• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
128347587844687500fail.jpg


wobei ich nicht weiß, wer da grad die katze ist...
mfg

Ciao
Seisset
 
welcher anbieter? nur um sicherzugehen, dass ich bei dem verein nie nen vertrag abschließe :D


und baal hat sich endlich mal wieder gelohnt. mein erster 5er =)
 
inode in österreich

wir haben die kündigung eingereicht, und hoffen, das der neue anbieter die leitung schneller hinkriegt, als der alte braucht um sie wieder zu reparieren...
mfg

Ciao
Seisset
 
Man kann sagen, was man will, aber seitdem ich Vodafone habe, habe ich nicht einen Tag kein Netz gehabt.

Ulli
 
Kann ich von T-Online auch sagen \o/ (Wirklich! :eek:)
 
Paint hat euch mal wieder getäuscht, muahaha
 
[x] Ban. 2 Mäuse. iLvl Anzeige. -.-
 
Doc Deimos schrieb:
"Last Post - Seisset" :p

als virus in der datenbank hänge ich nicht von so schnöden weltlichen dingen wie internet in der wohnung ab...
mfg

Ciao
Seisset
 
Er kann auch ohne Netz spammen - er ist der Auserwählte \o/ :p

Ulli
 
Oder es ist wieder Chiller, nur diesmal mit Seisset's Acc... :clown:

Aber die Auserwählten-Theorie ist auch gut, muß ich zugeben :D

btw: Darf man sich in .at ins WLAN des Nachbarn "einklinken", oder ist das dort (auch) verboten?
 
verboten is sehr viel bei uns... und wenn, dann bin ich in Chillers account :p
inuraccountkd2.jpg

mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben