• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo brüste ich mich mit der Chargalerie? Ich behaupte lediglich, dass da einige außergewöhnliche Chars drin sind. Ich habe nirgendwo behauptet, dass Chars, die ich da drin hab, außergewöhnlich sind.
 
langsam wird es aber albern... er hat nirgendwo behauptet, dass die interessanten chras in der galerie von ihm seien, sondern lediglicg, dass dort außergewöhnliche chars ausgestellt sind.

wenn du einen charger spielen willst, mach es doch... im palaforum wird man dir reichlich tips geben können.

charger sind imho aber nunmal hauptsächlich pvp- char. wenn du meinst, dass es dir spass macht, für jeden gegner aus dem kampf herauszurennen und zurückzuchargen, dann solltest du ihn einfach spielen...
 
Klar sind ein paar außergwöhnliche Chars drinne, hab ich ja auch geschrieben, aber das kann wohl nicht alles sein.

Wenn man (nicht du im speziellen !) ständig mit dem Tunten-Argument kommt, dann sollte man schon mit mehr aufwarten können.


@ gekautes : wüsste nicht was an einem Konzler mit Mörderequipp jetzt groß was besonderes wäre.

Einen Konzler hat mit Sicherheit schon fast jeder hier mal gespielt und wenn nicht erübrigt sich die Diskussion ohnehin...


edit :

charger sind imho aber nunmal hauptsächlich pvp- char. wenn du meinst, dass es dir spass macht, für jeden gegner aus dem kampf herauszurennen und zurückzuchargen, dann solltest du ihn einfach spielen...


Danke für diese Antwort !

Ich habe im übrigen nicht geschrieben, das ich einen Charger spielen will, sondern ich habe geschrieben das er nicht so toll wäre, ähnlich wie du jetzt und zwar aus denselben Gründen.

Dafür wurde mir wieder das Tunten-Argument zu Füßen gelegt.

Aber jetzt stehe ich nicht mehr alleine mit meiner Meinung da :)
 
das tuntenargument habe ich eher so verstanden, dass der hammerdin sich ähnlich bescheiden spielt (hämmer bleiben hängen, etc...) dabei aber besser killt.

@ funbuild: ich spiele momentan einen necro mit passion -> ce + ad. leider ist er mit lvl 21 noch bissel zu low für passion, dennoch denke ich, dass er mir sehr viel freude bereiten wird.

danach möchte ich einmal eine ninja spielen -> mit 5 fpa wurfsteren werfen hört sich witzig an :clown:
 
hammerdin spielt sich bescheiden? ich weiß ja nich ^^


btw: meine fresse, seid ihr alles zicken :P
man kommt sich vor wie beim nähkränzchen oder sowas
 
naja, vielleicht im krähenkränzchen...
aber gut, solange sie untereinander zicken is ja noch okay :D
mfg

Ciao
Seisset
 
tote katzen stinken nicht... zumindest nicht, wenn man sie ordnungsgemäß zubereitet ;)
 
da fällt mir eine sehr wichtige frage ein: stinkt Schrödingers katze?
mfg

Ciao
Seisset
 
ninja kann ich nur sher weiterempfehlen. habe selber eine gespielt und sie hat sehr viel spass bereitet...aber erwarte auf keinen fall mehr als p3. p2 is schon schwierig...

ich kann dir ja mal meine ausrüstung posten wenn du magst oder dir tips geben...wobei seisset das bestimmt besser kann...schließlich issern mopped^^
 
Kommt drauf drauf an, ob der Atomkern zerfallen ist oder nicht. Da muss man wohl eine Fallunterscheidung durchführen. Sicher ist: Katze+Blausäure ---> stinkt. Allerdings würde man diese Information bei einer gewissen Blausäurekonzentration nicht mehr an die Öffentlichkeit tragen können.
Müsste man mal ein paar HamiltonOperatoren einsetzen, um das Problem vollständig zu lösen.

ein faszinierender Gedanke ^^
 
was hat wahrscheinlichkeitsrechnung mit quantenphysik zu tun?
mir scheint schrödinger reichlich beschränkt ;)
 
reicht immerhin aus um elektronendichten in meinem <3 cobalamin zu berechnen... also :autsch:
und für einen schuss ins blaue immerhin ganz gut gelegen ^^

und was hat jetzt bitte die energieobservable mit der assa zu tun?

und wo wir gerade allesamt beim klugscheissen sind: ich kenne nur einen hamiltonoperatur, wo du gerade von mehreren sprichst :clown:

€ bodee: was ist quantenmech. denn anderes als wahrscheinlichkeitsrechnung? :read:
 
@kalo: ich hab ka, was quantengedöns ist, aber ich dachte, hinter sonem dollen namen verbirgt sich was tolleres als ne 50%wahrscheinlichkeit, ob ne katze nu erschossen wird oder nich...
 
kalomina schrieb:
ich kenne nur einen hamiltonoperatur, wo du gerade von mehreren sprichst :clown:
War nicht so gemeint. Von Satzstruktur her vergleichbar mit "Ich geh mal ein paar Besorgungen machen" wenn man nur ein Sixpack Pilsgen kauft. ;)
 
ich bin nit nur assa mod, ich bin auch hüter der ninjas, und schreiber eines guides zum thema als weihnachtsgeschenk an den dojo :lol:


wobei mir ne noch viel schwerwiegendere aufgabe einfällt:
quantenphysik ist faszinierend
wir alle kennen ja schrödingers katze
wir wissen ja auch alle aus dem dreieckssatz, das sokrates eine katze ist
übrigens auch, das katzen sterblich sind
das ist wichtig nicht nur für schrödinger, sondern auch für die frage rund um sokrates
nehmen wir nun an, sokrates ist der quantenzwilling von schrödingers katze
nehmen wir an, er lebt in einem faß, wo keiner reinsieht
(ja ich weiß, das war nen andere "geh mir aus der sonne" zu alexander und so... aber egal, wir wollen toga/sandalen-tragende pre-christus-philosophen einfach über einen kamm scheren)
wir gehen also davon aus, das sokrates in einem faß ist, und schrödingers katze in einer kiste
wenn nun... tja... wir wissen nicht ob schrödingers katze noch lebt oder schon tot ist
selbiges gilt aber auch für sokrates
interessanterweise ist die katze ja beides, und somit auch sokrates (gut, er selbst dürfte es wissen, aber auch das ist nicht sicher wie im folgenden ausgeführt)
wenn wir nun in die kiste hineinsehen, so entscheidet sich, ob die katze tot ist oder lebt
wenn sokrates der quantenzwilling der katze von schrödinger ist, so entscheidet sich das auch für ihn in seinem fass (wobei wir eigentlich auch ins fass sehen könnten um zu wissen wies schrödingers katze geht)
das läßt natürlich viele schlüsse zu
sokrates ist anfangs tot, und wird durch das ableben von schrödingers katze lebendig
oder aber, sokrates kommt auf die welt in dem moment wo schrödingers katze stirbt...
zweitere hypothese ist biologisch gesehen einfacher, impliziert aber, das erstens auch sokrates' mutter in einem faß gelebt hat (welch herrliche griechische tradition man daraus machen könnte), und sokrates zweitens viel später gelebt haben muß als wir bisher gedacht haben
die frage mit dem gestank einer toten katze ist hier schwerer einzubauen
nehmen wir nun an, das die katze stinkt wenn sie tot ist, so müßte also sokrates zuerst stinken und tot (oder ungeboren) sein, und dann bei seiner geburt aufhören zu stinken.
wir alle wissen nicht wie es im mutterleib riecht, aber da wohl auch schrödingers katze stinkt wenn sie tot ist müßte sokrates ja vor seiner geburt gestunken haben...
diese tatsache ist schwer nachzuprüfen, und dies nachzusehen (im bauch von sokrates' mutter) dürfte ein ganz neues gedankenexperiment nach sich ziehen...
somit könnten wir also theoretisch durch eine geruchsuntersuchung in der gebärmutter von sokrates' mutter feststellen ob schrödingers katze noch lebt...
wobei das eigentlich auch gar nicht nötig wäre, viel offensichtlicher wäre ja die geburt von sokrates...
aber wir könnten durch den geruch in der gebärmutter von sokrates' mutter immerhin feststellen wie alt die katze ist, JA!!!
somit haben wir eine möglichkeit gefunden das alter von katzen auf große distanz zu berechnen!!!
aber was nun wenn ich mich irre?
was nun, wenn schrödingers katze nicht mit sokrates gekoppelt ist?
was nun wenn sie mit schrödinger selbst gekoppelt ist?
nun, das würde den schluß nach sich ziehen, das schrödinger ne katze in ne kiste sperren wollte die bei seiner geburt gestorben ist...
wobei die katze vielleicht wiederbelebt worden wäre durch schrödingers tod...
schrödinger schaut in die kiste rein, mechanismus wird ausgelöst, schrödinger stirbt, katze springt raus und hat noch 8 leben...
wobei wir dann eine kiste mit nem toten wissenschaftler drinnen, eine untote-lebende katze und viele rätsel in der quantenphysik hätten die noch ungelöst wären.
aus diesem grunde tendiere ich doch zu sokrates-lösung, ihr könnt mir sicher alle nur beistimmen


dieser gedankenentwurf ist zum glück zu groß um in ne sign zu passen... ich glaub, mein kaffee wirkt noch nicht...
mfg

Ciao
Seisset
 
stand sokrates fass nicht auf dem forum? war er nicht jener welcher gerne mit seiner lebensweise provoziert hat? imho ist er wohl weniger der quantenzwilling vonschrödingers knuffiger katze...
und nur weil beide stinken könnten (wer weiss, ob sokrates bei seiner mutti geduscht hat - und bei der katze soll man ja auch nicht nachsehen oder nachriechen. :clown:)


wobei ich nicht genau weiss, was du mit zwilling meinst... teilchen oder einsteins zwillinge?

und die schlussfolgerung, warum sokrates oder die katze sterben, wenn wir ins fass schauen veschliesst sich mir auch :clown:

außerdem wird nicht ins fass geschaut ffs :autsch:
 
Diogenes Fass stand auf der Agora.
An Sokrates war - abgesehen von ein bisschen Analsex mit kleinen Jungs - nichts außergewöhnlich provozierendes. Selbst das war damals eher "unauffällig"...
;)
 
ja, aber damals kannten sie wohl noch nicht schrödinger, und wußten daher nicht, das sokrates vor seiner geburt wahrscheinlich gestunken hat!

die weltgeschichte muß eindeutig umgeschrieben werden :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben