• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad nen Highlords von Andy und nen Nec-Summon-Skiller 3 Stärke aus der Grube. so kann der abend weitergehen :D
 
ich glaubs immernoch icht da macht man mit ner 0815 mf soso die immernoch mit unterdurschnittlichem equip mf runs ausprobiert um ne viper oder irgendwas brauchbares zu finden was vielleicht mal weiterhelfen könnte und dann dropt meppel auf alp nen soj :D

wieso kann sowas nicht in ladder passieren
 
Leider nur bringt dir der SoJ zu dem Zeitpunkt wohl weniger als ne Viper ;)

Trotzdem cg!
 
Ich geb dir auch 3 Vipern :ugly:
Ne moment, hab ja genug SOJs :p
 
Oh yeeeah!

Gestern arschiges Glück in UK gehabt! :eek:

Erst das hier von ner Leiche:

istrune2.jpg


Dann ne Stunde später von der SELBEN Leiche:

ohmrune.jpg


Außerdem noch:

1 Feuerskiller
1 Javaskiller
1 Nec Summonskiller + 4 STR
1 Trapskiller + 5 STR
21 Max Dmg Juwel


Alles an einem Abend! :eek: Ich wollte nicht mehr aufhören zu zocken, wurde aber leider irgendwann müde! :D Anderthalb Wochen NICHTS und jetzt DAS! Ich liebe es! :D
 
Aurora, mich würden die Stats von dem äth TR den du ertradet hast interessieren :)

Reborn müffelt :/
 
@chupa: she's a lady... oh... well... Duchesse tuts auch :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Tomb Reaver
Cryptic Axe
Two-Hand Damage: 175 to 805
Durability: 33 of 33
Required Dexterity: 93
Required Strength: 155
Required Level: 84
Polearm Class - Fastest Attack Speed
Item Version: 1.10+ Expansion
Item Level: 88
Fingerprint: 0x69732b33
+258% Enhanced Damage
All Resistances +44
61% Better Chance of Getting Magic Items
+10 Life after each Kill
+4 to Light Radius
60% Increased Attack Speed
183% Damage to Undead
+332 to Attack Rating against Undead
10% Reanimate As: Returned
Ethereal (Cannot be Repaired), Socketed (1: 0 used)


Aber wenn du den haben willst, dann brauchst du schon auch ein Lockmittelchen...
 
1 Sok ... ôO

Also n Obi in ner äth Gr. Stangen rummst da wesentlich härter :p
nn Crap :ugly:
 
So einen hab ich auch, aber der TR ist einfach ein ganzes Stückchen schneller. Und für die Geschwindigkeit (zumindest bei meiner Ausrüstung: Andy mit 15 IAS Juwel, Forti) spielt die Anzahl der Sockel (fast) keine Rolle, weil man mit dem ersten IAS Juwel schon auf 10 kommt und dann ist Feierabend. Nur bei Jab könnte man mit 3 Sockel und davon 2 Sheal einen halben Frame rausholen. Für mich ist die Sockelzahl also relativ egal. Insofern: Kein Crap!
 
Soll ich es meiner Cold Sorc anziehen? Ich tausch die Sachen halt rum.
Und wenn ich nen Melee zocke, kommt eh ein Schnitters rein, und die ganze Geschwindigkeitskalkulation ist hinfällig.
 
*hust* CB? :p *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben