• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja... der einzige mit 20dex hat 15x ar, die andern haben etwas mehr ar dafür 16 und 15 dex... so gesehen... :D

dafür ist mein goldkäfer jetzt perfekt: ab nen (superior) 3 sockel großhelm gefunden, zusammen mit dem 4 sockel prunkharnisch alles mit PT gesockelt sieht sie einfach herrlich aus :D
aber fast noch genialer is mein SM... der käßt sich bei farben auch nicht lumpen... rot mit blauem helm und so... ganz besonders liebt er waffen mit monsterflee. was mich etwas gewundert hat ist, das er sogar mal ne hydra gecastet hat, ich hab nicht die gerinste ahnung wie :eek: wird auf lvl24 angecastet (ja, ich liebe den gemaxten SM einfach :angel: )
mfg

Ciao
Seisset
 
Hat der SM wie die Wally auch zufälliges Equip, welches sich je nach Slvl ändert? :confused:

Hatte auch schon Wallys, die Hydren gecastet haben :p
Gibt ja ein Affix dafür :D
 
ja, nen SM kriegt besseres equip... im gegensatz zur wally is de sm aber keine blumenverliebte dose die inem nachtrottet... der M greift gegner an von denen der merc nichtmal weiß das es sie gibt... setzt skills gezielt ein... witzig finde ich vor allem bei pindle... wenn so nen vieh zu nahe an mich ranstürmt kriegts nen MB vom SM... echt goldig das teil... und blockt besser als mein merc ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Das Suffix "der Hydra" (oder so^^) ist auf Amuletten zu finden. Findet "auf Treffer" statt.

Und ja, die KI vom SM ist mit die beste, die das Spiel zu bieten hat. Ich hatte das Viech bei meiner Ninja/Kick-Hybriden dabei, saucool.
(Leider kann man ihm nicht whispern, keine Fallen zu legen, daher verzichte bei Trapsen lieber auf den)
 
heyho :hy:

meinem wuwewo werd ich wohl 2 shael und ein 39ed ed juwel in seinen grabräuber :)

gibbet da irgendwelche gründe, das nicht zu machen? (bevor ich es doch tue)

meine blizz-soso ist auch in hell angekommen, aber da sie ne reine blizz ist sind immune ziemlich pheeze....

vor alllem, wenn der sölli ne noneth waffel hat :cry:

*need eth drescher*
 
Crazy Kenny schrieb:
heyho :hy:

meinem wuwewo werd ich wohl 2 shael und ein 39ed ed juwel in seinen grabräuber :)

gibbet da irgendwelche gründe, das nicht zu machen? (bevor ich es doch tue)

So ist es i.O., alternativ 2 ED/IAS + MAX/ED :), Spielst du den _mit_ deinen Life Skillern? *anfrag*
 
So mal nen neuen char in die Gallerie gepostet :D
 
Ziemlich teuer, will sagen: zu teuer für mich. Ich nehme mal an, dass der ziemlich gut abgeht (ist wohl noch untertrieben ;)).

Bin zufälligerweise auch gerade dabei einen Frenzy hochzulvln (lvl56 Alp Akt3, im Moment noch ohne Punkt in Vita), der soll dann später mal Schaefers in der 'lahmen Hand' tragen, Speedwaffe hab ich allerdings noch keine, mal schauen ob mir nicht noch eine Lo für 'Trauer' vor die Füße fällt.

Was mir bei deinem Char auffiel: Wo findet man eine ilvl90 Phasenklinge?



€: Hmm 1.09 stimmt, zock ja selber auch 1.08...
@Twoflowers jetzt hast du meine vorherige nicht ganz einwandfreie Formulierung gequotet. :motz:
 
ja, und gleich so eine Schönheit

Gulli, Pb und Gf sieht ja echt _schön_ aus :D
 
Endless Nameless schrieb:
Ziemlich teuer, will sagen: zu teuer für mich. Ich nehme mal an der geht ziemlich gut ab.

Bin zufälligerweise auch gerade dabei einen Frenzy hochzulvln (lvl56 Alp Akt3, im Moment noch ohne Punkt in Vita), der soll dann später mal Schaefers in der 'lahmen Hand' tragen, Speedwaffe hab ich allerdings noch keine, mal schauen ob mir nicht noch eine Lo für 'Trauer' vor die Füße fällt.

Was mir bei deinem Char auffiel: Wo findet man eine ilvl90 Phasenklinge?

ilvl 90 pbs dürfte man zuhauf in 1.09 finden ^^
 
Die PB muss wohl aus 1.09 sein ;)

Wollt auch mal nen barb mit Death spielen, vielleicht noch Grief dazu, das hab ich ja schon in Angriff, wenn die RQs nich so beschissen wären :motz:
Naja, Ohm hab ich ja shcon :)
 
Richtig ist aus 09, genauso wie der maxdam/life sc
 
ich hab schon irgendwo gelesen das es nicht erlaubt bzw. ungern gesehen ist ältere Patches zu zocken und sich GoZu-Items zu holen und zu traden ...

wie ist es denn wenn ich mir 1.08 oder 1.09 zulege um meine Lücke im Normal-Schwert-Stash zu füllen?! (Blauzorn) das wär wohl wirklich hauptsächlich für diese Waffe^^ will halt ganz gern jedes Unique und Set haben auf Dauer :)

Wäre das moralisch zulässig? würds ja auch nicht anbieten wollen:angel:
 
Absoluter-Beginner schrieb:
ich hab schon irgendwo gelesen das es nicht erlaubt bzw. ungern gesehen ist ältere Patches zu zocken und sich GoZu-Items zu holen und zu traden ...

wie ist es denn wenn ich mir 1.08 oder 1.09 zulege um meine Lücke im Normal-Schwert-Stash zu füllen?! (Blauzorn) das wär wohl wirklich hauptsächlich für diese Waffe^^ will halt ganz gern jedes Unique und Set haben auf Dauer :)

Wäre das moralisch zulässig? würds ja auch nicht anbieten wollen:angel:

Es geht nur darum, daß nicht die ganzen 5 frw Charms aus 09 und ähnliches Zeug vertradet wird oder man diese ganzen Sachen haufenweise auf seinen 1.11 Chars benutzt.

Natürlich kannst du jeden Patch spielen, den du willst.
 
Jo die frw-charms sind ja auch derbe imba im PvM. :D
Ich hätte damit keine Probleme, wenn jemand sich aus verschiedenen Versionen zusammenkratzt, ist ja u. U. mit einigem Aufwand verbunden (auf jeden Fall schwieriger als sich nen Anni zu holen, der ja auch normalerweise nicht im SP vorhanden ist).
Ich selber hab bisher nur 1 Item aus Patch 1.08 konvertiert.
 
Wenns nur der Blauzorn ist ok, wenns mehr Items werden, dann kommst du "auf meine persönliche Blacklist" wie man hier so schön sagt. Es gab früher einfach zu viele Items, die jetzt zu stark sind. (Paradebeispiel Crafted Skillringe)
 
hm, das mit der persönlichen bl hab ich doch erst vor kurzem eingeführt, oder? :D
 
^^ ist eigentlich nur, und wirklich nur wegen Blauzorn... ich find das Schwert cool! Damit habe ich meine Low-Chars vor 1.10 hast alle hochgebracht :=) außerdem sieht die Lücke in der Kiste dann ziemlich doof aus :p
 
also... wenn man sichn alten patch draufzeith, damit dann rumzockt, bis man ma nen 08er blauzorn hat.. oder auch sich irgendwelche ringe crafted. .warum nicht?
ist ja auch ein entsprechender aufwand..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben