• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ein 3 Sockel TR wäre der Überkiller oder wie? Was packst du denn da rein? 2 40% eDam Juwele? Außerdem finde ich, dass bei players 8 CB nicht so krass ist. Dank Statik ist er eh nur die Hälfte wert...
(ich rede dabei natürlich stets von meiner Cold Sorc)
Vielleicht bin ich ja zu blöd zum Sockeln, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass diese Dinger überbewertet werden. Natürlich ist 3 besser, aber deswegen ist doch 1 Sockel nicht Crap. Der Unterschied ist nicht von erster Ordnung.
 
Normalerweise haut man TRs ja auch net aufn Merc.
Wenn mans nem Char gibt, haut man da entweder 2 IAS/ED oder Shaels rein, bsp WWW.
Dafür reichen 2 sox. Deshalb hab ich meinen auch den mit 2 gegeben, weil perf ED :D
Da is der mit 3 sox nich rangekommen, weil schlechtes ED ;)
Eth TR sollte 3 Sox haben, da ein Sockel für ne Zod gebraucht wird^^
 
ätherischer grabräuber mit zod und zweimal ed/ias ergibt max fps und besten dmg mit mf und vor allem prismares.<---punkt

und ab p3 macht cb schon weniger aus...lieber ds ins eguip, bringt mehr als bissl cb...
 
Ok, aber mal ehrlich: Wer hat hier ne Zod?
Für mich ist ein eth TR ne gute Waffe für den Merc. Und da reicht mir ein Sockel. Ein eth Reaper's wäre mir lieber, aber man kann ja nicht alles wollen.
Wo steht denn eigentlich ein upped eth Hone Sundan mit 200% ed?
 
ich muss sagen, barcelona is saukyle :D
 
Lol, wie nerdig isn das im Urlaub sich nen PC mit Inet zu suchen und ins Forum schreiben? :ugly:
 
was ist denn "saukyle"? :>

pics-804-2.jpg


der?


:clown:
 
Blutkehle schrieb:
Lol, wie nerdig isn das im Urlaub sich nen PC mit Inet zu suchen und ins Forum schreiben? :ugly:

Gar nicht?
Mache ich auch immer...mit dem Unterschied, dass ich immer meinen Laptop dabei habe und es ueberall W-LAN gibt. :rolleyes:
 
grad gabe ne Ik-rüsse bei pindle

und ne 185er eth hohne sudan nen run später bei eldricht \0/
 
Na gratuliere...:D
bei denen gabs noch nie irgendwas vernüftiges...PES lohnt sich bei mir irgendwie gar net...:cry:

sudan??? Ist doch ein Land in Afrika...:D
 
Zaubermäuschen, dir fehlt aber echt die Kreativität... ;)
Ist doch ganz einfach: Man nehme das "h" im ersten Wort. Weil es der dritte Buchstabe ist, muss man das natürlich rausnehmen und als dritten Buchstaben im zweiten Wort einfügen. Doch nichts ist umstonst. Das linke obere Stück vom "h" wird man dafür schon abdrücken müssen, und siehe da, man erhält: Hone Sundan. Quelle:
Hone.JPG

:ugly:
 
Pindle ist wunderbar, wobei ich auch Nihlathak nicht schlecht finde. Mag die beiden recht gern, weil doch regelmäßig Tolles droppt. Nille ist insofern motivierender als dass er auch Keys droppt. Nur mit Runen geizen beide ungeheuer D :

Ich habe leider in den letzten Tagen nur Crap gefunden. Habe aber auch wenig MF betrieben, eher entspannt gequestet : )
 
ScHwEnScH schrieb:
Gar nicht?
Mache ich auch immer...mit dem Unterschied, dass ich immer meinen Laptop dabei habe und es ueberall W-LAN gibt. :rolleyes:

und das kommt gerade von ScHwEnScH :E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben