• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was will ich als MF char mit infinity? :p

ne, ganz einfach nen skullders fehlt mir noch, dann bin ich halbwegs zufrieden.
und was meine klauen angeht bin ich eh schon zufrieden :D

besuche übrigens derzeit mal ab und zu andariel, die dame droppt ja wie ne irre
mfg

Ciao
Seisset
 
jop... ich hab zwar ne miese karte, und mit ner sorc ginge es sicher schneller, aber es war mal ne abwechslung zum geizigen pindle das da dauernd irgendwas grünes oder goldenes rumliegt :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
also... es waren bisher ungefähr 15 runs... da kamen zwei uni amus, nen tals amu, ne harle, sandsturm treck, dschinnschlächter und einige excep unis dabei raus... ich glaub, ich werd mich langsam mal mit den teilen beschäftigen die die dame nicht dropt... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
pindle is der großteil, da bin ich eh oft... und die drei teile die er verglichen mit baal nicht droppen kann... verschmerz ich mal einfach ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich find das echt lustig: hab wiedermal D2 kurz ausgepackt und paar runden mit meinem Werwolf gedreht, und siehe da




ich glaub D2 belohnt gelegenheitsspieler ;)

letztes mal beim kurzeinsatz ein griffons und jetzt das wirbelschild, find cool :D. ml sehn obs nächstes mal ne HR wird :lol:
 
ich hab d2 ja schon wirklich lang gespielt, mir is ziemlich viel gedropt... aber abgesehen von runen is auch das grisi set für mich nen rotes tuch... außer der rüstung (die natürlich schon) nie was davon gedropt, ansonsten glaub ich alle anderen setitems irgendwann mal :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Das mit dem Gelegenheitsspielen kenne ich. Ich beobachte schon seit 2 Jahren, dass die Monster besser droppen, wenn man den Char lange nicht gespielt hat. Aberglaube 4tw. Vom Grisse hab das Schild und die Rüsse auch schonmal gehabt. Deckel bin ich mir nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall noch nie das Szepter...
 
für meinen frenzy grad nen oath in nem koloss-schwert gebaut...288%ed :)

ab 81 bekommt er dann als 2. waffel nen opi mit 271ed (231 + 40ed juwel ;)) und ab gehts :D
 
das mit dem länger nich spielen, bzw im ertsne run des tages oder sowas is beimri aber auch so...also es kann ja kaum jeder gleich fühlen...irgendwas muss doch dran sein *mailanblizzschreib* :ugly:
 
Danke für die Aufklärung mit /playersX auf der Seite vorher :kiss: Erster SuFu-Eintrag^^

Hatte erst nen Headcrash, die alten Chars waren nicht gesichert ;( Und jetzt stehen erstmal NM-MF-Runs an, die Java hat sogar schon Res >20 :ugly:

Aber ein Gris-Wirbelschild hab ich sogar schon gefunden (in meiner alten SP-"Ladder") - ist das Ding so selten? :eek:
 
ist shcon selten...zum vergleich ich habe 2 von den dingern gefunden, aber in derselben zeit auch 2x die ik rüssi...
 
war auch erst mein 2tes. beide eigentlich ohne mf, das erste hab ich mit ner java imcow gefunden ;).
Im vergleich dazu hab ich schon 4 Gris-zepter und 7 oder 8 Gris-koronas gefunden. also würd ich schon sagen, das das schild eines der seltensten items ist ^^
 
ein Szepter, aber je 3-4 Schilder und Koronas^^
Code:
Szepter:  1 : 47391	Baal - [H]	The WorldStone Chamber - {mlvl 99}
Schild:   1 : 45921	Baal - [H]	The WorldStone Chamber - {mlvl 99}
Helm:     1 : 19307	Baal - [H]	The WorldStone Chamber - {mlvl 99}


das Szepter ist das seltenste Setitem von allen ;)
 
Bei mir isses die Korona :ugly:
1 Szepter
2 Schilde
0 Koronas :ugly:

Dafür aber ne Uni Korona^^
Im Flaflu wars wohl, udn da hab ich auch Grisschild einma gefunden :p

Ik Rüsse hab ich aber auch noch nie gefunden^^
 
Ich hatte nur den Schild, die Waffe ist aus Versehen unique geworden :(
IK Rüstung hab ich auch noch nie selbst gefunden...
 
Die IK-Rüstung hab ich in Party im bnet mal gefunden, leider komm ich viel zu selten dahin...

Und überhaupt find ichs viel toller, richtig seltene Uniqs zu finden als Set-Gegenstände, die sowieso jeder kennt ;) Mein letztes war ein Demonhorn's Edge...der wird weder verkauft noch verschenkt, obwohls besseres gibt. Soviel Sammelwut muss sein ;)

€: Wie zur Bestätigung...das erste Set-Item, das in der Höhle des Bösen Hell fällt, ist eine Gris-Rüssi:rolleyes:
 
screenshot001jz2.jpg


screenshot002ta2.jpg


screenshot003tc6.jpg


mit z3on am zocken....

grün oder rot? beides iwie style pur :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben