• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die richtigen zahlen sind diese: klick

die zahlen im almanach wurden (so denke ich) aus überholten threads entnommen....
 
AHA!!
Also ist das Monsterleben doch im SP und BNet gleich.
Gut zu wissen, thx :).
 
Heyho ihr :hy:

Ich spiel seit ner Weile gemütlich im SP und wollte mal das Traden anfangen. Die beiden vermeintlich hilfreichen Links im Almanach sind aber tot. Würd mich gern informieren wie das technisch funktioniert.

Ich wühl mal weiter, vlt find ich ja noch was. Sollte mehr nen Hinweis für die Mods sein und so :)

Vielleicht bin ich hier bald öfter...
 
wenn man einen gegenstand verschicken will, muss man nur das item auf nem muli lagern und die dazugehörige .d2s datei aus dem saveordner per email verschicken. ist es angekommen löscht man es einfach :)
 
Okay, dann mal doof gefragt:
Wofür sind all die anderen Save-Dateien, wenn man das Item mit einer Datei verschicken kann?

Danke für die Info schonmal. Hört sich bequem an. Ich spiel öfter mal mit nem Bekannten über Hamachi also ein virtuelles Netzwerk. Hätte ja sein können, dass es auch solche Varianten gibt :) Aber per Mail ist natürlich viel einfacher.
 
klar kann man auch über hamachi traden, aber das ist eben komplizierter :clown:

die anderen dateien sind für die customeinstellungen wie die aufgedeckte karte, steuerung, etc.
 
die andren saves sind für die map usw ;) (heißt ja auch *.map ;))

was hamachi angeht: klick

konfiguriert lieber eure router richtig, das ist um einiges sicherer ;)

€: nochmal klick
 
Entschuldigt bin wenn ich hier so reinplatze, aber wenn ich meinen heutigen Fund für mich behalten muss werde ich platzen. Ich bekomme vor Aufregung schon kaum noch Luft.

In einem reinen Spaß-Spiel ohne jegliches / Players x hat meine Combo-Blitz/ Feuerwand-Zauberin die einzige Rune gefunden, die ich mir wirklich gewünscht habe. An die ich schon lange nicht mehr geglaubt habe. Die ich versucht habe mir zu cuben und dann mein Durchhaltevermögen versagte. Die Rune, die mir das Runenwort ermöglicht, das ich mir am meisten wünsche.

INVRBER.GIF


So sieht sie aus und hört auf den Namen... *gespannte Stille, dann ein Trommelwirbel*... BER!

Ich bin überglücklich und fassungslos und möchte meine Freude gern mit allen teilen, die als einzige D2-Spieler wissen, wie großartig es ist, so eine Rune auf einem Muli zu wissen. Alle Singleplayer. Fühlt euch eingeladen zu Cola und Donuts und Chips!

Das lustige ist, dass ich vor kurzem eine Fal gefunden habe, die direkt neben einer FALkata lag. Dabei dachte ich zu mir: hätte es nicht eine BERserker-Axt sein können?!
Die Axt lag nicht dabei... nur der kleine graue Stimmungsheber!

Abermals Verzeihung für meine überschwengliche Art... aber ich denke... ihr könnt nachvollziehen, wie es mir gerade geht...
 
Wow, Glückwunsch!

Bei der großen Anzahl an Spielstunden, die du wahrscheinlich hast, ist diese Rune verdientermaßen dein. :clown:

Welches Runenwörterl hättens denn gern? Wenn man fragen darf. Meine Ber ist in eine CoH gewandert, ein sehr schönes Allround-RW, das eigentlich jeder Char benutzen kann.
 
Glückwunsch!!! :bersi:
Was wird es denn? Infinity?
Donuts und Cola bitte an:
Mainzer Straße 2
04109 Leipizig
;)
 
Es wird eine Ketten der Ehre... meine Frau und ich haben uns schon vor Jahren alle Rüstungen an allen Charakteren angeschaut und wissen von daher schon, dass es definitiv in ein Drahtvlies kommen wird; gefällt uns am besten an Amazonen, Assassinen und Zauberinnen. Und die Kerle müssen nehmen was da ist :P

Ich hoffe, die Cola bleibt kalt und die Donuts werden nicht zerquetscht... ist ein weiter Weg von hier (Nähe Stuttgart) zu dir ;-)
 
Endless Nameless schrieb:
Bei der großen Anzahl an Spielstunden, die du wahrscheinlich hast, ist diese Rune verdientermaßen dein. :clown:

Wo is meine Zod? :(
^^ spaß beiseite
Wär schön, wenn die Theorie aufgehen würde XD

gz zur Ber
*cola, donuts und chips knabber*
 
und das lese ich, nachdem ich deine pm ageschickt habe :eek:

gz!!!!

und denke auch mal über beast nach - coh ist irgendwie ganz hübsch, aber mit beats kann man mit einer speziellen rune sehr spezielle sachen machen -> all chars @ werbär und beastsummoner :clown:

nochmal sehr dickes gz!

p.s.: kekse sind toll, aber nicht böse sein, wenn ich glühwein itbringe :bersi:
 
drahtvlies sieht auch am barb ganz okay aus imho :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Da hier ja immer alle das zu finden scheinen was sie vorher gesucht haben überlege ich mir ob ich nicht auch mal einen kleinen Wunschzettel ausfülle.

Das was dropt sollte

  • weiblich sein
  • gutaussehend sein
  • hübsche Ohren haben
  • kochen können
  • Bier holen können
  • vögeln können
  • für mich mf-Runs machen können
  • einige Millionen auf dem Konto haben
  • sonst die Klappe halten
  • Charakter, achnaja... überbewertet

Und wehe mir bietet jemand Cüra an, da passt dat allet nich :p
 
Weihnachten steht ja vor der Tür!

Sg. Cali:

Da gratulier ich ganz besonders!
Und das schöne bei solchen Drops, die eh nur einmal im Jahr vorkommen, ist,
dass sie dann eintreten, wenn du gar nicht (mehr) damit rechnest.
(Mir gings bei einer Lo so. Hätte sie beinahe übersehen)

Freut mich besonders für Dich, da es Deine große Wunschrune war und Dein
Warten dafür belohnt wurde.

mfG
 
Caligula schrieb:
Entschuldigt bin wenn ich hier so reinplatze, aber wenn ich meinen heutigen Fund für mich behalten muss werde ich platzen. Ich bekomme vor Aufregung schon kaum noch Luft.

In einem reinen Spaß-Spiel ohne jegliches / Players x hat meine Combo-Blitz/ Feuerwand-Zauberin die einzige Rune gefunden, die ich mir wirklich gewünscht habe. An die ich schon lange nicht mehr geglaubt habe. Die ich versucht habe mir zu cuben und dann mein Durchhaltevermögen versagte. Die Rune, die mir das Runenwort ermöglicht, das ich mir am meisten wünsche.

INVRBER.GIF


So sieht sie aus und hört auf den Namen... *gespannte Stille, dann ein Trommelwirbel*... BER!

Ich bin überglücklich und fassungslos und möchte meine Freude gern mit allen teilen, die als einzige D2-Spieler wissen, wie großartig es ist, so eine Rune auf einem Muli zu wissen. Alle Singleplayer. Fühlt euch eingeladen zu Cola und Donuts und Chips!

Das lustige ist, dass ich vor kurzem eine Fal gefunden habe, die direkt neben einer FALkata lag. Dabei dachte ich zu mir: hätte es nicht eine BERserker-Axt sein können?!
Die Axt lag nicht dabei... nur der kleine graue Stimmungsheber!

Abermals Verzeihung für meine überschwengliche Art... aber ich denke... ihr könnt nachvollziehen, wie es mir gerade geht...

Ich weiß genau, wie du dich fühlst, denn ich hatte vor einiger Zeit, wie man auf den zurückliegenden Seiten irgendwo noch nachlesen kann, ebenfalls eine Ber gefunden.
Und leide seit dem an der Qual der Wahl: Ketten der Ehre oder Bestie?

Sockel die Ber lieber ganz schnell, sonst wird es dir ebenso ergehen wie mir und die Rune wird, weil du dich nicht entscheiden kannst, ungenutzt in der Truhe vergammeln.
 
machs wie ich und errush dir ne 2. und bau ein Infi. Meins vergammelt am Merc der Blitzsorc, die ist mir deutlich zu langweilig zum Zocken, sogar auf p8 gehts besser wie bei manch anderem Char auf p1^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben