• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonnenbrand gabs den ersten vor ~2 Wochen. Damals eingepennt und gut 5 Stunden dann herumgelegen.
 
Dunkler Hauttyp ftw...ich hatte noch nie Sonnenbrand. Und das obwohl ich schon öfters im Sommer ohne Sonnenschutz den ganzen Tag irgendwo am Strand lag.
 
Ich bin da eher empfindlich. Und ich hab halt auch mit 4h Rennrad in der prallen Sonne angefangen, das hat ordentlich gebrutzelt. :cool:
 
ayg5z95ts5sfoj541.jpg


\o/
 
gz

Ob ich jemals einen Char so hoch spielen werde..., ist mir dann doch zu viel arbeit und Baalruns sind ehh nicht so mein Ding(ich mag das CS lieber^^).

Mein Veno ist jetzt lvl 78 und trainiert gerade in der Grube. Nur wie ich ihn weiterskillen soll weiss ich noch nicht so recht. Da ich später eher auf pl 5 das CS machen will ist CE denke ich nicht so sinnvoll, da dann doch eher skelette maxen+Mastery auf 1. Oder seht ihr das anders?
 
[x] Skells maxen!

Mit ein paar +Skills auf der Ausrüstung ist die CE eh hoch genug, und ein paar blocker mehr haben noch nie geschadet!

und @Blutkehle: gz! dazu hätte ich das Sitzfleisch nicht mehr!!
 
skellies ein punkt, mastery max und 1 punkt in revives! die halten besser find ich...
 
[x] Skillcalc für optimales Verhältnis zw. Skeletten und Beherrschung.
 
evil doppelpost!

ayg9chf5ew0zhhvcz.jpg


Das erste lvl9-ironman-pvp ohne ein einziges Duell gewonnen \o/
barbarella war Zaubermaus, AlsErsterTot beelze
 
So ein Ironman wär schonmal interessant, ich wäre beim nächsten mit dabei...
 
Komm am besten ins IRC (#diablo2.de.open @ quakenet).
Weil das grad eben ist auch spontan da entstanden.
 
Ch1ll3r schrieb:
Das erste lvl9-ironman-pvp ohne ein einziges Duell gewonnen \o/
barbarella war Zaubermaus, AlsErsterTot beelze
omzgorslolroflnaps :D

Das verspricht ja richtig hochklassig zu werden :ugly:
 
wars auch...alle rein in sgetümmel nach guter alter sc manier und den zonk gezogen :ugly:
 
\o/ nicht einmal Celes konnte mich vernichten \o/ (das hat ihn nicht daran gehindert, alle anderen zu zerschmettern :E)
 
gut, wer im ironman pvp vorher stirbt is ja selber schuld :lol:

ausbeute von heut morgen von meppel:
knochenhacker 320%ed (yay, dat is max :eek: ), und ne perfekte feuer rbf
ansonsten der übliche kram, aber die beiden teile machen sich gut in meiner sammlung :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Kombiniere sie! \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben