• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in ein paar Monaten wirst du die Zeit vermissen ;)
 
thorwin schrieb:
Nicht, wenn er auf die Uni/FH/etc. geht... :bersi:

Aber Schule war irgendwie schon geil :D
Hallo? Schule war mal 100fach chilliger als Uni. Schule kannteste jeden, das war voll witzig. Aber Uni macht <auch> Laune.
 
moinsen

mal ne frage... ich hab mir gestern nen UT/WE-smiter gebaut ... da dachte ich der braucht nen test also hab ich ihn über nacht in ein hell-game gestellt und auf WE gewartet (hatte kein keyset^^)...

jetzt komm ich heute morgen zum rechner und schau ins chatlog:
xxxx Steine des Jordan an Händler verkauft
xxxx Steine des Jordan an Händler verkauft
xxxx Steine des Jordan an Händler verkauft
Diablo wandelt auf Erden
xxxx Steine des Jordan an Händler verkauft
xxxx Steine des Jordan an Händler verkauft
xxxx Steine des Jordan an Händler verkauft
xxxx Steine des Jordan an Händler verkauft

da denk ich mir juhu und geh den dicken suchen :)
aber da war keiner ;(
wo is dia hin :cry: :diablo: :cry: ?

was is passiert?
achja: beim WE hab ich alles Plugy einstellungen auf standart (also den wert der von anfang an drinnen war)


nochwas: aus wut hab ich dann nen pindle run mit meiner soso gemacht und der droppt titans (zwar keine tollen stats aber wenn man noch keine hat findet mans auch toll :) ) wütent/traurig/frustriert mf runs machen is total geil^^ da droppt bei mir immer was tolles xD
 
dann reg dich vorher immer über was auf^^

warst du in der stadt als das we passiert ist? und wo bist du als erstes hingegangen um üdi zu suchen?
 
ja ich war in der stadt

dann bin ich mal feld der steine - nix
also eishochland - nix
die ganze windnis nix akt 1 - nix

noch bissi überall anderes (also in jedem akt bissi) gesucht

und das mit dem aufregen is sicha toll :flame: :flame: :flame:
 
überdia ersetzt das erste unique-monster, dass du sehen würdest!

heißt, er müsste auf jeden fall in a1 sein, war rakanishu schon tot? blutrabe besucht?

als tipp beim nächsten mal: in a5 warten und dann ins eishochland zu shenk!

grütze
 
ja bei rakanitschu und blutrabe war ich, naja dia is weg... der kommt schon wieder :)

was anderes... ich will mir ne classic rush sorc hochziehen...
gibts ne möglichkeit classic in 800x600 zu spielen ( in 1.11(b) )
 
afaik mit dem glide wrapper. was das is, wie das funktioniert frag mich nicht...

aber eigentlich müsstest du im "charakter-erstell-screen" doch nur das häkchen bei erweiterungscharakter wegmachen, denn LoD bringt das doch schon mit!?

€: getestet...brauchst das ding nit...geht ganz normal so^^
 
oh cool^^... owned bei einfachem weg... wieder mal^^ komm mir schon vor wie beim programmieren :D
 
beelzebubbie schrieb:
überdia ersetzt das erste unique-monster, dass du sehen würdest!
grütze

Soweit ich weiß, ersetzt Überdiablo das erste Super-Unique-Monster, aber keine zufällig generierten Bosse.
:hy:
 
okay ausdurcks fehler^^

klar das erste super-unique, kein zufällig generierstes...vollkommen korrekt :D
 
ayk2kenl1ph0bhnek.jpg


mein erster 95er, Level gabs direkt bei Baal^^

mal sehen, wann ich 96 mache. Geht ja zackig auf p8. Infi sei dank^^
 
gz zu lvl 95 :)

ich hab grade probleme beim lvln meiner soso :( die gute is 88 und hat den halben weg zu 89... baalruns auf p8 dauern sehr lange bei mir (wegen wave 2, bin blizzard soso)
von 85 auf 88 hab ich mit pindle runs auf p8 gelevelt (und gleichzeitig mf runs gemacht) aber jetzt geht das nicht mehr ganz so flott und wenn ich einmal sterb (wenn ich schon viele runs hab und mich sicher fühl kack ich hab) sind ne gute ecke exp weg :(


meine frage: was soll ich machen? (baal auf p4 oda so geht zwar schneller is aber auch noch hart) weiter pindle? (bis 90 würds ja sicha gehen :D ) baal? was anderes?


mfg
vieh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben