• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lach lieber, dadd is besser fürs gemüt...und genau deswegen spiel ich kein hc^^
 
juhu d2 liebt mich... meppel hat meiner sorc arach and den kopf geworfen... tat nich sonderlich weh... das ding is ja aus stoff/spinnennetzen :p

@Crazy Kenny
gz zur torch

@bernie0303
entweder lachen oder rasierklinge kaufen und emo :ugly: spielen oder, noch besser, :keks: essen, einfach alles vergessen und ne neue assa anfagen :)
 
ich mag meinen werwolf ^^
screenshot001bp8.jpg

MfG
 
tsss...ihr seid alle glücksschweine oder schornsteinfeger....gebts doch zu:D
 
oder beides ... ein schwein, dass schornsteine fegt :ugly:

aber scheint heut wirklich einguter tag zum mfen zu sein, gratuliere
 
bernie0303 schrieb:
oder beides ... ein schwein, dass schornsteine fegt :ugly:
Schornsteinschwein, Schornsteinschwein
tut was immer Schornsteinschwein tut.


Bei mir ist aber auch wieder total Ebbe diese Woche in Sachen Drops :-(
 
ähmm, die Tage zu mfen sind wirklich gut^^

Mach grad Pindelruns, weil ich noch nen TO Gürtel für meinen Gifter brauche...

und dann dropt:



edith lagt bei euch das Forum auch so stark?
 
hm... 3 eth Ettins cubegesockelt, 5/5/3 rausgekommen... wollte natürlich 4 haben -.- gemein ist des!

Irgendwie fehlt mir das totale Glück noch^^ Bei 13 Bloodringen nicht einen über 3LL gehabt, Sol's sind wieder leer

EDIT: ok, ich nehm alles zurück! Frisch im Mausoleum gepurzelt

rarebogenqu6.jpg


dürfte wohl Schadenstechnisch trotzdem hinter ner WF liegen, und ML auch nich, aber schick isser allemale!

EDIT2: jetzt klappt das Bild sogar... hoffe ich oO
 
gz

so, und mein Werwolf is jetzt 90 :)
wieder ein char das soll-level erreicht.
Is halt jetzt die Frage, entweder mal die 5 Chars die da zwischen 85 und 88 rumgammeln auf 90, oder den Werwolf noch auf 91 (der macht einfach nur derbe fun... nur das Tombreaver reaparieren nervt ein bisschen :))

mal sehn.
Am besten beides.
Zuvor aber nochmal auf die schriftliche Matura lernen, geht ja am 14. oder so los, danach sind lernferien für die mündliche und genug zeit für sport/zocken ^^

MfG

€:
aja... funde beim durchzocken vom Werwolf:
lem alp/ist hell hfq, java skiller, offensiv skiller, 20/16/10er anni :), atmas, guter natalyas helm, gaze, 15 ed 12 dura monarch, 4 sox 524 def archon, meteor ormus mit 15 % firedamage, LoH, sandsturm, donnergotts, trang ouls hosenhalter, Windforce, 2 runenmeister, äth 0 sox donnerhammer (der wird hoffentlich mal nen bösen bumms haben ^^)

bin durchaus zufrieden für 5 tage spielzeit und 75 mf
 
Graf-Von-Zottel schrieb:
hm... 3 eth Ettins cubegesockelt, 5/5/3 rausgekommen... wollte natürlich 4 haben -.- gemein ist des!

Irgendwie fehlt mir das totale Glück noch^^ Bei 13 Bloodringen nicht einen über 3LL gehabt, Sol's sind wieder leer

EDIT: ok, ich nehm alles zurück! Frisch im Mausoleum gepurzelt

rarebogenqu6.jpg


dürfte wohl Schadenstechnisch trotzdem hinter ner WF liegen, und ML auch nich, aber schick isser allemale!

EDIT2: jetzt klappt das Bild sogar... hoffe ich oO

Schick schick. Mir war allerdings garnicht bewusst, dass es Matronenbögen ohne +Skills gibt.
 
DerBK schrieb:
Schick schick. Mir war allerdings garnicht bewusst, dass es Matronenbögen ohne +Skills gibt.
jetzt wo's erwähnt wird....
Auszug von d2wissen:

Von d2wissen
Folgende (charakterspezifische) Gegenstandstypen verfügen immer über Automodifikatoren:

Amazonen-Bögen
Amazonen-Speere und -Wurfspieße
Kugeln
Paladin-Schilde
Schrumpfköpfe
Von d2wissen
Amazonen-Bögen:
Amazonen-Bögen steigern die Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten der Amazone.
 
<Crazy_Kenny> ed und ar sind wie +bow automods
<Crazy_Kenny> oder irre ich mich da?
<Enyara> Oder Prisma.
<Enyara> Aber korrekt Kenny.
 
im saarland is das fixfeuer ( =streichhöltzer^^)

€: eehrm falsch...matriarchen- und matronenbögen haben IMMER 1-3 zu Bogenfertigkeiten!

Folgende (charakterspezifische) Gegenstandstypen verfügen immer über Automodifikatoren:

* Amazonen-Bögen
* Amazonen-Speere und -Wurfspieße
* Kugeln
* Paladin-Schilde
* Schrumpfköpfe

www.d2wissen.d2chars.de

€(2): hoppla 2 post obendrüber :ugly:
 
:ugly:

// Das nächste Mal bitte solche Funde in nem eigenen Thread preisgeben. - Fürs Archiv. : )
 
Zitat von einem anderen Forum...

"Die Amazone bekommt zu jeder ihrer möglichen Spielweise eigene Waffen. Dies sind Bögen, Speere und Wurfspießee. Diese Waffen können nur von der Amazone benutzt werden und können auf 1 bis 3 Fertigkeiten einen Bonus von 1 bis 3 geben. Desweiteren bekommen Bögen einen Bonus von bis zu 3 auf alle Bogen und Armbrust Fertigkeiten, während Wurfspieße und Speere einen Bonus von bis zu 3 auf alle Speer und Wurfspieß Fertigkeiten bringen.

+1 auf Skillleiste zu 50%
+2 auf Skillleiste zu 33,3%
+3 auf Skillleiste zu 16,7% (nur auf magischen Gegenständen) "

=> 100 % Chance auf Automod


Und für's Protokoll:

:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben