• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChupaSangre schrieb:
@Vater&Sohn-Dingens: ich kenn nen guten Pk
Player Killer? :ugly:

Ach mann, ich hab gerade 3 Stunden vorgepennt und kann jetzt nicht mehr einschlafen. :D Aber ist ja egal, hab ja eh alle Zeit der Welt... denn mein Zivi ist vorbei!!!:angel:
Als ich gestern meinen Krankenschein abgegeben habe, meinte meine Chefin nämlich, dass sich die 3 Tage (die ich noch arbeiten müsste) auch nicht mehr lohnen würden... :ugly:

So, ich mach dann jetzt noch ein paar UK Glückssprints.

EDIT: Oha, noch ein kleines Geburtstagsgeschenk von UK... :ugly:

aprildrop.jpg
 
:lol::top:

Oh heute ist da der pseudowitzige 1. April \o
Laeest uns Hass und Zwietracht streuen
 
Hat d2.de dieses Jahr etwa keinen offiziellen Aprilscherz? : O
 
das isser doch =)
aber schon wieder avatare ändern? hatten wir doch schon und die selbstgemalten damals waren toller.
 
Lest mal die News auf der Mainpage...da steht, dass inhellgate und PlanetDiablo zusammengelegt werden sollen. Und der erste Schritt sind die Foren. Deshalb wurden auch erstmal die Avas vereinheitlicht. Wie unlustig.
 
Also ich find meinen Ava hypsch, auch wenn der 1. April saugt.
 
joa, die avas sind ganz hübsch ^^. trotzdem ist der aprilscherz ein bissken langweilig :[
 
Reborn2k schrieb:
Lol, der InDia Aprilscherz ist mal wieder total unlustig! :lol:
Na ja, ich finde dennoch, dass es erfreulich ist, diese Tradition fortzuführen. Es ist halt immer wieder nett zu sehen, dass sich der Staff noch um die Seite bemüht. Die jüngste ist sie ja schließlich auch nicht mehr.

@ChillÖr: Mein Wutwolf ist nun Akt 2 Hell und er rockt immernoch die Scheiße fett : P
(Ich freue mich bereits auf die Akte 4 und 5)
 
Wie sieht denn ein Equip aus und was ändert sich noch daran Cupido?
 
Equip ist zu weiten Teilen recht gut:

Jalals (Ruby)
Bonehew (3xx% + 2 IAS-Jools)
rare Amu (20 Prism, 12 Str, 8 Dex)
Lionheart (in ner Sacred)
String (6% ll, 15% DR)
Blutfaust
WWalks (63 Life)
Raven (ziemlich guter)
Rare Ring (91 AR, 4% ML, 10 Str, 14 PoisRes)

Zauber:
Torch (Sorc, 16Att/10Prism)
Anni (20/13)
ShapeSkiller + 37 Life
ansonsten hole ich über Charms noch ne Menge Allres rein (~50), ein wenig Leben und Maxdam/AR (18 Max / xx AR)

Auf Slot 2 Ancastequip (Sigons schild + +2 Dru Uni Knüppel)

Der Merc trägt nen Schnitter (meinen einzigen : ] ), eth. Krone der Diebe, Leviathan

Die Werte sind erfreulich: Res max (bis auf Cold, das ist aber auch >70), Life fast 2900, Maxdam >7k bei Wut. Er hat Wut, Lyk, Feral Rage und Wieselherz gemaxt, im Werwolf sind etwa 10 Pts.

Das wird sich noch tun:
- Waffe: nen ziemlich guter TR, 3 Sox, mittelstark ed, Res am oberen Ende
- Amu evtl. Highlords ... hatte bisher noch keine Lust, das zu wechseln, auch weil ich die Notwendigkeit gerade nicht sehe und ich das Ding nur einmal habe - andere Chars freuen sich auch. Oder ein anderes Amu, das derzeitige ist so eigentlich Müll.
- Blutfaust raus falls ich LoHs finde
- vllt. Gores, wenn ich die nochmal finde, mein Barb gibt die nicht ab
- Merc bekommt ab Lvl 85 nen Gladiator
- Grizzly wird geskillt, er wird auf Lvl. 85 verfügbar sein und dann ausgebaut.

Ich muss sagen: Der Wolf geht sehr gut ab, habe selten einen so stabilen Char gespielt, selbst mein Wirbler kommt mir nicht ganz so mächtig vor. Besonders weil ich hier am Equip ja noch einiges tun wird (insbesondere Die Waffe, die die Res-Frage nochmal sehr entspannt), erfreut mich das. Max Feral Rage ist einfach eine wunderbare Sache, weil der LL superhoch ist und ich es doch sehr zuverlässig auslöse. Mal gucken, ob er meinen Barb ab Lvl 9x in Trist ablöst oder ob er für Baalruns geeignet ist.
 
ich kann dir mal meinen wutwerwolf zeigen wenn du magst der sieht in etwa wie deiner aus wenn er fertig ist...das einzige wa smir fehlt is ein highlords (andy war noch nich so nett) und akt 4 und akt 5 werden mit dem noch lustig


aber an einer sache hab ich nmoch zu meckern: feral rage max??? irre? verschenkte punkte. 1 reicht vollkommen mit +skills
 
Feral Rage fetzt: Mehr AR, mehr Schaden, mehr LL, mehr Runspeed

Nutzt meiner auch als Punktegrab :ugly::top:
 
Ich habe zu dem Zeitpunkt noch nicht die ENtscheidung getroffen gehabt, überhaupt Minions (bis auf Geist) zu skillen. Das war also die einzig denkbare Alternative.

Naja, außerdem spiele ich HC, da ist zuverlässiger Leech durchaus nen wichtiger Faktor.

Aber das ist unter'm Strich ne Geschmacksfrage. Grizzly werde ich ja trotzdem noch skillen können.
 
bei den dmg-regionen ob da jetzt 30% oder 50% is wohl schnurz^^
so seh ich das aber kann ja jeder spielen wie er will *gg*
 
Da findet man den schon mal ätherisch....

my.php
[/URL][/IMG]


..und dann nur 1 sock :cry:
 
gratz :clown:

selbst wenn er äth wäre dauert so eine zod seeeeehr lange (cuben, nicht erstellen ;))
 
Ich freu mich ja das er eth ist, soll ja für den Sölli sein.

An eine Zod hatte ich dabei gar nicht gedacht :no:

Nur an 3 mögliche Sockel !
 
Einen 3 sox Eth TR auf nen Söldner zu stecken wäre eine Verschwendung höchsten Grades :p

So, naja, Shael oder ED sockeln.
 
Ne, in der Ausführung = zum traden anbieten

Mein Sölli behält seinen Schnidd0rs (leider non eth).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben