• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Ich denke auch, dass es 'zu weit' gegangen wäre. :P
Sicherlich ists für dich ärgerlich, aber naja..
 
Gerade bei baalruns mit meinem pinken MFerdin mit badekappe um auf level 96 zu kommen:

screenshot001qu4.jpg


16 cdam "nur" dafür eth
37/26 resis
mein erster SF und 3. gesamt :)
 
gz katze

grid deine idee ist nicht schlecht finde ich aber nicht gut. Die regeln bzw. gebote werden hier eh immer wieder gelockert um da noch was zu machen und hier noch was zu machen.
gefällt mir persönlich gar nicht und du bist dann auf meiner privaten blacklist, wie man hier so schön sagt....~
 
@griD: wäre ich sehr dagegen, nicht das ich dich persönlich falsch sehen möchte, aber die mehtode wäre nicht gut ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, dewegen hab ichs ja hier gepostet. Konnte mir die "moralische Qualität" der Frage nicht selbst beantworten, aber scheinen ja alle auf Linie zu sein in der Frage, und dann lass ichs ofc.















War jedenfalls interessanter als "gz"-Posts
 
Blutkehle schrieb:
Ich glaub du vergisst die Überzeugungsaura des Paladins :rolleyes:

bei was denn ?

das die frostsphäre guten schaden macht weiß ich. bei den restlichen triggern sehe ich nicht wie diese die anderen schwachen zauber(niedriges lvl, keine synergien) verstärken will.

das endet dann wie mein versuch einen pala mit überzeugung und hydra zu spielen und das war weiß-gott nicht prickelnd...

Mit hilfe dieser erreicht zb der Feuersturm

das ist ein problem. denn solange es keine "faire" methode(aka gleiche Schwierigkeit wie im b.net) gibt eine Fackel zu bekommen, kommt das Teil für mich leider nicht in Frage.
Falls es tatsächlich mal irgentwann einen Mod dafür geben sollte, wäre das natürlich eine gute Möglichkeit.


einen Schadensautput der einer Java die Str statt Resis im Inv trägt um nen Spirit Monarch nutzen zu können gleichkommt

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an :)

problem ist : habe weder skiller, noch facetten, noch lidless, also was sollte man sonst tun außer spirit zu tragen, zur not eben mit str charms ?

fällt mir echt nix ein, außer halt alternativen die noch weniger schaden machen und dafür höchstens ein paar res oder block mehr bieten :(

Baal-tauglich wird die wohl sowieso nie...
 
das einzige was im bettel.net schwieriger ist, ist ütrist. man kann jetzt sagen aufgrund der fehlenden monster, aber ich erinnere mich irgendwo einen mod gesehen zu haben, der je einen angriff der drei über-übel ersetzt und sie zum minionspawner macht um das ganze zu simulieren. der ausstoß an monster kann unter umständen so groß sein, dass es allerdings unmöglich wird ütrist zu bestehen (also schwieriger als im bettel.net). das wäre jetzt die eine möglichkeit dir das ganze "fair" zu machen. ansonsten solltest du dich mit der aussage begnügen, dass die minions im bettel.net den ganzen quest nicht wirklich schwer(er) machen, als er leicht ist. n 80er pala schaft auch ütrist im bettel.net locker wenn er spielen kann, selbst ohne herold und dergleichen...
die minions sind nicht das ausschlaggebende ütrist nicht zu bestehen. daher gehts meiner ansicht nach nicht leichter im sp sondern nur schneller...das wars...
 
dieser mod nimmt jedem der 3 übel den schwächsten angriff und ist direkt eine erweiterung zum plugy. sollte im plugythread im modforum zu finden sein.
 
jip genau den meinte ich...ich kenne die endversion nicht, aber bei den tests war es so: je nach benutzungs-frequenz des angriffs wurden hunderte monster bis sehr wenig herbeigerufen...
 
naja, ich hab ütristram 2 mal im b.net gemacht und da war es SAU schwer.

bei ersten mal ohne smiter wars nicht schaffbar und wir mussten abbrechen(2 er party, chars ständig gewechselt, keiner hats geschafft)

beim zweiten mal gings gerade so mit ach und krach.

Das problem dabei waren immer die minions die mephisto gespawnt hat, weniger er selbst.

aber ich kann mir den mod ja mal ankucken. wenn es der schwierigkeit des b.net entspricht( oder sie übertrifft) dann wäre das durchaus was für mich :)
 
naja die torch ist ja schon kein schlechter zauber und trotzdem hat so gut wie jeder charakter eine. für mich gibts jetzt nur 2 möglichkeiten: entweder ütrist ist "zu" leicht oder es wird gedupt...letzteres schließe ich aus, da ütrist vllt nicht supereinfach ist, aber superschwer ist es auch nicht^^
 
ich hab ütrist zwar nie im BNet gemacht, aber die Plugy Variante ist schon ziemlich einfach. Inklusive Organholen macht mein Zealer das in ein paar Minuten. Und das ohne upped Herold :D
 
also ich hab einige ütrists im bnet gemacht und wenn ein smiter dabei war, waren die alle samt kein problem. selbst mit >3 players.
 
Z3on schrieb:
ich hab ütrist zwar nie im BNet gemacht, aber die Plugy Variante ist schon ziemlich einfach. Inklusive Organholen macht mein Zealer das in ein paar Minuten. Und das ohne upped Herold :D
Der Schlagschaden ist ja auch sowas von egal... :uglyteachdance:

Aber im SP/PlugY ist ÜT wirklich Kinderkacke...
 
durch die fehlenden monster in ütrist sparste schon was, aber wie gesagt an schwierigkeit kaum...eher an zeit...
durch das plugY-feature wird der hellfirequest ja relativ genau nachgeahmt und mein 78er fanazeal hat die bisher immer in unter 20 mins mit organholen geschafft (mit spirit in nem kurastschild, damals wegen fehlendem herold)^^
naja denke jeder wie er will...

meine bowie is grad matriarch geworden mit lvl 84...und mit harmonie gmb, base-vit, sowie ohne forty ist sie sehr gut spielbar und macht spass!
 
Mit 78 hättest Du Dich aber im bnet nie nach ÜT getraut, oder?

Im SP kann man das ganz gut machen, man braucht eigentlich nur LT und viel CB.
 
irgendwie hatte ich heute morgen kein glück beim PESten... abgesehen von einem raven (der dritte in 48 stunden) und nen paar sinnlosen teilen für die sammlung...
mfg

Ciao
Seisset
 
Kannst halt nicht immer lucken Seisset :p

Ist der Raven wenigstens gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben