• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumdidum, die runs heute fangen gut an:

auf dem weg zur gräfin nervt mich nen geist-boss -> gekillt, dropt nen Eschutas (zwar nur 1-14-15-24, aber immerhin :D)
die gräfin selber dropt ne Pul :D :D
 
meine kleine blizzard sorc is jetzt lvl50 und hat a1 nm gecleared (auf p8)... andy runs waren zwar ganz nett, aber leider keine netten drops dabei... mal hoffen, das ich noch nen paar machen kann die nächsten tage
mfg

Ciao
Seisset
 
Durch NM geht die noch wie durch Butter. Danach wird's knackig :D

Muss auch mal wieder eine bauen, hab aber im Moment echt keine Zeit :(
 
Huhu Leute,

da ich ja immer wieder mal ne neue Herausforderung brauche und auf meine derzeitigen Chars keinen Bock habe, habe ich mir überlegt, einen neuen Char selffound durchzuspielen, aber nur mit rarem Equip. D.H. fällt z.B. die erste rare Rüstung, wird die sofort angezogen und nur noch durch andere rare rüstungen ersetzt. Mit dem restlichen Equip verfahre ich dann genauso. Auch Sockelungen werden nur mit raren Juwelen belegt...
Ich denke, ein Char, für dens spezielle charspezifische Gegenstände gibt, wäre für dieses Vorhaben wohl am besten geeignet, aber ich bin mir halt gar net sicher, welcher Char es nun werden soll.
Das wären meine Favoriten:

Sorc (k.A. welcher Build)
Necro
Paladin

Für eure Einschätzungen und Tipps wäre ich euch sehr dankbar...

So long
Zaubermaus
 
Sorce is schlecht wegen mangelndem FC.
Nahkämpfer sind schlecht wegen fehlendem dmg.
Summoner, der kommt abre auch nackt durch :ugly:
 
Naja, klar der Summoner... Auf den hab ich aber keinen Bock, das ist fast wieder zu einfach...Und die Sorc wg. mangelndem FC auszuschließen, find ich net gut, es gibt doch Ringe und Amus mit FC...:D
Gibts auch noch anderen raren Stuff, wo FC drauf ist?
 
reife, tiaras, krönchen ... wenn du glück ahst findest auch einen stab mit fc und skills ... da würd ich mich aber nicht drauf verlassen.
ich denke ein rare-selffound-projekt is nur schwer zu schaffen

aber viel glück wenn dus durchziehen willst :hy:
 
klar, an die dinger hab ich gar net gedacht...:rolleyes:
Aber das soll ja ne Herausforderung werden, natürlich ists schwer, aber ich bin ja ein positiver Mensch...
also her mit euren Tipps...
 
wenn du wirklich eine sorc machen willst, dann schau dir auch die necro stäbe gut an, können fcr, mana, maek, resis und so sachen haben.
also magisch sind die top, bis man spirit hat :D
 
Ich will nicht unbedingt eine Sorc machen, ich hab die drei nur mal aufgelistet, weils da sehr gute Gegenstände für gibt, eigentlich bin ich ja für alle Chars offen, aber mit Druis und Babas kenn ich mich gar net aus, Assel hätt ich glaub keine Lust, käme dann halt noch die Ama in frage, da gibts ja auch gute Wurfspeere und man bräuchte zB kein FC...
Es dürfen sich auch noch gerne andere hier zu Wort melden...:D
 
Ich glaube, du hast nur mit nem Caster ne Chance. Melees sind zu sehr auf brauchbare Waffen angewiesen, die du s.f. üblicherweise nicht siehst.
Mein Tipp: Summoner oder Blizzard Sorc
Ansonsten Wurfspeeramazone oder Trapse.
Die kommen alle ganz gut mit billigem Zeug aus.
:hy:
 
Ich würd auch sagen als Meele hat mans recht schwer so nur mit Rares. Ne Gozu Waffe ist ja nicht für alle so entscheident, aber ohne NF zu spielen wür mich einfach mal stark nerfen. Also bleibt quasie "nur" Caster.

Ne Hammerdin ist einfach gut genug als er größere Probleme hätte denk ich mal. Ne Trapse kommt super ohne FC aus und ist mit MB und CoS auch in der Defensive ganz brauchbar. Summoner hattest du ja schon ausgeschlossen. Ne Java sollte auch gehen BU ist ziemlich stark und das Gift erfordert zwar Ausdauer aber tot bekommt man damit schon alles. Ne Tornadostormer brauchte doch eh wenig FC wenn ich mich recht entsinne, also könnte man auch den in die engere Auswahl ziehen.
Aber auch ne Sorc ne Boner oder so sollten gehen.
 
hab mich für den froster entschieden, hab auch noch keinen Pala ausser hammerdin gespielt, ist auch mal was anderes...
 
Der letzte ist schon ne ganze Weile her...
Aber bei Arach, Facetten und co. ist Mephisto irgendwie spendabler als Baal.
Arach.JPG

:D

/edit: und dann war da noch ein Helm, der FAST gut für nen Shouter gewesen wäre...
+72 to Life
+3 to Grim Ward (Barbarian Only)
+2 to Battle Cry (Barbarian Only)
+3 to Combat Skills (Barbarian Only) <= :ugly:
 
gz...aurora

bin gerade dabei eine blitzsorce zu spielen. und endlich die schwelle erreicht ab der mein merc einsicht tragen kann. jetzt geht's rund:D
 
apropos shouter, ich glaub meiner wird nach dem netten Geschenk von Baal wieder reaktiviert!! :D

screenshot103kp7.jpg


schaut scheisse aus, aber im SP sieht man mich ja eh nicht!! ;)
 
aber du siehst ihn!

wenn wenigstens Arre-Style wär, aber das Teil ist echt hässlich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben