• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir hat pindle nen rare diadem vor die füße geknallt bevor ich nen weißes gefunden habe... das hab ich auch bisher erfolglos gecubet :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Z3on schrieb:
Wenn mans öfter machen will am besten gleich in Classic ;)
Naja, geht ja auch so ganz fix, ich denke, es wäre ein größerer Aufwand, erstmal einen vernünftigen Classicgater zu bauen ;) Zumal mich Classic einfach spielerisch nicht reizt, es also nur "Arbeit" wäre.

Ulli
 
für jeden Durchgang nen Char auf Lvl 40 spielen ist einfach doof.

Und Classic ist ganz nett, hab mir da auch nen Travibarb gebaut und irgendwann folgt ein CE Nec fürs Cow^^


wenn man nur mal eine Lo errushen will lohnt sich Classic natürlich nicht, aber für ein Infi zB sicher.
 
Ich recycle da aktuell noch meine ganzen "Karteileichen" für, also Chars, die ich eh nicht mehr spiele, aber nie löschen würde. Danach werd ich das wohl auch nur noch machen, wenn ich eh an Baal vorbei will.

Ulli
 
Mal schnell die (in 40 mio 97er) blitzsorc für p3 uk runs missbraucht. (inspiriert von reborn ^^)

und siehe da:
screenshot002dw4.jpg

zwar keine HR, aber trotzdem nett

MfG
 
AuroraBorealis schrieb:
Ich finde den Damage ehrlich gesagt schlimmer. Das ist fast eine halbe Ladung (=Inventory) perfekter MaxDam Charms. Nicht, dass es trotzdem mit Abstand die beste Waffe wäre...
IAS macht fast keinen Unterschied. Viel effektiver ist die hohe Grundgeschwindigkeit (-30). Das merkt man vor allem, wenn man vereist oder decrepified ist...
Hmm, gut... aber war es nicht so, dass man für einige Builds MINDESTENS 31% Ias braucht um auf Maxspeed zu kommen? *vage erinner*

@tracertong: GZ zu Jah! Und du bist ja schon auf halbem Weg zu 99! Nicht schlecht... aber du hast ja auch Infinity! :P Ne also ich hab ja auch sone Light Sorc, nur ohne Infinity, aber kurz nach 97 dauerte mir das zu lang und ich werd wahrscheinlich erst da weitermachen, wenn ich Infy hab (Sur oder Ber fehlt noch). Allerdings überlege ich ob ich bis 98 noch ohne spielen soll... (dann könnte ich am Ende behaupten, dass ich Infy nur für den letzten Level gebraucht hab... ^^)
 
Reborn2k schrieb:
Hmm, gut... aber war es nicht so, dass man für einige Builds MINDESTENS 31% Ias braucht um auf Maxspeed zu kommen? *vage erinner*
(...)

eine vernünftige menge ias braucht man vor allem bei 'nem wirbler, wenn man grief in eine ba sockelt. bei der pb ists wayne.

btw: für hrs gratz ich nicht :E
 
Reborn2k schrieb:
Hmm, gut... aber war es nicht so, dass man für einige Builds MINDESTENS 31% Ias braucht um auf Maxspeed zu kommen? *vage erinner*

[...]

Für nen Zealer, der kein Fanatismus benutzt, wären 32ias oder mehr ratsam, damit man mit HL/Katzenauge und 20ias von den Gloves auf die 72ias für maxspeed kommt. Ansonsten würde mir jetzt kein Build einfallen auf dem der ias-Wert von Grief in ner PB irgendeine Rolle spielt.
 
dh einen Dualdreamer kannst mit dem Grief nicht machen, haha!^^
 
hrhr hätte wohl besser ausfallen können aber naja was ich hab hab ich :P auf gehts in die welt der medizin:ugly:
 
buubaa schrieb:
hrhr hätte wohl besser ausfallen können aber naja was ich hab hab ich :P auf gehts in die welt der medizin:ugly:

omfg, sag mir wo du später arbeitest, dann zieh ich in ne andre stadt....:ugly:
 
Achsooo, dann war das wohl hauptsächlich auf andere Rohlinge als PB bezogen, alles klar...

@buubaa: GZ, Abi > jede HR!! (Abi UND HRs = win!! :cool: )
 
Ich meld mich wieder aktiv :hy:.
Seit gestern Abend spiele ich jeden Mittwoch und Samstag zusammen mit nem Guten Freund wieder SinglePlayer, angefangen mit dem FB/LS-Trapse FB/FO-Sorc Team.

Allerdings machen mit schwere Ruckler zu schaffen...Glide tuts auch nicht. Faellt euch noch was anderes ein? .
 
halb geschafft wäre schön^^, aber hier zieht sich jedes prozent endlos hinne. aber kann sich nur noch um tage handeln. wenns dann ab 50% endlich abwärts mit dem nötigen rest geht, gibt das hoffentlich die motivation um das lvl durchzuziehen. die drops der hinrunde dürfen sich dann auch gerne in der zweiten hälfte einstellen =)

thx für die gz und chiller nimms nich so schwer, dein drop war doch auch aussergewöhnlich selten^^ es sei denn du hattest noch kein griffon, dann ists natürlich mist.

gz ans abi, das hab ich auch irgendwann mal gefunden :P
@ ScHwEnScH was nimmstn du fürn rechner wenns ruckelt? probier mal eventuell ma den software-render statt direct 3D... oder kompatibilitätsmodus zu win98
 
tracertong schrieb:
@ ScHwEnScH was nimmstn du fürn rechner wenns ruckelt? probier mal eventuell ma den software-render statt direct 3D... oder kompatibilitätsmodus zu win98

AMD Athlon XP 2400+
512 MB RAM
GeForce Ti 4200 64 MB VideoRAM

Direct3D, DirectDraw und GlideFX bleiben bei 12-42 FPS.

Kompatibilitaetsmodus habe ich schon ausprobiert.
 
StatzKamikatze schrieb:
Kurzfassung:
Ich in Spenderlaune, er nen Klafter, ich nurmehr 2

Ich sag lieber nicht, wie oft er mir das Teil geben wollte :ugly: :lol:
Aber ich will das selber finden :p

gz @ HR finder, Abiturienten und sonstige lucker:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben