• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z3on schrieb:
IstGulOhmLo ist nicht viel :ugly: :hammer: :wand:
LOL! :ugly: Ich meinte eigentlich viel in Sachen "Anzahl an Runs"... :angel: (Wo ist btw das Stundenland? :clown: )

@Aurora: Uh, 30% Ias, das ist bitter... :ugly:
 
AuroraBorealis schrieb:
Gefunden hab ich wohl alle Runen bis GUL, aber sonst nix.

# :ugly:
:D
Geht mir genauso, wobei mir meine bisher einzige Gul erst vor kurzem vor die Füße gefallen ist!

fensi :hy:
 



und ich war kurz davor auf alp umzusteigen weil ich davor echt nada gefunden hab...lauter blauen und gelben krimskrams :ugly:

€: mit 117 ed auch gar nicht schlecht:angel:
 
ed von Arach ist im SP sowas von egal. Genau wie die Def von der Harle. Oder vom Zaka.

gz btw :D
 
@buubaa:

pics bitte vorher einmal mit paint öffnen & speichern, um die größe von deinen grad 410kb auf <100 kb zu senken, dankÖ


ajo: nen gratz gibbet auch noch ;)
 
oh oki werd ich mir merken für die zukunft :hy:
also irgendwie is das komisch meppel andy und co droppen im grunde echt nur scheiße^^(abgesehen von dem hier) ich hasse mfen :P
 
Ohne Angabe von Gründen und auch auf die Gefahr hin, dass ich Spott auf mich ziehen:
Ich bin glücklich!
:D
 
Z3on schrieb:
aber gib nicht meinem Jah@Zuflucht Dropmod weiter. Genügt ja wenn wir beiden den haben

ich glaub dafür ists leider zu spät - und offensichtlich klappts auch bei eldritch und seinen dienern \o/
ein hervorragender einfall vom spiel, mich auf dem weg nach 99 bei laune zu halten :kiss:

 
Eldritch, einfallsreich, das muss man dir lassen :ugly:

gz
 
:hy:

Glückwunsch zur Jah... damit hast du eine mehr gefunden als ich

ich ringe immer noch mit mir ob ich hier auch träiden soll oder ob ich komplett selffound spielen will :read: hängt wahrscheinlich vom Dropglück ab...

Sagt mal, kann man in 85er Gebieten, sprich Mausoleum/Tunnel/Flaflu/WST nicht DIademe finden? (weiße)... ich mach schon ewig diese Dinger und habe nichtmal 1 für meine Imbuequests/Schädel gefunden, ziemlich frustrierend! Auch habe ich elendig oft die Gräfin und UK gemacht... bevor die erste SOl-Rune viel (die mir für Insight fehlte) dropte mir ne Ist aus nem Baumstamm ... das ist irgendwie krank
 
Reborn2k schrieb:
@Aurora: Uh, 30% Ias, das ist bitter... :ugly:

Ich finde den Damage ehrlich gesagt schlimmer. Das ist fast eine halbe Ladung (=Inventory) perfekter MaxDam Charms. Nicht, dass es trotzdem mit Abstand die beste Waffe wäre...
IAS macht fast keinen Unterschied. Viel effektiver ist die hohe Grundgeschwindigkeit (-30). Das merkt man vor allem, wenn man vereist oder decrepified ist...

@ Mafia: Ich wolte Statz nicht verpetzen, nicht dass er dann mit Petitionen überschüttet wird...

@Graf-Von-Zottel: Ja, weiße Diademe kannst du in TC 85 finden. Es gibt sogar welche in jedem Gebiet ab TC 82.

@tracertong: Glückwunsch!!!

:hy:
 
:hy:

Hmm, Runen... die höchste, die ich beim "einfach-so-spielen" gefunden habe, war eine Mal. Aber seitdem mir die Höllenschmiede beim Durchspielen eines Barbaren eine Gul beschert hat, arbeite ich per HF-Runs an weiteren Runen. Das Zwischenziel, hoto zu bauen, ist erreicht. Als nächstes mache ich mich auf den weiten Weg in Richtung Lo und damit Forti. Bei 3 Gul + Ist bin ich schon ;)

Ulli
 
HFruns... sowas :rolleyes: da brauche ich erstmal nen vernünftigen Char zum ziehen für^^
 
Wenn mans öfter machen will am besten gleich in Classic ;)


zu den Diademen: ich denke mal du imbuest mit den Chars, die du ganz normal durchspielst? dann kannst du auch andere Reife nehmen:

Code:
Alle Eigenschaften möglich
Mindest Char Level 	Gegenstandstyp
83 	Reif
78 	Krönchen
73 	Tiara
8 	Diadem
 
naja, die sache is ja die, das man diademe dann noch mit Pskulls nachcuben kann ohne einbußen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
bis man soviel Skulls hat, dass man da mehr als einmal cuben kann, sollte man eigentlich auch ein Diadem haben


ansonsten kann man ja eine Tiara uppen :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben