• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] DTT und Stammtisch zusammenlegen

Btw ZdhF von Andy :p
 
hatte im Hostel nen Internet-PC, das suchen hat sich daher erledigt

gestern abend noch in einer Studenten und Einheimischen "Saufhalle" (ziemlich versteckt, hatte es dafür aber ansich. Gut dass eine Bekannt Au Pair da unten macht, sonst hätten wir das sowieso nicht gefunden) und dann in einem Club gewesen, war einfach nur geil. Wäre gern noch ein paar Tage/Wochen unten geblieben ...
 
also langsam wirds krank :D schon wieder nen soj diesmal bei andy und schon wieder dieser kackskin mit dem kleinen roten stein -.-
 
buubaa schrieb:
gesucht wird alles was ne anfangssorc ... harle/viper/occu/lidless/tal armor/amu etc
: /

Die SP-Comm verwurstet. Wir brauchen dringend nen Ladder-Reset. Ach nee.

Zum Glück spiele ich HC.
 
Außer SoJs als Wurfgeschosse hat er ja nichts :ugly:
 
kann doch nichts dafür dass ich 2 sojs gefunden habe :(
die lief mit verstohlenheit nen 20 fc reif und sonstigem scheiß rum :) kann nichts dafür;(
 
Ich ärgere mich eher über die Verklärtheit, was ein "Anfangsequip" angeht. Harle, Tal Armor und Amu als "Anfangs"equip zu diffamieren stimmt nicht mit meinen SP-Erfahrungen und auch nicht mit meinem SP-Verständnis überein. Leute, die sich ihr Zeug zum großen Teil selbst erspielen, machen bei den höherwertigen Tal Armor-Klamotten nen Freudentanz : /

Aber ich bin evtl. etwas altmodisch was das anbelangt.
 
Ich würde sogar fast behaupten, dass man für die komplette aufgeführte Wishlist auch mal nen SoJ hinlegen kann...
 
Tal Armor hab ich noch keine gefunden, glaub ich.
2 Amulette dafür schon. :) [Wo ist eigentlich griD? :'( ]
 
naja ich komm ausm bnet da sind die standards etwas anders vllt liegts daran.:rolleyes:
dann sind meine ansprüche halt etwas höher
 
Ich hab meinen Kommentar nicht böse gemeint. Das war nur ne Feststellung. Aber ich stimmt Cupido (ohne "Verägerung") zu, dass diese Sachen auch in meinen Augen kein Anfangsequipment, sondern TOP MF Equipment sind.
 
ja war von mir auch nich böse gemeint :P naja wie gesagt ich komm ausm bnet da sind meine standards dann vllt doch etwas höher

grade nen coldy 22 life gefunden :)
 
lm.wog schrieb:
[Wo ist eigentlich griD? :'( ]

axkv8dpfu311042zl.jpg


:/
 
Und ich sollte mir endlich einen eigenen SteamAcc zulegen. Benutze noch immer den von nem Freund.
(Diablo2 CD hab ich mir ja auch erst nach 2 Jahren gekauft..)
 
@lm.wog: es heißt SteamAcc ...

@Blutkehle: was zockst von Steam? ich bin CS-CZ-spielerin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben