• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thorwin schrieb:
/me wird wohl morgen angrillen :D
Was??? Erst jetzt? Anfänger :P

Ich war gestern mit der Handballmannschaft unterwegs. Aua aua, das war übel. Und abends dann noch Chemie-Stammtisch. Böser Abend, war nach 15h Ethanolkonsum um 0300 zu Hause. Naja und meine Übung heute wurde nach vorne verlegt (0800). Da bin ich natürlich nicht hin. Aber auch zum Rest hatte ich heute echt mal gar keine Motivation. Erste nicht besuchte Veranstaltung dieses Semester. Muss auch mal sein.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Was??? Erst jetzt? Anfänger :P
Hab irgendwie noch keine Zeit dafür gefunden, bzw. mich bis jetzt immer einladen lassen. Aber morgen bin ich dann wohl selbst dran :bersi: :ugly:
 
haha, ich hatte heute Frei *grins* :p
Noch ein Monat bis Sommerferien ^_^
 
D-Fens666 schrieb:
haha, ich hatte heute Frei *grins* :p
Noch ein Monat bis Sommerferien ^_^
* thorwin slaps D-Fens666 around a bit with a large trout :ugly:

Ich hab mich irgendwie zu spät gemeldet, und einer muß halt da sein :(

Aber gleich ist 1400, dann mach ich mich vom Acker. Dafür bin ich dann ja auch am nächsten Brückentag (Happy Kadaver(?)) nicht da :cool:
 
hab mich nu entschieden, und werd ne kickse machen :angel:

bin scho gespannt wie gut sie sich spielen lässt.

level6, nd entschieden, doch eine ele-melee zu machen
und bei bischibosch grad hsarus schild gefunden :)

grad noch andy gekillt. spiel auf players8, und sogar da is sie ein witz :eek:
oder is die assa so stark? ...
 
moinsen :)

hab jetzt vor ner woche wieder sp angefangen; hab mir nen summoner und ne soso gemacht... natürlich selffound
da ich die sorc leider 1-ele (blizzard) gespielt hab war hölle mit nen kack-merc entsprechnd lustig -.-
naja ich lass mich grade von den ahnen auf hell hauen... 2 tot... letzer EISIMMUN und merc tod... in meiner wut will ich irgendwas killen und geh in die gehieme zuflucht und kill den summoner... da seh ich was goldenes am boden... hm...... vergolderter schild.... hmmmmmm.. ZAKA :D :D :D (und das mit ganzen 8 mf auf meiner sorc :cool: )

als ich noch b.net gespielt hab wollt ich immer ein zaka haben :) ... nur ich konnts meinem pala net holen weil ich dauerpleite war... (meine ganzen tollen sachen sind an soso, boner und java gewandert, die machen halt mehr spaß als lamerdin)

achja neben dem zaka lag auch noch ein 4sox kristallschwert (mein lieblings spirit rohling)... ein zeichen? :eek: will d2, dass ich einen lamerdin mach??

und
@bernie0303: andy auf norm is meißstens ein witz find ich :)... witziger weiße find ich sie in players1 schwerer als auf players8, da ich noch ein niedrigeres lvl hab wenn ich zu ihr komme :)
 
Falls du bei den Ahnen Hilfe brauchst sag bescheid (PM, IRC [#diablo2.de.open@Quakenet], whatever)

Und gz zum Zaka, Lamerdine stinken ;)


Dein Schreibstil saugt :p
 
die ahnen sind mitlerweile geschafft :) (pindle/andy/meppel waren so net mir paar sachen vor die füße zu werten... damit gings, auch wenns arsch lange gedauert hat xD)
 
bernie0303 schrieb:
hab mich nu entschieden, und werd ne kickse machen :angel:

bin scho gespannt wie gut sie sich spielen lässt.

level6, nd entschieden, doch eine ele-melee zu machen
und bei bischibosch grad hsarus schild gefunden :)

grad noch andy gekillt. spiel auf players8, und sogar da is sie ein witz :eek:
oder is die assa so stark? ...


ne kickse is ziemlich stark bis hölle, wie eigentlich fast alle chars. selbst auf hölle kann man ohne mega-equip was reißen, aber später denk ich wirds n kleine herausforderung, aber nix unschaffbares. das einzige worauf du in hölle achten solltest, sind deine resis, sowie, dass du mindestens verspiegelte stiefel anhast...
 
also andy is in norm nie richtig schwer, das stimmt schon, aber mit der kickse gings halt sehr flott. gab auch einen recht netten raren ring :D

ich glaub die resis werden ned so ein arges problem werden (3d-schild und so späße), gespannt bin ich nur auf iron maiden


uuuund GZ zum zaka :kiss:
 
bernie0303 schrieb:
also andy is in norm nie richtig schwer, das stimmt schon, aber mit der kickse gings halt sehr flott. gab auch einen recht netten raren ring :D

ich glaub die resis werden ned so ein arges problem werden (3d-schild und so späße), gespannt bin ich nur auf iron maiden
:confused:

Wenn Kickse, dann aber doch bitte C-C. Alles andere ist ja lame :ugly:

Und im Zeitalter von Torch und Anni sind Resis doch eh kein Thema mehr, oder?
 
najo, wenn man hc selffound spielt wirds bissi schwer mit torch und ani :clown:

was genau is denn der vorteil einer c/c? hab zwar mal im dojo gefragt, aber keine richtige antwort bekommen ...
 
Du blockst zum Teil auch Elementarangriffe mit den Klauen. Dafür aber nur im Stehen und die physischen Angriffe dann auch mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit.

btw, um welche Kickse gehts? Hab keine Lust das jetzt alles zu nachzulesen :D Also, DTail oder DTalon?
 
dann müsst ich aber viele punkte in den waffenblock setzen ... hab mir gedacht ich mach eine dtail.

sollte ich mich umentscheiden auf eine dtalon wärs auch ned so ein problem. hätte dann zwar 2 punkte verschenkt, aber dass is denke ich verschmerzbar
 
Als DTalon hättest du die Punkte um den Waffenblocker zu pushen. Als DTail zwar auch, aber als DTail hab ich bei meiner CoT + Phönixschlag als Syn gegen PIs geskillt.
Spiel aber auch beide mit Storm.
 
wenn der block der einzige vorteil is, dann bleib ich doch beim schild. kann so entweder auf resis gehen -> elementar wird entschärft, oder auf block -> physischer schaden wird geblockt. mit viel glück auch auf beides, mosars .. aber der will erst gefunden werden
 
<Crazy_Kenny> drui 13/14, assa 16/20, pala 20/15

yay \0/

mein hone-zealer bekommt seine torch :)

(nu fehlt nurnoch ein 40ed juwel für die eth hone und lvl 75 für die torch) :D
 
auf meine erste palatorch musst ich auch einige runs warten^^

gratz hierfür:cool:
 
gratuliere zur torch. noch dazu ganz gute stats

ich muss meine assa nochmal anfangen, wurde beim summoner gegrillt. weiß jetz aber ned, ob ich über meine unfähigkeit (der trank is doch sooo schön :rolleyes:) lachen soll, oder doch eher heulen ... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben