• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP Stammtisch - Aller guten Dinge sind drei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] D2!

Und gz. Mal annehmend, daß ihr nicht durchgefallen seid. :D
 
Nja. Glaub nicht, dass die Arbeit negativ war. Mal schauen. Ergebnis gibts in 1-2 Wochen wohl erst. kA.

Und wegen dem HC-Hammerdin. - Du hast nicht zufälligerweise 2 Um herumliegen?
 
:lol: Nee, nicht wirklich

Runen > HEL sind ziemlich rar, meine einzige Um die ich hatte, steckt in ner 34er Vipern und die brauch ich selbst :ugly:
 
2. Viper hast wohl auch nicht über. Mist Mist.
 
Ich hab noch ne 29er, aber die brauch ich eigentlich auch selbst, sonst muß ich dauernd mulen.

Wenn ich noch ne dritte finde, denk ich an dich :ugly:
 
wohoo, wieder frisch eingestiegen und lvlt man ne blitz sorci hoch und droppt doch gleich ne mal rune in der gefrorenen tundra NM =)


froi
 
bauern und kartoffeln :clown:
Mal fehlt mir noch auf der liste irgendwie glaub ich :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Gz. Runenfunde bleiben irgendwie in letzter Zeit aus. Schade. :/
 
doch, ich hatte ne ISt vom HFQ von meiner sorc... dabei war die Hel schon fix eingeplant :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset wirft mal wieder mit HRs herum. Gibts ja nicht.
 
mannomann hier wird wieder um die wette gespammt, das gibts ja gar nicht...
 
Wer spamt? Und wer will 5k vollmachen?
 
Ich könnts ja ma versuchen >O

Wer macht den 5000. post eigentlich ?
 
wie wärs mit alle gleichzeitig um nen rollback im forum zu verursachen und unsere avas zu dupen?^^
 
Ich tippe mal auf den Schnellsten.
 
mal schauen ob seisset wieder mal auf genau 5k trifft für den close^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben