• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Diese Waffen können nur von der Amazone benutzt werden und können auf 1 bis 3 Fertigkeiten einen Bonus von 1 bis 3 geben."

Öhm, die Quelle scheint veraltet.
 
:lol: das is ja quasi schon owned auf höchstem niveau (nivea any1? :p)

Is mir aber noch nie aufgefallen, gleich mal zum test bei mir selber geschaut, stimmt aber echt Oo
 
Wir sind Champion! *huk huk*

Code:
1	Crazy Kenny	80 % richtige Antworten
2	Zeon	        80 % richtige Antworten
 
Und ikke Rückendeckung :p
 
leider nur du ;)

gratz
 
Champion der Barbaren... das ist wie Einäugiger unter Blinden :p

Ulli
 
gz kenny

mal ne Frage, ist es möglich den Namen eines meiner Characktere zu ändern ohne ihn gleich wieder neu machen zu müssen?
 
afaik geht das, wenn du alle datein änderst. kannst ja mal versuchen, aber vorher ne sicherheitskopie machen ;)

gz kenny :keks:
 
nein, einfach die Dateien umbenennen klappt nicht. Aber mit HeroEditoren müssts klappen ...
 
Das mit dem Namen ändern klappt wohl nicht, schade...

hmm HeroEditoren will ich dann doch nicht verwenden, dann muss ich wohl erstmal mit dem Namen leben, denn nochmal klopp ich mich nicht mit dem Necro bis lvl 30^^
 
Ich habe über die Jahre so viele schlimme Namen angesammelt... man ignoriert sowas einfach irgendwann. Für manche Sachen könnte ich mich echt schlagen, aber bei vielen denkt man dann eben nur "was hat mich da geritten" und spielt sie trotzdem :p

Ulli
 
erster... von hintÖn \o/

apropos Highendbögen... hat jemand ne Idee wie ich am schnellsten an ein Reißauge komme?
Kaltkrähe das Mistvieh will nicht :/
 
Mit Atma kann man den Namen "ändern". - Zumindest wird eine genaue Kopie des Charakters mit anderem Namen erstellt.
 
Mein Wutwolf ist jetzt schon Lvl 26 und hat gestern sein erstes Unique gefunden:

Der Drachen-Chang

Mein erstes Unique seit ich meinen Stash geschrottet hab, und dann gleich sowas wertvolles :rolleyes:


mfg
EoM
 
Elric of Melnibone schrieb:

das mit dem linken mußt du leider noch üben ;)

übrigens solltest du den speer nicht nutzen 8was du wahrscheinlich aber eh nicht vorhast ;))

meine wenigkeit hatte am we sturmfreie bude und kein inet... somit hab ich die sorc auf lvl77 gespielt, festgestellt, das blizzard only bei meinem dämlichen merc die hölle iist, aber das dafür bosse gut sterben... gräfin ist mit kälteskillung nicht das wahre, aber andy geht dafür ganz gut ;)

und ich hab jetzt von a1norm bis a2 hell gespielt, und mir ist kein rohling für geist (waffe) gedropt... das is irgendwie krank...

dafür hat die sorc mehr glück bei runen... sie hat in alp beim durchspielen mehr/bessere runen gefunden als meine trapse mit lvl91 (und beim HFQ alp mit ner Hel das selbe ergebnis wie die trapse auf hell :irre: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben