• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar war der Charm überteuert, aber ich hab nen besseren 3s Tomb, brauch das Wolfsdings nicht, und meine UmRunen vergammeln. :D

Und darf ich jetzt eigentlich eingebildet sein Bluti?
Als dein Lieblingsösi? :angel:
 
:hy:

:eek: da hatte einer die gleiche Idee wie ich!

Falls ihr hier noch nen Platz für mich habt, würde ich mich gerne in diese illustre Runde einreihen :)
Gibt hier ja auch bekannte Gesichter :D (:hy: Kenny)
 
gnah, jetzt werden wir wieder von einer horde sp-möchtegern-newbies überschwemmt :rolleyes:































:ugly:
 
Tach Christian Nummer 3, Hallo Christian Nummer 2. Euer Christian Nummer 1.

Und tach Impara, wer bist du, dass du schon Leute kennst? :ugly:
 
:hy: an alle neuen(obwohl, ich bin ja auch beinahe neu:ugly: )

btw ich hab auch ein Problem^^:

Ich hab noch 7 alp und hell rqs offen und bin einfach zu faul sie zu ernten^^
Ausserdem versuche ich seit heute Nachmittag für mein neues Projekt (ne Trapse für mf) 2 Klauen mit 3 Fallen 3 Blitzwächter 3 Feuerstoss 3 Todeswächter(geht sowas überhaupt) zu shoppen, aber im Grunde würden mir ja vorerst 3 Fallen reichen, aber selbst die kommen net;( . Hab schon meine beiden Ancastklauen mit 3 Schatten, aber Fallen wollen einfach nicht kommen..

Und dann bin ich noch am Überlegen, ob es mehr sSinn macht BoS oder doch lieber Fade einzusetzen, Bos würde sicher einen klaren Speedbonus bringen, also könnte ich mehr Gegner in derselben Zeit töten, müsste aber dann mehr auf Resistenzen achten und könnte weniger mf einpacken.

Einsatzgebiet wird wohl Grube, Alte Tunnels, CS, Baal und PES auf pl 3
 
axmwu0z69uzwx198j.jpg


\o/ Freude
































axmwuivoxnkdvs3yb.jpg


Hass -.-
 
chiller meinen 3s eth tomb reaver mit was weiß ich was an ed sowie zwei ias/ed juwele dazu werd ich eeh nie bekommen. willste meine zod?:flame:
 
m005.gif


Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
:ugly:
 
Blutkehle schrieb:
m005.gif


Ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
:ugly:

# :ugly:
 
aua das ist wirklich bitter....

du könntest das schöne Teil natürlich auf nem a3 merc mit Blitzangriff nutzen, der macht dann zwar auch kaum Schaden, aber so is das Ding auch nicht ganz fürn Arsch:D
 
Dann doch direkt Act2 Merc mit Mondsichel und Griffon :fight:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben