beelzebubbie
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
lach lieber, dadd is besser fürs gemüt...und genau deswegen spiel ich kein hc^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Schornsteinschwein, Schornsteinschweinbernie0303 schrieb:oder beides ... ein schwein, dass schornsteine fegt
Graf-Von-Zottel schrieb:hm... 3 eth Ettins cubegesockelt, 5/5/3 rausgekommen... wollte natürlich 4 haben -.- gemein ist des!
Irgendwie fehlt mir das totale Glück noch^^ Bei 13 Bloodringen nicht einen über 3LL gehabt, Sol's sind wieder leer
EDIT: ok, ich nehm alles zurück! Frisch im Mausoleum gepurzelt
dürfte wohl Schadenstechnisch trotzdem hinter ner WF liegen, und ML auch nich, aber schick isser allemale!
EDIT2: jetzt klappt das Bild sogar... hoffe ich oO
jetzt wo's erwähnt wird....DerBK schrieb:Schick schick. Mir war allerdings garnicht bewusst, dass es Matronenbögen ohne +Skills gibt.
Von d2wissen
Folgende (charakterspezifische) Gegenstandstypen verfügen immer über Automodifikatoren:
Amazonen-Bögen
Amazonen-Speere und -Wurfspieße
Kugeln
Paladin-Schilde
Schrumpfköpfe
Von d2wissen
Amazonen-Bögen:
Amazonen-Bögen steigern die Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten der Amazone.
Folgende (charakterspezifische) Gegenstandstypen verfügen immer über Automodifikatoren:
* Amazonen-Bögen
* Amazonen-Speere und -Wurfspieße
* Kugeln
* Paladin-Schilde
* Schrumpfköpfe