• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr_Burns2005 schrieb:
:eek: :eek: :eek:
[*IMG]http://img132.imageshack.us/img132/1019/screenshot110ef8.jpg[/IMG]

wie lange hab ich schon im BNet nach so einem Teil gesucht, und jetzt schenkt mit Shenk das Teil auf NM... und dann auch noch mit dem richtigen Style!!!

:D

wenn shenk das teil gedropt hat, würde ich jetzt schon einmal das holtz holen, btw :E
 
Twoflowers schrieb:
wie meinst du das denn?
Ich präzisiere das mal ein wenig^^

Du bist in einem großen Haufen Monster und willst meinetwegen an den rechten Bildrand laufen und hast einen Feuerball angewählt. Weil am rechten Bildrand aber viele Monster stehen, klickst du nicht auf den Boden, sondern erwischt eines der Monster und beginnst Feuerbälle zu zaubern.
Um diese Situation zu vermeiden, habe ich bei keinem meiner Caster etwas auf der Linken Taste.
 
Twoflowers schrieb:
wenn shenk das teil gedropt hat, würde ich jetzt schon einmal das holtz holen, btw :E
ALvl vom Eishochland Alp ist 58, passt also ;)

links mit Skill belegen? hab ich noch nie gemacht^^
 
Ich glaube, es geht um die Spitzfindigkeit, dass SCHENK persönlich kein nichtmagisches Item droppen könnte...
 
nur ist es nicht von Schenk und auch nicht von seinen Dienern sondern von einem ganz normalen Monster im Eishochland ;)
 
1. Es ist ne Hybrid X-Bow-FO-Sorc mit Ench lvl 47 :D (zumindest in 2 lvls, wenn sie die Torch tragen kann) und die Kleine geht ab wie ein Schnitzel, zumindest in Alp 8er Baals und auf Hell mit P1.
2. eben weil ich mit der Dämonenmaschine herumlaufe muss auf der linken Maustaste der normale Angriff sein, sonst gibts keinen Splash und der Char wäre sinnlos!
3. mir gings eher darum das mir Shenk das Teil "geshenkt" hat! :kiss:

So, jetzt hab ich einen potthässlichen 5er Kreigsschreihelm und so einen Rohling für Delirium. Was will mir das Spiel blos damit sagen??
 
jep, Zeon hats erfasst. :D war natürlich kein ernst gemeinter vorwurf dem finder gegenüber ;)
 
Ok, jetzt hab auch ich es geschnallt...:D
sollte mal einen english-for-dummies-Kurs besuchen...
 
Gerade Duri mit meinem Froster gekillt und der dumme Sack hat ne Uni-Rüsse gedroppt...:cry:
Wenn man einmal ne Rare Rüsse braucht...Nicht mal mehr auf Duriel kann man sich verlassen...
Das Kristallschwert konnte ich übrigens auch nicht gebrauchen....Da ist mein ergambeltes Langschwert doch besser...

 
duriel droppt auch was anderes wie tp rollen und pfeile?:eek:

dachte ich schau mal wieder vorbei :hy:
grade mit meinem selffound wutwerwolf beschäftigt...im nachhinein ärgere ich mich nicht im sp zu spielen( hab ihn im bnet erstelllt:autsch: )
 
so weit wirst ihn doch noch ned haben, oder?

:hy: all
 
lvl 14 und grade vor andy oder so. ach btw verzauberq lieber aufheben für später oder?^^
 
najo, wennst erst level14 bist, das hättest doch schnell im sp ;)

verzaubern würd ich mir scho aufheben, bringt ned wirklich was bei den sachen die du momentan findest mMn
 
hm ja das geht wohl schneller im sp..ich überleg mir das nochmal^^

ich will keine spinne sein :cry: was kommt danach?^^
 
quasi noch hässlicher

aber nach dem hässlichen Teil von Chiller kommt schon mein schönes Ding (was ich hoffentlich bald loswerde, gibt ja schon zwei Nachahmer hier -.-)
 
Gibt nix schlimmeres als Regurgitator und vile mother, ich spreche da aus Erfahrung :ugly:

hmm, was kommt eigentlcih nach meinen^^
viel is ja nich mehr zur Auswahl oO
 
Blood Lord bei ~6200


oder wars gayheim?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben