• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
\o/

Tach Neuer-den-alle-außer-mir-zu-kennen-scheinen :ugly:

Btw # :ugly:
 
Der_Neuling schrieb:
Und dann bin ich noch am Überlegen, ob es mehr sSinn macht BoS oder doch lieber Fade einzusetzen, Bos würde sicher einen klaren Speedbonus bringen, also könnte ich mehr Gegner in derselben Zeit töten, müsste aber dann mehr auf Resistenzen achten und könnte weniger mf einpacken.

Einsatzgebiet wird wohl Grube, Alte Tunnels, CS, Baal und PES auf pl 3

Tub schrieb:
kurz: Fade + IAS-Sockelungen oder BoS + Resi-Sockelungen geben beide Max-speed und insgesamt etwa gleich viele Resis - da BoS auch noch einen netten Bonus zur nicht unwichtigen Renngeschwindigkeit gibt empfehle ich daher BoS und Resi-Sockelungen.


# :ugly:
 
nene, a3 blitz merc, dann macht der sogar ab und zu die monsterreg wett :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Einfach benutzen bis es fast kaputt is, und dann als erinnerung aufheben :lol:

Harles findet man eh oft genug, da is doch egal, ob mal eine Eth is :p

:hy: @ alle neuen, die ich eh schon kenne^^
 
Ähm... /players3:

lorune2.jpg


*duck* :ugly:

grief.jpg


zwischendurch:

fleshripper.jpg


Ich hör jetzt erstmal auf... sorry... :ugly:
 
NEID!

da grast man stundenland UK ab und findet nix (ok, ne Vex im Juni^^) und du? eine HR nach der anderen :(


edit:

bisschen motzen, und schon droppt was^^

axnj2kp7avv3hdc58.jpg
 
Einige kriegen die Runen echt vorne und hinten rein :irre:
 
wenn ich überhaupt mal ne Rune über Pul so finden würde, wär das schon ein fest...
 
aber gib nicht meinem Jah@Zuflucht Dropmod weiter. Genügt ja wenn wir beiden den haben
 
Z3on schrieb:
NEID!

da grast man stundenland UK ab und findet nix (ok, ne Vex im Juni^^) und du? eine HR nach der anderen :(
Du, ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen von viel... :D Ich muss sagen ich bin atm schon etwas nerdy... ;( :ugly:

Nettes Pala-Trio übrigens. :) Die 3 zusammen im MP müsste doch ne Mordsgaudi sein! :D Jeder nen anderen Merc, einer dann mit Infi, einer Insight... das wär mal geil! ^^
 
ich hatte auch mal ne LO... in 1.09 damals im bnet, dazu auch mal ne IST... das waren meine beiden höchsten runen damals, und ich hab sehr viel gespielt... und sie sind immer noch meine höchsten :ugly:
wobei ich die ja nimmer habe... ich glaub meine höchste aktuelle is ne FAL :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Gefunden hab ich wohl alle Runen bis GUL, aber sonst nix.
Fies ist vor allem, dass dann noch so ein schönes Grief rauskommt. Fair wäre, wenn wir wenigstens tauschen könnten. :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben