• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene, da würd ich ja der neuen sorc Spärbel konkurrenz mit machen... perfekter knochehacker mit perfekter rbf... fast schon zu perfekt :hammer:

btw: jaja, die Schweden
mfg

Ciao
Seisset
 
Liest du außerdem noch Österreich?
:ugly:
 
ne, aber der artikel hat sich "aufgedrängt"...
mfg

Ciao
Seisset
 
Okay. Lesen war das falsche Wort. :D

Ach Heute. Die lustige Ubahn-Zeitung. Naja. Die erscheint wenigstens nicht landesweit.
 
Schade eigentlich, seit es die "Täglich alles" nicht mehr gibt ist die heute die einzige Zeitung der man glauben kann :eek:

mfg
EoM
 
Eieieiei. Letzter Schultag morgen. :ugly:

Ganz beschissen. 20° solls morgen auch haben. :clown:
 
Ich darf gar nicht dran denken, daß es das ganze Pfingst-Wochenende 25-27° bei strahlendem Sonnenschein haben soll hier... :ugly:

Aber mal was zum Topic: [N] Meinungsbild

Komplett alleine spielender Lamer: Nur Hammer+Konz+Synergien oder besser Blessed Aim weglassen und Smite/HS ausbauen? Tendiere atm zu Letztem, bin aber noch unschlüssig :confused:
 
das bissken ed von smite sollte gegenüber konze verblassen ;) (hs ausbauen macht sinn, wenn du wirklich smiten willst. bei 'ner tugge ist das überflüssig)
 
Twoflowers schrieb:
das bissken ed von smite sollte gegenüber konze verblassen ;) (hs ausbauen macht sinn, wenn du wirklich smiten willst. bei 'ner tugge ist das überflüssig)
In SC hab ich's auch nie benutzt, aber in HC seh' ich es als schnelle Aternative gegen Bosse...
 
da reicht eigentlich ein punkt. mit cb ist das ed von smite wayne. ohne ist smite ohnehin überflüssig
 
Seh ich auch so. Hammer, Konz, Syns max, Smite einen Punkt, HS Rest. Defensive Auren (Rücknahme rockt!) nicht vergessen. Wenn HS max ist kannste auch in Smite noch was investieren.
 
Damit bin ich bei
  • Hammer 20
  • Konz 20
  • Gedeihen 20
  • Blessed Aim 20
  • HS 10
  • Smite 1
  • Rücknahme 1
Macht mit 6 Duchgangsskills 98 Skillpunkte, also Level 87. Da sind +6 Skills eingerechnet, damit ich auf HS Level 16 komme.

Wenn ich den jemals soweit kriege, werde ich mir überlegen, ob ich HS noch maxe, ist wahrscheinlich das sinnvollste.
 
hab meine UK run liste heute morgen auf 900 kisten gebracht :ugly:
dafür gabs endlich mal ne höhere rune, ne Fal (ja, für mich is das die zweithöchste die ich besitze, jetzt sogar doppelt :lol: )
mfg

Ciao
Seisset
 
thorwin schrieb:
Damit bin ich bei
  • Hammer 20
  • Konz 20
  • Gedeihen 20
  • Blessed Aim 20
  • HS 10
  • Smite 1
  • Rücknahme 1
Macht mit 6 Duchgangsskills 98 Skillpunkte, also Level 87. Da sind +6 Skills eingerechnet, damit ich auf HS Level 16 komme.

Wenn ich den jemals soweit kriege, werde ich mir überlegen, ob ich HS noch maxe, ist wahrscheinlich das sinnvollste.

Kannst natürlich auch erstmal HS maxen und eine Syn auf 10 bringen und diese dann weiter ausbauen.
 
es ist vollbracht:

screenshot001ak5.jpg


*frOi*

185er upped eth hone mit 3 40ed-juwelen :)

man achte auf den screendam :ugly:
 
nichtmal 1k maxdmg, muahaha noob!
 
Hm... ist ne nette Idee. Vielleicht mach ich das auch mal mit meinem 200%ed eth Hone... :ugly:
 
habe nichtmal eine hone^^

müsste mnal wieder mfen...ich spiel die ganze zeit nur normal...da findet man ja nüschd :D
 
hmm. letzter schultag ist witzig..
gestern schule halt hergerichtet und heute seit ~9-10 uhr durchgehend alkoholisiert. von mittelschwer bis schwer. :D

naja. mein vater meinte, ich hätte ne extreme fahne. meine mutter meinte nur, ich stinke nach allem möglichen.

wie auch immer.



nie mehr schule.
geiler tag einfach nur. huii.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben