ist in jedem Fall höher als 1, da es 66 bringt, der char aber noch nicht 63 ist.
 
Ja, das stimmt. Es ist gewaltige 1,1. Dadurch geht mir ja auch einiges an Life flöten. Man bräuchte zur Kompensation "lediglich" einen SC mit 5 ResAll und 20 Life (oder noch besser mit 30 Life ;) ).
Wenn ich so drüber nachdenke, sind es vielleicht auch gar nicht die Lo Runen... Schließlich hab ich bei meinem HotO glatte 30 ResAll gezogen. :cry:
Vielleicht sollte ich die Finger von High Runes lassen...
 
Man kann ja auch ohne :D

ach und 1 macht gegenüber 1.5 auf level 99 nur 49 life aus die nicht mal durch BO erhöht werden also sowas von banane mit einem 5allres 20 life chram und nem relativ gutem BO haste das gleich wieder raus (aber dann würde ich an deinem verstand zweifeln^^ einen 5/20er auf nem barb nur um das zu kompensieren was die forty nicht hergibt xD)
 
hmm. Du willst doch nicht nen WW mit Grief/Grief/40 machen. :P
Sowas hab ich schon. *g*

Geht wunderbar. - Außer es mobben einen PIs und IM.
 
dualgrief frenzy >> WW (imho)

leider werde ich nie in den luxus eines solchen Chars kommen ;(
 
warum? :p

hmm ich hätte ne Lo mal wieder zusammen, damit könnt ich mir nen 2. grief basteln...fortis hab ich ja auch schon....könnt was werden :D
 
eine eventuell.

3 hingegen sind immerhin grob 24*7 chars durchziehen + ernten.

Je nachdem wieviel Zeit man zum zocken hat dauert das gerne mal 1-3 Wochen.

Ich für meinen Teil kann zumindest nicht sagen, das mit dieses durchziehen spaß machen würde, eventuell gehts euch ja anders.
 
Nicht einmal das. Zumindest nicht immer.
Ich habe insbesondere Lum Runen hassen gelernt... :ugly:

Für meinen Frenzy nehm ich als zweite Waffe Death. Das ist dank Weapon Speed Bug schneller. Und zumindest ein bisschen Variation.
O Mann, ich will gar nicht wissen, was für nen miese Version bei meinem Death rauskommen wird...
:ugly:

@ realsmasher: Falls du dich nach einem "Dual Grief" sehnst: Es ist ja bald Weihnachten. ;)
Naja, falls du was von den Topp Items meiner Wishlist hast, dann lege ich da auch gerne hohe Runen hin (und hoch schließt eine Lo nicht aus ;) ). Kannst ja mal schauen. :hy:
 
Ich trade nicht ;)

Und abgesehen davon hätte ich auch keine Top-Items.


Aber 1 Grief werd ich mir irgentwann auch nochmal holen, lässt sich einfach unendlich viel damit anstellen.
 
Hey Leute,
ich hätte mal ne Frage.
Und zwar spiele ich seit einiger Zeit wieder ausschliesslich SP,
es ist einfach schön, wenn die Chars/Items auf ewig mir gehören :).
Natürlich beutze ich gerne /Players 8, falls möglich.
Jetzt habe ich im SP Almanach folgendes gefunden:

Spieleranzahl 1 2 3 4 5 6 7 8
Spielerbonus 100% 175% 250% 325% 375% 400% 425% 450%
Monsterlebenspunkte 100% 200% 300% 375% 450% 525% 575% 625%

Wenn ich mich nicht irre, dann korrelieren doch im BNet Erfahrungspunkte und Monsterleben, oder?
Also im 8 Player Game gibts 450%XP, die Monster haben 450%Leben.
Ist das bei Players 8 Befehl anders? Hat Blizz das erschwert? Oder ist das ein Fehler seitens des Threaderstellers (eher unwahrscheinlich).



Und wo ich grade schon mal poste. Hab noch nie einen Boner gespielt. Lohnt sich das Teil hier zu benutzen?




Danke für die Antworten.

SP Rules!!

E: @Gekautes: Der Patch funzt wunderbar, tausend Dank dir dafür :)!
 
xp hat iirc mit dem leben nich viel zu tun.
die tabelle stimmt schon so.

boner nutzen eher bonespear, als bonespirit.
 
je nachdem wie viele Skiller man hat und wieviel mana man hat(stichwort insight) könnte sich dieser kopf schon lohnen, vorallem gegen Bosse.

Mit 3 Knochenspeer wäre er jedenfalls besser ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben