• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok richtig gedacht^^
hm, noch so lange :(
 
ich mag meinen wolf jetzt schon..is doch nicht 14 sondern erst 12 aber andy war so schnell unten:ugly:
 
Wolfgang der Wolf ist jetzt Lvl 51 und der neue Rippenbrecher steht ihm gut. Läuft viel besser als mit der alten Waffe.

mfg
EoM
 
hmm. Mein Dolcher ist auf 57 und läuft dan PN wie blöd durch Schinderleins. Aber viel gedolcht wird nicht. :D
HC-Necro ist irgendwo A2 NM und macht nur mäßig Spaß. Viel zu anstrengend das herumstehen.

Dafür plane ich schon die nächsten Chars:
Triggerdin, Summoner mit TrangOulDings auf SC (wird anstrengend.), Hammerdin in HC und jah. Der IK-Zealer steht noch in Norm herum..
 
triggerdin kann ich dir nur empfehlen...meiner steht a1 hell...ich warte noch auf andys fratze, ansonsten hat der eig alles was er braucht.

jetzt muss der merc noch nachziehen! triggerdin ohne triggermerc is ja doof^^

und ich warte noch aufn geeignetes szepter für rift...
 
Pffft...

Wenn ich so lese, was ihr hier an Chars plant... Wann will man die denn alle spielen?

Ich hab' ja aktuell mit meinen "aktiven" schon Stress (Trapse, Hammerdin, ConvZealer, Java, Summoner, Frenzy um mal die aktivsten zu nennen)

Aber so ist das halt, wenn man neben Familie und Sport noch ein Hobby hat... :cool: :ugly:
 
Du weisst gar nicht, was ich schon alles geplant hab.
Aber so viel D2 wie ich eben spiele (gar nicht) bruach ich noch sehr lange dafür (ewig :p)
 
Naja, ich komm wenigstens ab und zu noch zum Spielen...

Aber eben auch nicht viel. Im Moment müsste ich ja mal die Trapse durchkloppen (A1 Hell atm), aber ich hab grade so wenig Zeit bei dem tollen Wetter...

:go: :go: :go: nur noch knapp 600 Posts :ugly:
 
:cool: darf ich den dann aufmachen ? :p
Wird das dann der erste Stamm-DTT-Tisch :ugly:?
 
Meinen Segen hast Du :angel:

Für beide Punkte.

Aber wen interessiert der? :ugly:
 
hmm. Wir brauchen 2 Offtopics. Geht ja anders gar nicht.

Und Zeit hab ich eh keine, aber VisioNen. :D
 
Wer spammt hier? :fight:

Mir würde ein Thread reichen, aber die Diskussion ist ja nicht wirklich neu.

Gestern meinem Lamer Lidless "PD" verpasst. Langsam wird er gozu :lol:
 
aymg0mipty677psdq.jpg


Danke Dia -.-
 
Tss. Der Hammerdin von Welt tragt ein Spirit in einem 40% vergoldeten Schild. - Natürlich mit 35%.
Eq wird wohl wie folgt aussehen:
+1 20FC Reif "PR"
Que
Nachtrauch
Wizzy
Spirit
2*10FC Ringe
Frostbrand oder Blutfaust
Resitreter.

Mal schauen, ob ich statt Wizzy irgendwie mein Spirt verwursten kann. Eth Kristall ist so hübsch.
Problem sind halt einzig und alleine die Resi.
 
In den Reif und die Rüsse ne Um, sollte doch schon fast reichen, oder?

Und rein optisch ist Spirit >>>>>> Wizzy
 
Aufs Nötigste reduziert :lol:
aymxfv1zcnyf376m8.jpg


€dith sagt wenn mir irgendwas auf den Weg in den Thron droppt, dann ist das perf Griffons.
Und mit Griffons meint sie Headhunters, mit perf 1 sok -.-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben