Zeon'
Champion der Siedlung
- Punkte Reaktionen
- 0
#Twoflowers schrieb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#Twoflowers schrieb:
Die Leute kennen michUnd tach Impara, wer bist du, dass du schon Leute kennst?
#Z3on schrieb:
Der_Neuling schrieb:Und dann bin ich noch am Überlegen, ob es mehr sSinn macht BoS oder doch lieber Fade einzusetzen, Bos würde sicher einen klaren Speedbonus bringen, also könnte ich mehr Gegner in derselben Zeit töten, müsste aber dann mehr auf Resistenzen achten und könnte weniger mf einpacken.
Einsatzgebiet wird wohl Grube, Alte Tunnels, CS, Baal und PES auf pl 3
Tub schrieb:kurz: Fade + IAS-Sockelungen oder BoS + Resi-Sockelungen geben beide Max-speed und insgesamt etwa gleich viele Resis - da BoS auch noch einen netten Bonus zur nicht unwichtigen Renngeschwindigkeit gibt empfehle ich daher BoS und Resi-Sockelungen.
Ch1ll3r schrieb:Echt mal. Ich hätte auch mal ne HR verdient.
D-Fens666 schrieb:
Da sind noch leute, die haben gar keine
Du, ich glaube wir haben unterschiedliche Vorstellungen von viel... Ich muss sagen ich bin atm schon etwas nerdy...Z3on schrieb:NEID!
da grast man stundenland UK ab und findet nix (ok, ne Vex im Juni^^) und du? eine HR nach der anderen