also mir gefällt der vampirstyle überhaupt nicht, also fällt das schonmal weg^^
eine knochenrüstung habe ich an...ich wollte eigentlich nur meine runen, die hier rumfliegen und inzwischen schon eine sur ergeben, mal eine sinnvolle aufgabe geben. ich war shcon die ganze zeit am überlegen in was ich investier und der veno macht mir inzwischen soviel spaß, dass ich mich zu der dornen-rüstung entschieden hab.
ich hab jetzt meinen reif mal gegen die harle ausgetauscht (wenn die auch stylemäßig unterlegen is) und meine 15life/113mana ring gegen meinen vor 2 tagen gefundenen 30er nagel (
) eingetauscht; noch nen gheeds ins inventar und schwupps haben wir 115 mf mit denen sich sicherlich ein wenig was anfangen lässt...viel mehr lässt sich 1. ohne große verrenkungen sowieso nicht rausholen und außerdem reichen mir 100mf beim durchspielen vollkommen, wenn der spielspass stimmt.
und eine vipern hab ich vor 2 tagen auch noch gefunden (zwar "nur 22 prisma aber schnuppse)
naja aber ich steh eher auch auf knochen, denn:
2 skills statt einem
fc brauch man nicht als veno (bzw die 20 von den to-gloves reichen)
knochen hat ebenfalls 30 prisma
und die 100 mana bringen mir auch sehr viel
schaden reduziert um ist jetzt nix ausschlaggebendes aber an nimmts gerne mit
okay die facette würde den schaden wieder raushauen, aber da ich mir sowieso eine dornen-rüstung bauen mächte, wäre es verschwendung, die vipern mit einer giftfacette zu "verbauen"...
wobei ich mit flüchen sowieso bei -13x % psn-res stehe und damit glaub ich mehr als genug schaden mache^^
folgendermaßen siehts zur zeit aus mit den lebenserhaltenden sachen:
1005 life
602 mana
maxblock
(1k def)
75 feuerres
75 kälteres
65 blitzres
58 psn res
dazu dann die erwähnten 115 mf, ich denke damit lässt sichs gut spielen