• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz Zeon.

@Viehzeug: level am besten bei pindle un din den tc-85 gebiten, wenn dir baalruns zu hart sind. an sonsten gibt es in #diablo2.de.open ab und an baalruns, denen du sich evtl anschließen kannst. (die ip steht aber auch oft im "schöner baalen"-thread)
 
Vieh_mitHirn schrieb:
gz zu lvl 95 :)

ich hab grade probleme beim lvln meiner soso :( die gute is 88 und hat den halben weg zu 89... baalruns auf p8 dauern sehr lange bei mir (wegen wave 2, bin blizzard soso)
von 85 auf 88 hab ich mit pindle runs auf p8 gelevelt (und gleichzeitig mf runs gemacht) aber jetzt geht das nicht mehr ganz so flott und wenn ich einmal sterb (wenn ich schon viele runs hab und mich sicher fühl kack ich hab) sind ne gute ecke exp weg :(


meine frage: was soll ich machen? (baal auf p4 oda so geht zwar schneller is aber auch noch hart) weiter pindle? (bis 90 würds ja sicha gehen :D ) baal? was anderes?


mfg
vieh

Alte Tunnels auf p8. Da können nur vereinzelte Bosse CI sein. Und es gibt ganz gut exp. Hab da meine fo/fb auf 93 gelevelt.
 
Ich bin gerade dabei mir eine Classic Rush Sorc zu machen(oder ich versuchs zumindest^^). Bisher hab ich bis Tristram auf pl 8 gespielt, doch langsam frag ich mich, mit was ich mich bis lvl 30 durchkämpfen soll, daerst dann mit Orb mein Hauptangriff kommt.

Wie habt ihr das mit eurer Classsic Sorc gemacht?
 
Ch1ll3r schrieb:
Alte Tunnels auf p8. Da können nur vereinzelte Bosse CI sein. Und es gibt ganz gut exp. Hab da meine fo/fb auf 93 gelevelt.
100% ACK. Geht super, ist nebenbei auch TC85 und die paar wenigen CI-Bosse killt der Sölli eigentlich ganz gut.
 
grad mepple zerlegt, drop war aber mies ... naja, was erwarte ich denn in norm :rolleyes:

muss jetz mal equip bissi aufbessern, laufe noch mit richtigem shice herum (arktic armor, amu mit 1 str/1dex/bissi ar, ...)
 
Gar nicht.
Vulture Dings ist was?

Der komische untote Geier wohl. -.-
 
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/10c_023.gif
Vulture Demon
 
hässlich. irgendwie.

Naja. Mal schauen, wann ich mich wieder motiviere bissl mehr zu posten.^^
 
Vieh_mitHirn schrieb:
gz zu lvl 95 :)

ich hab grade probleme beim lvln meiner soso :( die gute is 88 und hat den halben weg zu 89... baalruns auf p8 dauern sehr lange bei mir (wegen wave 2, bin blizzard soso)
von 85 auf 88 hab ich mit pindle runs auf p8 gelevelt (und gleichzeitig mf runs gemacht) aber jetzt geht das nicht mehr ganz so flott und wenn ich einmal sterb (wenn ich schon viele runs hab und mich sicher fühl kack ich hab) sind ne gute ecke exp weg :(


meine frage: was soll ich machen? (baal auf p4 oda so geht zwar schneller is aber auch noch hart) weiter pindle? (bis 90 würds ja sicha gehen :D ) baal? was anderes?


mfg
vieh


Zwei kleine Tipps, weil ich selbst mit ner Blizzard Sorc (eigentlich ausschließlich) Baalruns mache:
1) Bei der zweiten Welle auf /players1 zurückstellen. Dann sollte der Merc die Skelette mit hinteleportieren + Static schaffen
2) Baal nie auf ner gerade playerzahl machen. Die Exp von dem ist völlig bedeutungslos gegenüber der Exp von den letzten drei Wellen. Nur dann die Playerzahl erhöhen, wenn das Killen schnell geht. Der einzige nennenswerte Vorteil ist: Mehr Drops. Aber nur für ungerade Zahlen, weil die generierten Mitspieler als "in der Stadt stehend" gelten, und damit für den Drop nur halb zählen. Weil abgerundet wird, solltest du als Einzelspieler ungerade Zahlen nehmen. Wenn ihr zu zweit seid, dann natürlich gerade Zahlen etc...
:hy:
 
:eek: :eek: :eek:
screenshot110ef8.jpg


wie lange hab ich schon im BNet nach so einem Teil gesucht, und jetzt schenkt mit Shenk das Teil auf NM... und dann auch noch mit dem richtigen Style!!!

:D
 
tz, so einen mist brauch doch kein mensch :p

gz

btw, wieso hast du die linke maustaste nicht belegt? :E
 
Mach ich bei einer Sorc auch nie. Warum auch? Finds total nervig da nen Angriffszauber hinzulegen. Da läuft die Kleine ja gar nicht in die Richtung.
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Mach ich bei einer Sorc auch nie. Warum auch? Finds total nervig da nen Angriffszauber hinzulegen. Da läuft die Kleine ja gar nicht in die Richtung.

wie meinst du das denn? 1. natürlich kann man noch laufen, auch wenn ein angriffszauber auf der taste liegt.
2. du kannst doch mit shift (oder eine nicht per standard festgelegte taste) zaubern

ständig den skill auf der rechten zu ändern geht mir zu langsam...

€: aah, klar. x-bow sorce :ugly:. da habe ich garnicht drauf geachtet. da ist ein zauber auf der linken natürlich suboptimal ^^

€€: allet nur boons hier :E
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben