• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, ich werd ihm ne hässliche grüne Rüssi anziehen (Leviathan is ja glaub ich selbe Farbe) und geh damit als hässlichster Barb in die Geschichte ein!

:autsch:
 
wenn alles grün ist, siehts halt leider wieder gar nicht so übel aus. Und Levi ist halt nicht so die Top-Rüstung für einen Shouter ;)


hätt ich den passenden Helm, würd ich so einen Barb sofort machen (Bul-Kathos, Levi und grüner Arre-Style-Helm halt)
 
ich glaub ich fang auch wieder einen char an ... kann mich nur ned entscheiden welcher: entweder java, oder einen pala (shocker? zealer?).
beides selffound hc
 
Wenn du doch nicht ganz selffound starten magst, kannst du paar Sachen bei thorwin, event. chupa oder mir bekommen. :)
 
blutkehle fägt nach der bowie fürs pvp^^
find ich gut...war in meiner engeren auswahl, dann muss ich nich mehr fragen...die guides sind ja leider :/ -.-
 
rare sorc geht auch ohne FC, man nehme ne FO/FW... abgesehen davon können doch auch orbs fc haben wenn ich jetzt nicht grad ob der uhrzeit irre
mfg

Ciao
Seisset
 
Sofern man laufen will :p
Telen mit unter 63 FC find ich eher gefährlich als nützlich, und dann auch noch SF mit Rares.
Orbs und Necro Stäbchen dürften maximal 20 FC haben.
Ringe + Amu insgesamt 30, wären 50.
Mitm Reifchen könnte mans hinkriegen, aber die Sachen muss man ja erst alle mal finden^^
 
pffff.... ich als hc spieler sage dir: porten muß man einfach lernen :clown:

wobei ich ja zu meinem "glück" sagen kann, das ich die runen für ne eni nie gefunden habe, und daher auch nicht testen konnte/wollte wie das so geht... und items mit teleport ladungen waren mir immer schon suspekt...

wenn ich recht erinnere hab ich sogar noch nie nen char mit fremdskills gespielt... seltsam aber wahr :confused:

naja, werd schauen was ich heut nachmittag mit der sorc mache... ob ich sie durch nm peitsche um hell-andy zu machen, oder lieber noch nen paar alp andys...oder nen paar mal meppel auf alp.... hm... decision, decision...
mfg

Ciao
Seisset
 
heute knapp vor 4

und es liegt nicht drann das ich kein inet habe... :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
*örks* Habt ich sonst keine Hobbies? :confused:

Ich hab heute morgen um acht ganz schön geflucht, als der Wecker ging. Hab Blei in den Beinen, nen Brummschädel und überhaupt... Eigentlih bin ich gar nicht da :ugly:
 
naja, hab meine freundin zum flughafen begleitet, daher heute so früh... aber ich verabschiede mich mal ins wochenende, wünsch euch noch was, und laßt mich bei den schätzungen übers we nicht helfen... dafür habt ihr ja jetzt nen archiv wo das später rein kann :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hf :hy:

Ich werd heute im Büro auch nicht alt, aber vor dem Mittagessen wird's nix ;)
 
muss gleich an die uni...und das bis heute abend....zeichnungen anfertigen -.-
 
mach dir nix draus, ich sitz seit 8 Uhr in der Uni und vermutlich wirds auch wieder 8 werden bis ich rauskomme... :(

aber danach heisst endlich mal 24 Stunden durchschlafen (und vielleicht 1 oder 2 Stündchen D2 spielen!!)

:flame:
 
Ich sitz morgen in der Uni, und das ist das eigentlich nervige :(

Ulli
 
Nicht für Blockseminare. Französischer Realismus, 8 Stunden mit Kaffeepause :/
 
...Französischer Realismus...

Und das am Samstag, und das 8 Stunden lang??

Hast du dich schonmal an die Genfer Menschenrechtskommission gewandt wegen verletzung der Menschenrechte??

brrrr :autsch:
 
Naja, für mich wär's nix, aber wers mag...

Den ganzen Samstag finde ich trotzdem ziemlich derb. Zumal (zumiondest hier bei uns) das Wetter ziemlich nett werden soll.

/me wird wohl morgen angrillen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben