• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seisset schrieb:
das mit dem linken mußt du leider noch üben ;)

übrigens solltest du den speer nicht nutzen 8was du wahrscheinlich aber eh nicht vorhast ;))

meine wenigkeit hatte am we sturmfreie bude und kein inet... somit hab ich die sorc auf lvl77 gespielt, festgestellt, das blizzard only bei meinem dämlichen merc die hölle iist, aber das dafür bosse gut sterben... gräfin ist mit kälteskillung nicht das wahre, aber andy geht dafür ganz gut ;)

und ich hab jetzt von a1norm bis a2 hell gespielt, und mir ist kein rohling für geist (waffe) gedropt... das is irgendwie krank...

dafür hat die sorc mehr glück bei runen... sie hat in alp beim durchspielen mehr/bessere runen gefunden als meine trapse mit lvl91 (und beim HFQ alp mit ner Hel das selbe ergebnis wie die trapse auf hell :irre: )
mfg

Ciao
Seisset

Du warst zu schnell, hab den Link gleich danach ausgebessert :rolleyes:


Schade dass ich den nicht nutzen kann, als erste neues Unique hat der schon ne Sonderstellung für mich. Mal sehen, irgendein Char bekommt den mal auf normal in die Hand.


mfg
EoM
 
naja, nem merc kann mans am anfang geben, beim drui is halt auch der malus auf speere zu beachten (gleiches gilt ja für schwerter... was hab ich früher immer gelacht als in 1.09 die ganzen wut-druiden mit GF rumgeprollt haben :lol: )
ansonsten mit speeren... was stylisch ist: nen "Lancelot" (zweihand fanazeal) is nice, ne melee ama is auch was exotischeres... ansonsten gibts wenige verwendungsmöglichkeiten ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich werd ne Speer-Sorc basteln :D Mit allmighty Drachen-Chang als Endequip :rolleyes:


mfg
Stier
 
Elric of Melnibone schrieb:
Ich werd ne Speer-Sorc basteln :D Mit allmighty Drachen-Chang als Endequip
Die muß dann aber bitte in die Galerie :D

.oO( Wenn du sie jemals durch Hell bekommst :)
 
naja, wenn er normal skillt und als caster spielt... is zwar nicht optimal, aber ne FO/FB sorc kommt auch damit durch :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich glaub ich hab ne Aufgabe gefunden. Wenn der Wutwolf fertig ist kommt die Sorc dran. Ne Sorc mit Drachen-Chang :fight:

Bitte um Namensvorschläge für die gute...dann start ich den Versuch heute mal, die Waffe hätt ich ja schon :D

mfg
EoM
 
Wie wärs mit Impotentia? :clown:

schauen wir uns doch mal an, was das teil bietet:
+35 zu Angriffswert
+10 Minimalschaden
2 zu Lichtradius
+100% Schaden an Untoten
Erhöht um 3-6 Feuerschaden

herausragend sind natürlich die +2 lichtradius
dazu noch +100% dam an UDs (100% auf was? :ugly: )
der feuerschaden... riecht nach verzaubern...
ja, ich glaub, damit wirst du unglücklich wie nur was :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Könnte sein, aber der Lichtradius ist nicht zu verachten! :D

Irgendwie wird sich das schon machen lassen, ich weiss zwar noch nicht wie aber jeder Char geht durch (die) Hölle.

Ich denke aber ich werd ne Blizz/FB statt Orb/FB machen, Orb gefällt mir irgendwie nicht so richtig!

Impotentia klingt nett, mal sehen ob noch jemand ne Idee hat!


mfg
EoM
 
LatteMacchiata

SchlappeLatte

Lattenrosta

DieSpießerin

Sbärbel / Spärbel / Speerbel

Pixy / Pieksy

usw....
mfg

Ciao
Seisset
 
Auch nett, werd das spontan entscheiden. Vielleicht erstell ich die gute ja heute noch, bis Lvl 26 wird wahrscheinlich zäh ohne meine Gosu-Waffe, aber dann geht die Post ab!

mfg
EoM
 
den vorschlag MorgenLatte wollte ich ja urpsünglich nicht bringen... :ugly:

und der name DrachenLatte ist zu zweideutig... man könnte auf dämonenglied/dackelschwanz kommen...
mfg

Ciao
Seisset
 
Changsenlos ist sie sicher mal nicht, obwohl das Wortspiel trotzdem was hat! Ich muss ne Liste anlegen mit den Stimmen.

Ich mach mal nen neuen Thread auf, da werd ich dann auch ein paar Erfahrungsberichte reinposten.

mfg
EoM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben