• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grats cali :X


und chupa ich kann dir das und noch viel mehr bieten:p
 
Vielen lieben Dank dass ihr euch alle somitfreut auch wenn ich hier als Viel-Leser und Selten-Poster ein Fremder bin.

Ein Beast wäre eine nette Spielerei (gewesen), aber für eine solche zu teuer. Zauberinnen sehen als Zauberinnen attraktiver aus als Bären, der Herr Totenbeschwörer muss sich mit dem Zini vom nichtätherischen Eid begnügen.

Infinity ist ein Traum, aber an eine zweite Ber-rune zu Lebzeiten mag ich nicht recht glauben. Die erste hat (seit Lod-Erscheinen gerechnet) 6 1/2 Jahre gedauert... demnach könnte ich frühestens im Frühjahr 2014 meine Unendlichkeit bauen. Passend zum Namen des Runenworts fühlt sich das auch wie eine solche an. Ein alter Mann lebt lieber im jetzt ;-D

Mit der Ketten der Ehre bin ich unglaublich glücklich... sogar die Explo- & Feuerbrand-Pfeil/ Multischuss-Hybridin läuft damit spaßbringend durch Hölle. Und viele andere Charaktere recken auch schon ihre Hände in die Höhe und rufen betteldn "ichwillauchmalbittebitte".

Ich hoffe die Donuts haben allen geschmeckt. Waren "nur" von Aldi :-) Der Glühwein von kalo war... *hicks*... ganz schön hochprozentig... kostbare Runenwörter sollte man lieber nüchtern bauen. Aber zum Glück ist alles gut gegangen.

Im Strumphosen-Tempel hat jemand nach dem Sinn des Singleplayers gefragt. Wenn ihr mögt könnt ihr mal nachlesen was mir dazu einfiel. Ich hab sicher noch vieles vergessen.

Bin ich eigentlich der einzige der jetzt schon wach ist?!
 
Nein, ich bin auch wach xD

@Thread:
omg, lanweilig ohne Bots und Dupes?
no comment...
 
Ich würde für mein Leben gern sehen wie sich ein durchschnittlicher Battlenet-Spieler anstellt, der alle Quests alleine machen muss... der nicht alle Status-Punkte aufsparen kann, bis er die Endausrüstung trägt... der sich einen effektiven Weg gegen Immune überlegen muss... der verstehen muss dass es in Akt 3 nicht genügt den Flegel vom Rat zu bekommen um die Kugel zu zerdeppern (ich hab ja hier im Forum so was in die Richtung gehendes schon gelesen).

Ich glaube ich hätte Spaß auch wenn ich nicht selber mitspielen würde :-D
 
ich würde mit dir wetten, dass die bnet'ler erstmal verzweifelt hier nen thread aufmachen würden, weil cain nicht am WP in akt 5 steht :D
 
Der Ausflug ins closed B.net zu Anfang der Ladder hat meine Vorurteile auch nur bestätigt..

Sicherlich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, aber so, wie die meisten open .games abgelaufen sind, kann man nur jedem raten passwortgesicherte Spiele zu öffnen.




€: Schade, der Elendstourismus-Thread scheint schon gelöscht zu sein. :/
 
Oh Mann, das Statement in dem Thread ist echt arm...


Noch einmal ne technische Frage - zwei um genau zu sein:
Gibts für den SP gar keine gesonderte Blacklist? Wenn nein, warum eigentlich nicht?

Hat man irgendwelche Einschränkungen als nicht-Advanced Trader?
 
im SP darfst du alles traden....

die AT's bringen nur im bnet tradeforum etwas...
 
(vermuteter) Grund: hier bei den Singleplayern gehen mit Sicherheit weniger gedupte/ gebottete/ ... Gegenstände über die "Ladentheke" als bei den Battlenettern...

Viele Dinge sind ja auch so selten, dass sie hier selten - nie angeboten werden; also muss man diese Gegenstände auch nicht vom Traden ausschließen.

Das ist jetzt offtopic, aber ein gewisser neuer Guide aus dem Tempel verfolgt mich in meinen Gedanken... "BERed Tschako"... wie kann man so eine seltene Rune in eine schnöde Harle stopfen?! Wenn sie mir - aus welchen Gründen auch immer - an so einen blöden Ort gerutscht wäre, hätte ich geheult und meine Frau mich erschlagen.
 
Ja, stimmt auch. Meistens spielt man ja auch gerade SP, um wieder legit zu sein. Macht Sinn :)

Was bei den Herren in rosa wieder los is .......
 
die jungs aus dem pvp forum dürfen das... und die tuckön werden doch eh nicht ernst genommen :clown:
 
War meine Vorfreude verfrüht als ich den News zu entnehmen glaubte, dass die Duel-Liga aufgelöst wird? Das habe ich mir gewünscht seit ich gelesen habe was bei denen als Standard-Ausrüstung gilt. *Nase rümpft*
 
Zugegebenermaßen ein bisschen spät...
Ich war nur einmal in einem fremden Spiel im Open Battle Net, und da war so ein Viech, das weiß geleuchtet hat, so ziemlich mit allen Auren und Zaubern ausgestattet war und sich unbedingt mit mir duellieren wollte. Das hat mir gereicht.
Zum Thema Closed Battle Net:
Vielleicht verfolgt ja der ein oder andere den Adventskalender. Was mich dabei etwas verwundert hat, war, dass bei den Geschichten der Urahnen scheinbar ein erheblicher Anteil an Spielern der Meinung war, sie seien von Baal beauftragt, den Eingang (seines (!)) Weltsteinturms zu bewachen. Das schafft man doch nur, wenn man auch schon beim ersten Mal jeden Dialog sofort wegklickt.
:hammer:
 
Ich hab eben einen Soj aus Izual in hell gekloppt... IM CLOSED! harrrr
Ok wenigstens war es chc, da is so wenig los das ist wie Singleplayer^^
 
Gratuliere zu dem güldenen Ringlein!

Europe? Asia? Gar NL?

CHC hatte ich dieses Jahr angefangen weil ich einen King und eine Queen wollte... Queen hab ich geschafft, der King in Spe hatte Problem mit Geleb :-/
 
Diablo belohnt stetes Spielen dann irgendwann doch :)!
Unzählige Male habe ich Meppel genervt, dieses eine Item doch bitte endlich zu droppen. Hat natürlich nie geklappt.
Und als es dann grade eben dann doch mal passierte, war ich so baff, dass ich fast an den Ghuls gerippt wäre, weil ich so lange auf den Monitor gestarrt habe.
Hier ist es ENDLICH:



Und es wird auf ewig mir gehören, kein Char-Ablaufen möglich.
HERRLICH!

Ich muss echt sagen, dass sich mein Umstieg auf SP mal völlig gelohnt hat.
So viel Spass hat D2 seit Jahren nicht gemacht.

:)
 
Gratz,
die Schärpe hat mir Meppel gestern auch erst gedroppt und kurz später 2 nette Blitz RBF und da ich Bremm und seine anderen Kameraden immer mitmache noch nen schönen Pala Off Skiller mit 35 life :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben