• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da brauch ich aber keine von Dia für. Da kann ich auch welche mit ilvl85 cuben. Oder nur welche von Baal.
 
heut morgen gabs bei 10 UK runs folgende ausbeute:

21%ed/15max juwel und nen ormus 15/15/15 +3FW... von nem störenden boss :clown:
bin jetzt bei 1380 kisten
mfg

Ciao
Seisset
 
ich nicht, ich bin nur einer der zählt und statistisch erfaßt... so ziemlich jeder andere hier hat nen mehrfaches meiner runs gemacht schätz ich mal...

soweit ich weiß brauchts für die HR die droppen können auch verdammt viel glück... gibt circa 64k mögliche drops... ich bin also gradmal bei nem fünzigstel... ich hab statistisch gesehen also erst 2% von ner Ber gefunden :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Demnach bin ich bei 128 k UK Runs aufwärts, aua X_x
 
\o/

[n] Mehr Kaffee [o] 20 HRs :/
 
Nur Leute mit kleinen Schwänzen editieren ihre Fehler.
 
Aha, fundiertes Wissen? :>
 
Was raucht ihr und wo kann ich das kaufen? :bersi:

:ugly: Maßband ist handlicher als Linejaul
 
klar, wenn er krumm ist schon...

dann mußt aber einmal den inneren und einmal den äußeren bogen berechnenum auf den richtigen wert zu kommen...
mfg

Ciao
Seisset
 
mhm. Btw. DeutschMatura hinter mir.
 
Morgen kommt Englisch. Und jetzt ne Stunde Schlaf. Oder d2.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben