• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bei gelegenheitszockern immer wieder mal was seltenes fällt scheint zu stimmen. Leider heißt selten nicht automatisch auch gut :(

Gerade mitm FoH Avenger nen Baalrun gemacht (der hat 50 mf), da droppt baal nen totenglöckner -.-

Totenglöckner~ 1:19.000

zum vergleich:
Bul Kathos Hochzeitsring ~ 1:10.000
Windmacht ~ 1:22.000

Naja, egal ^^
2 Level höher is der FoH Avenger ja jetzt, und das war eigentlich das Hauptziel :)

MfG
 
Aaaaah, es läutet. :)

Das Gerät hab ich glaub ich auch noch nie gefunden. Rostgriffe hägen mir aber zu beiden Ohren raus.
Das Ding ist ja sogar bedingt ÜTrist-tauglich auf nem Frenzy :lol:
 
Z3on schrieb:
ich darf das, ist ja mein Thread :D

gib's doch zu, du willst dir so nur den nächsten stammtisch auch noch sichern :P
ich fürche das könnte dir sogar gelingen, wenn so weiterspa.... postest mein ich ^^

und achja:
IK-Wirbler Level 91 ^^
wurde aber auch mal zeit jetzt :)

MfG
StatzKamikatze
 
wOOt, ich bin ja zweiter in dem Stammtisch hier (Postzahlmäßig und so) :eek:
 
diesmal macht das schon Fensi, aber dafür dass ich atm unter der Woche oft nicht da bin, hab ich schon ziemlich viel Posts^^
 
Ch1ll3r schrieb:
wOOt, ich bin ja zweiter in dem Stammtisch hier (Postzahlmäßig und so) :eek:
Wo hast du denn die Zahl her? Ist das irgendwo verlinkt?

/me will mal wissen, wie's so aussieht ;)

@Kenny: Sehr netter Frenzy, vor allem die grünen sehen geil aus. Ist das Oath/Deat oder Dual-Oath?
 
dual oath :)

wird aber ab lvl 81 ersetzt durch oath/opi...

mal gucken, wie das ausschaut mit grün/gelb :D

ich will mir iwie kein death bauen....weiß nicht, hab da nicht so da gefühl, dass es sooooooo viel besser ist als oath, dass es mir nen einsatz einer vex wert ist..
 
auf deinem Frenzy machts auch keinen Sinn, da du zum Opi was schnelles brauchst um auf Speed zu kommen

aber ein Oath/Death Frenzy haut schon derb rein ;)


@thorwin:

klick mal auf die Anzahl der Replies, da siehst du wer wieviel gepostet hat
 
Z3on schrieb:
aber ein Oath/Death Frenzy haut schon derb rein ;)
Jepp. Rockt wie Sau, hatte zu SC-Zeiten auch einen. Bzw. den hab ich sogar noch, zumindest in Teilen... ;)

Z3on schrieb:
@thorwin:
klick mal auf die Anzahl der Replies, da siehst du wer wieviel gepostet hat
Wieder was gelernt :ugly:

Nur 5. ... *GRML* :wand:
 
Oath/Grief is auch sehr nett :D
Wobei Death/Grief sicherlich auch geil wäre :ugly:
 
aw8xl9017rwg9mpz7.jpg

Letztens in UK gefunden :)

Lash/Shaefers Frenzy haut auch gut rein ;)
 
Last Wish und Phoenix haben doch viele HRs drin, die müssen gut sein :rolleyes:
 
...und gerade auf die war er doch so stolz :clown:

aber dass man fast alle chars auch mit excep items spielen kann bzw. sowas oft sogar das optimum is auf sowas kommt man nicht...

und sowas liest 5 jahre mit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben