• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah Winterdesign! :tree:




Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Hat hier schonmal jemand einen 2H-Charger gespielt?
Hab' hier noch nen Henker und einen Cranium Basher rumliegen und ein Charger wäre mal wieder ein Char, der mich definitiv reizen würde. Geht da ohne Forti noch was auf p4-8?
 
@schlalex: ich gratuliere dir von ganzem Herzen!! Kann gut nachfühlen wie sehr man sich freut endlich das zu finden was man sich wünscht; selbstgefunden schmeckt's doch am besten.

Och nö, jetzt ist mein Avatar eingeschneit... eine nasse Katze... wie trostlos ist das denn :-/

http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/14_246.gif

Ein Glück dass Meppel & Co. sich nicht ingame als Nikolaus und so verkleiden; wobei... wäre doch eine nette Mod. Für alle Weihnachtshasser die ihn dann noch öfter besuchen und in Grund und Boden blitzen, zündeln, knüppeln, vergiften, ...
 
Endless Nameless schrieb:
Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Hat hier schonmal jemand einen 2H-Charger gespielt?
Hab' hier noch nen Henker und einen Cranium Basher rumliegen und ein Charger wäre mal wieder ein Char, der mich definitiv reizen würde. Geht da ohne Forti noch was auf p4-8?

p4 bis 8 ? bist du sehr leidensfähig ?

selbst auf players 1 mit death und forti schafft man nicht immer 1-hit-kills und alles andere macht auf Dauer keinen Sinn bei dem char.

Ist man dann ewig damit beschäftigt die gruppe zu sprengen, denn ohne knockback taugt charge garnix.


Aber kommt auch sehr aufs gebiet an man spielt.

Schinder geht z.b. sehr gut -> von einem zum nächsten chargen. Ähnlich im bloody je nach gastmonstern.

cow oder baals thronsaal kann man sich schenken, flaflu geht auch sehr bescheiden.
 
Komischerweise scheint dies mitlerweile der Standardspruch hier zu sein, wenn man irgentwas nicht in den Himmel hebt.

Liegt wohl daran, das manche Leute hier keinen anderen Char kennen :rolleyes:

Konstruktive Antworten hingegen erwartet man vergebens.


Wie auch immer : Mit praktisch demselben Equipp ließ sich ein Konzler jedenfalls deutlich angenehmer spielen. (wer den jetzt mit ner Hammertunte vergleicht wird verhauen !)
 
Warum lehrt uns die hiesige, selbsternannte Elite nicht mal aus ihrem immensen Erfahrungschatz bezüglich diverser "Funbuilds" ?

DAS wäre doch mal spannend.

Ich hole auch schonmal ihn :santa: zum Kekse verteilen für all die geistreichen Antworten :lol:
 
Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Je nachdem was man als Funchar sieht zähle ich dort gerade mal um die 5 und einen Charger schon garnicht.

Dafür gibts keinen Keks :no:
 
Tja, das ist halt recht unterschiedlich, was dem einen oder anderen FUN macht. Für mich zB ist ein Convler schon ein Fun-Char gewesen, weil er mir Produktiv nichts brachte (hatte für alle gebiete schon meine funktionschars), ich ihn aber unbedingt spielen wollte. Same for Shocker. Wie gesagt alles definitionssache
 
assa rules :p

btw: für mich is jeder char ein fun-char... denn wenn ich mit nem char keinen spaß habe will ich ihn gar nicht erst spielen :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Realsmasher schrieb:
Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint.

Je nachdem was man als Funchar sieht zähle ich dort gerade mal um die 5 und einen Charger schon garnicht.

Dafür gibts keinen Keks :no:

Hab ich behauptet, dass alle Chars in der Galerie Funchars sind? Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich von "ein paar" gesprochen.
 
Sehe das etwa du der Eismann : ein Char der (viel) Spaß macht, obwohl man einen deutlich effektiveren spielen könnte.


Für mich zählt der Charger da einwandfrei rein, denn es gibt keine Gebiete wo ich ihn wirklich effektiv spielen konnte.

Trotzdem kann er natürlich Spaß machen, nur sollte man von so einem Char nicht pl4 oder gar pl8 erwarten, dann wird man zwangläufig enttäuscht.


@ Ch1ll3r : brüste dich bitte nicht mit der Chargalerie, schließlich hast du keinen einzigen außergewöhnlichen Char dadrinne(außer man sieht teuer als außergewöhnlich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben