• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schreibs zur Liste dazu

Dddanger - Drachen-Change inside!

mfg
EoM
 
Blutkehle schrieb:
#
/QUOTE]


Spärbel 4tw!



@ Seisset: Bzgl des GeistRohlings. Wie wär mir Langschwert o.Ä. in Norm nackt kaufen (müsste in Akt ja eigentlich möglich sein) und dann zu Larzuk damit.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
@ Seisset: Bzgl des GeistRohlings. Wie wär mir Langschwert o.Ä. in Norm nackt kaufen (müsste in Akt ja eigentlich möglich sein) und dann zu Larzuk damit.

das geht nicht, da das ilvl dann zu niedrig ist um 4 sox zu bekommen! Das Schwert (Breit oder Langschwert) müßte man schon in Akt5 oder im Kuhlvl finden und dann sockeln gehen!

[/Klugscheiss]
 
irgendwann dropt der rohling, bestimmt... aber dann brauch ich ihn eh nimmer... die sorc hat sich mit anyas quest reward aus norm weitergespielt (+1 all, +mana und krams), mehr brauchts da ja auch nit...

btw, im pvp thread hab ich ja lvl9 ironman pvp beschrieben, kennt das wer? wenn nicht, ich schreibs nur mal kurz her, um nit den andern thread damit zu "belasten"

8 spieler treffen sich, jeder bekommt einen char zugelost (ja, nach dem random prinzip) und erstellt so einen... im gemeinsamen spiel wird zusammen hochgelvlt bis man lvl 9 ist... wer das lvl erreicht hat geht sofort in die stadt und bleibt dort.

wenn alle lvl9 haben trifft man sich in der stadt... dann gibts die variante jeder gegen jeden, oder die variante mit dem ko modus (immer zwei paarweise gegeneinander)... da das ganze in HC gespielt wird gehts auch nur in eine runde... wer am ende als letzte lebt, bzw den finalkampf gewonnen hat, der hat gewonnen (wen wunderts :D)

gespielt wird nur mit selbstgefundene items, bzw mit denen die man in der stadt oder beim glücksspiel erworben hat... mercs gibts keine, man darf nur den q1 extra skillpunkt als questreward mitnehmen ;)

ansonsten habs eigentlich damals keine regeln, nur wenn sich diverse fertigkeiten als zu stark herausgestellt haben wurden sie im anschluß für die weiteren runden verboten... aber im allgemeinen gehts dabei vor allem um spielerisches können :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Also für Ironman wär ich auch mal zu haben. Dauert ja sicher nur so ~2 Stunden pro Runde, oder?
 
Mr_Burns2005 schrieb:
das geht nicht, da das ilvl dann zu niedrig ist um 4 sox zu bekommen! Das Schwert (Breit oder Langschwert) müßte man schon in Akt5 oder im Kuhlvl finden und dann sockeln gehen!
[/Klugscheiss]
Achwat. Das wusste ich garnicht... interessant. Naja, dann ists ja nicht so schlimm, dass ich auch schon ewig auf ein eth Langschwert warte xD (wegen Style halt)
 
meine soso hat ein eth-langschwert-spirit... :rolleyes: (war das erste 4sox schwert, das gedroppt is)

aber ich find ein eth kristallschwert vieeeeeeeeel stylischer :D

und für ironman wär ich zu haben :)
 
ich bin dabei beim ironman!

ich hab 2 kristallschwert-geister, aber eth keins...ich glaub nur als rohling noch irgendwo...
 
ach, so nen ironman pvp geht schnell... lvl9 in nem vollen spiel haben alle recht schnell, und das abschlachten dauert mit selffound items auch nicht wirklich lange :D

wenn ich mal wieder zu hause inet habe wär ich natürlich auch dabei ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, das klingt ganz witzig. Vor allem klingt es, als sei es auch mit meinem schmalen Zeitbudget kompatibel :D

Sagt einfach bescheid, wenn ihr so was plant.
 
witzig is es, wenn man ne klasse zugelost bekommt mit der man mal gar keinen plan hat, und trotzdem was reißen soll :lol:
es hat keinerlei anforderungen was items angeht, dauert nicht lange... es geht dabei nur um fun und das spielerlebnis in den duellen... auch wenn verlieren immer frustriert :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
witzig is es, wenn man ne klasse zugelost bekommt mit der man mal gar keinen plan hat, und trotzdem was reißen soll :lol:
Treffer bei 7 von 7 möglichen :D

Ich werd' da gnadenlos untergehen, schon alleine wegen der altersbedingt erhöhten Reaktionszeit :ugly:

Klingt aber trotzdem witzig :cool:
 
reaktonszeit bei lvl 9 chars?? wayne :D

außer du findest bei totenfeuer zwei 450ed/40 ias/2 sock handäxte und maxxt doppelschwung!

(natürlich dürfen die 40/15 juwele, die du aufm weg findest nicht fehlen)

:ugly:
 
also, wenn sowas nicht lange dauert, bin ich auch mal dabei...
Und thorwin, ich bin auch alt...Bist nicht der einzige, bei dem die reaktionszeit etwas verzögert ist...:D
 
... und dazu noch ne Frau, üüüüüübel :eek:





































































































:ugly:
 
Sonnen Iromman hab ich vor nem halben Jahr mal im LAN gemacht. Das war echt saugeil. Wenn man dann noch schön laut fluchen kann und die entsprechenden Leute laut beleidigen kann - spitzenmäßig :D


Bah, und ich hab Sonnenbrand -.-
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Bah, und ich hab Sonnenbrand -.-
[size=+4]#![/size]

Plöhte Radelei... Oberschenkel und Unterarme. Im Schwimmbad seh ich aus wie'n Zebra :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben