Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, geht ja auch so ganz fix, ich denke, es wäre ein größerer Aufwand, erstmal einen vernünftigen Classicgater zu bauen Zumal mich Classic einfach spielerisch nicht reizt, es also nur "Arbeit" wäre.Z3on schrieb:Wenn mans öfter machen will am besten gleich in Classic
Hmm, gut... aber war es nicht so, dass man für einige Builds MINDESTENS 31% Ias braucht um auf Maxspeed zu kommen? *vage erinner*AuroraBorealis schrieb:Ich finde den Damage ehrlich gesagt schlimmer. Das ist fast eine halbe Ladung (=Inventory) perfekter MaxDam Charms. Nicht, dass es trotzdem mit Abstand die beste Waffe wäre...
IAS macht fast keinen Unterschied. Viel effektiver ist die hohe Grundgeschwindigkeit (-30). Das merkt man vor allem, wenn man vereist oder decrepified ist...
Reborn2k schrieb:Hmm, gut... aber war es nicht so, dass man für einige Builds MINDESTENS 31% Ias braucht um auf Maxspeed zu kommen? *vage erinner*
(...)
Reborn2k schrieb:Hmm, gut... aber war es nicht so, dass man für einige Builds MINDESTENS 31% Ias braucht um auf Maxspeed zu kommen? *vage erinner*
[...]
Das is mir auch schonmal gedroppt!buubaa schrieb:ABBIIIIIIIIIIIIIIIII
Z3on schrieb:dh einen Dualdreamer kannst mit dem Grief nicht machen, haha!^^
buubaa schrieb:hrhr hätte wohl besser ausfallen können aber naja was ich hab hab ich auf gehts in die welt der medizin
tracertong schrieb:@ ScHwEnScH was nimmstn du fürn rechner wenns ruckelt? probier mal eventuell ma den software-render statt direct 3D... oder kompatibilitätsmodus zu win98
StatzKamikatze schrieb:Kurzfassung:
Ich in Spenderlaune, er nen Klafter, ich nurmehr 2