• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr, grad 120 PGs vercubt, ergebnis:

Ele-SK clean
Shape-SK clean
Pala-Combat-SK 7 % frw
Bogen-SK 33 Leben
Kälte-SK 12 % EG

PGs alle weg, Riesenzauber alle weg, so muss das.
 
ThePoison schrieb:
hrhr, grad 120 PGs vercubt, ergebnis:

Ele-SK clean
Shape-SK clean
Pala-Combat-SK 7 % frw
Bogen-SK 33 Leben
Kälte-SK 12 % EG

PGs alle weg, Riesenzauber alle weg, so muss das.
Erstaunliches Ergebnis für 120 PGs! :eek: Dickes Gratz!:D :top:
 
*Mal ganz prav nicht in Tradefreds Spam*

lm.wog schrieb:
hmm. Keine Verlängerung für Gebote kurz vor der DL?
Aurora hast du nicht gemeint es wäre nicht ebay?

Scheiße... sei froh mein Lieblingsösi :kiss:
Der Preis für den SC ist übertrieben.

Ich sollte meinen 3/20/19 (oder 3/19/20 ka..) verhöckern...
 
und ich dachte immer, ich sei der Lieblingsösi hier ;(
 
Mahlzeit zusammen ;)

Weiß zufällig jmd wo ich die alte PlugY Version mir downloaden kann? Wollte endlich mal wieder ne Runde SP spielen, aber hab nur noch die alten Backups von den Chars gefunden. Die neue PlugY Version funzt nicht bzw. möchte ich die auch gar nicht :)
 
Dankesehr :angel:

und es läuft wieder wunderbar - direkt mal die chars durchklicken :fight:
 
also ohne hier jetz rumzschleimen :D aber die com hier is doch eindeutig netter als die im multiplayer bereich(was natürlich nicht heißen soll dass die leute da doof seien).

musste jetzt einfach mal gesagt werden:ugly:
 
Jaipur, bist du immer noch auf der Suche nach MA-Skiller mit Life?^^

hab da mal einen mit 33Life gecubt ;)
 
Hihi, kaum zurück und schon kommen die MA-Skiller angetrabbt :D

Muss mir mal erst einen Überblick verschaffen was da so alles noch rumfliegt. Die gemeinsame Truhe ist zwar auf den ersten 150 Seiten geordnet, aber bei den Chars insb. bei den Sorcies sind irgendwie 30-40 Seiten zugemüllt :cry:

Ich behalte den Skiller mal im Hinterkopf - mal schauen, ob hier auch ne COA und Sturmgeissel irgendwo im Angebot sind. Dann könnte ich meine HCL Asn nachbauen :kiss:


edit: war es immer schon normal, dass nach 5 Minuten der Clone auftaucht :confused: naja so hatte der Pala wenigstens 10 Sekunden Spaß :D

edit2: Da schickt man die Sorci mal auf Keyjagd und im ersten Game droppen Summoner und Nihli je Einen :cool:
 
buubaa schrieb:
hö wasn für ne mafia?:confused:

mafia.jpg

Nimms ernst :ugly:
 
:eek: ich bin drin, des is ja einfach!
Naja, und ich bin auch gleich wieder weg.... dön stell ich mich mal vor!

"Hallo, ich bin der Christian, und ich habe ein Problem :bersi: "

Alles weitere klären wir dann in der Zukunft :p ich muss gleich irgendwie noch weg und WORMS spielen^^ Sehr krass o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben